Zitat von: Rollatormann
Der Drachenlord - Part 1
-
#204781 TreuerStadtschinken 16 Mai 2024, 16:20Du bliggsd des einfach Ned Oda. Der körbber brauche tsugger damidd er Energie haddAußerdem braucht er fil eiweis weil die hodne stendik erekt sind. -
-
#204783 TreuerStadtschinken 16 Mai 2024, 16:24Zitat von: Schweiner
Einzig wirklich gutes Kwalitätsmett war das planlose Rumgekeife. Wollte wohl wieder uldrerschnell irgendwo Kopfnüsse antäuschen und hat da scheinbar was übersehen. Tippe auf ne Haltestange in der Bahn.Aller diese Käsegrübbelhändmäh. Könnt ihr euch die Kakophonie vorstellne, die er verbreiten muss? Seine Hände stinken bestimmt nach altem Schweiß, ranzigem Eichelschmand, käsigem Sumpfarsch und wahrscheinlich irgendwie nach Sauerkraut.
Auch so gut Druck aufm Kessel.
-
#204784 MächtigerMauzer 16 Mai 2024, 16:42Baddibilder.
Bädäss.
Viech.
Und die behinderten Augenbrauen sind dabei aller. -
-
#204786 WolfimSchafsanus 16 Mai 2024, 16:47Zitat von: MächtigerMauzer
Baddibilder.wo fehlende Unterwäsche + Drachenhoddnesack?
Bädäss.
Viech.
Und die behinderten Augenbrauen sind dabei aller.
Wieviel Blut im Stuhl ist okay? -
-
Mod/RDW
-
-
#204790 Kein Hamster 16 Mai 2024, 17:23Zitat von: Hater von Amts wegen
Wenn ich Reiner umboxen würde, würdet ihr dann für meine Prozesskosten und die Geldstrafe zusammenlegen?Würde den Kronzeugen mit ner Flasche Pfeffi betrunken machen. Auf eigene Kosten. Damit des mitm Freispruch klappt.
Zitat von: SchweinerAuch so gut Druck aufm Kessel.Dieser Mann hatte 2 willige geile Studentenmäuschen am Start und sie zu sexuellen Erschöpfung durchgebimst.... mehrmals.
-
#204791 Skegg 16 Mai 2024, 17:33Lustig wie der Dikke erwartet, dass er jetzt sofort Ruhe hat nur weil er mal ein paar Wochen kein Unwesen auf Tik Tok getrieben hat. Der hat über 10 Jahre derart viel Kram ins Netz gerotzt, das reicht für drei weitere Generationen. Dank z.B. Tik Tok wird ja auch immer wieder selbst jahrealtes Mett aufgewärmt und neue Leute entdecken das Game für sich.
Da er auch ohne Streams ein impulsiver Vollassi ist und jedes Mal völlig austickt, kommt noch dazu. -
-
#204793 Bärchen 16 Mai 2024, 17:52
Zitat von: GS-Hunter
Lustig wie der Dikke erwartet, dass er jetzt sofort Ruhe hat nur weil er mal ein paar Wochen kein Unwesen auf Tik Tok getrieben hat. Der hat über 10 Jahre derart viel Kram ins Netz gerotzt, das reicht für drei weitere Generationen. Dank z.B. Tik Tok wird ja auch immer wieder selbst jahrealtes Mett aufgewärmt und neue Leute entdecken das Game für sich.Mach dein Gästebuch wieder auf
Da er auch ohne Streams ein impulsiver Vollassi ist und jedes Mal völlig austickt, kommt noch dazu. -
-
-
#204796 Mettistani 16 Mai 2024, 18:02Zitat von: unwürdigerknecht
Ich wüsste ja zu gern warum und wohin er plötzlich so emsig unterwegs ist. Wenn er nur so draußen wäre hätte er ja irgendwo einen festen Platz aber er ist anscheinend dauernd unterwegs. Das einzige dass diese Made genug schreckt um dauerhaft auf Achse zu sein sind Geldmangel und Knast.
Ich nehme es niemandem übel dass er nicht verfolgt wurde. Das wär er mir auch nicht wert. Aber ich wüsste schon gern was ihn antreibt, das faule Schwein. Zumal da, was immer es ist, sein Fell ja verdammt dünn gemacht haben muss dass er trotz der langen Ruhephase so reizbar ist. Dieser Beitrag wurde von Mettistani am 16.05.2024 18:10:07 bearbeitet. -
#204797 Reichskatzler 16 Mai 2024, 18:09Hat das Ogermännchen heute noch keine Kontrahenten angegriffen?
-
#204798 TreuerStadtschinken 16 Mai 2024, 18:13Zitat von: Reichskatzler
Hat das Ogermännchen heute noch keine Kontrahenten angegriffen?Ob er gelegentlich sein Revier markiert? Einfach so im Vorbeigehen das Hinkebein schütteln und so einen ganz pfiffig rausgeflutschten Spritzschissschurz gegen einen Waschbetonpoller oder eine Parkbank stuhlen. -
-
#204800 Insolventer Antimopperich 16 Mai 2024, 18:43Einfach mal so ein kleines Mett-Aperitif für den Mai angeteasert bevor er im Dunste der nächsten Fresshüttenwolke wieder von dannen gezogen ist. Aber schön zu sehen wie es um die Sau bestellt ist. Menschliches Fortbewegen per Fuß wohl nur noch im Humpelmodus möglich, Bölkoffensives "HUANZOHN"-Gekeife bei kleinster Reizung wie eh und je und er ist optisch ein noch größerer Scheisshaufen wie je zuvor. Jetz hadda mich wieder angefixt. Los! Liefer du diqqes, feddes Walrossbaby! Liefer bis zum Morgengrauen!