Zitat von: Eggers5000Hardkore
Zitat von: Eggers5000Hardkore
Hi zusammen, hoffe es geht allen gut. Bei mir geht es definitiv aufwärts, auch wenn es eine harte Zeit war. Mache mir auch nichts vor, Mett wird mich ein Leben lang begleiten und man wird natürlich auch immer mal daran erinnert. Ein Fettsack den ich auf der Strasse oder beim Einkaufen sehe reicht schon aus. Dann habe ich nur noch dieses schrille Wiwiwi im Kopf und bin plötzlich wieder dieser Mr.Hyde. Es ekelt mich so an. Sehe mich in lichten Momenten selbst, wie ich als letzter Dreck in Hauseingängen hocke und altes gammliges Zeug aus der Drachenchronik konsumiere.
Aber wie gesagt, es geht eigentlich aufwärts, man muss nur stark bleiben.
Zitat von: Toby.N.Tucker
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Boehmat-Express
Drache unser in Zobes
geächtet werde dein Name
Dein Stream komme
Dein Wille vergehe
wie in Zobes so in Plauen
Unser tägliches Mett gib uns heute.
Und vergiss nie deine Schuld
wie auch wir erinnern deine Gläubiger.
Und erliege erneut der Versuchung,
und erlöse dich von dem Frust.
Denn dein ist die Ignoranz und die Arroganz
und die Dümmlichkeit in Ewigkeit.
Meddl.
Das jetzt jeden Abend zehnmal vorm Schlafengehen, dann ist er bestimmt bald wieder da. ![]()
Drachenlord raus
Drachenlord raus
Zobes den Sachsen
Drachenlord raus
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: GroßesWassertier
Zitat von: Muskelbóbr
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr den Dicken nicht ganz für voll nehmt. Kann das sein?
Okay, jetzt mal im Ernst. Dass er über Monate die kleinen dicken Füßchen stillhält und tatsächlich jeden Kommunikationsweg abstellt, hätte ich ihm nicht zugetraut. Diese Sucht nach Aufmerksamkeit - egal welcher Art - war ja über mehr als ein Jahrzehnt quasi eine unumstößliche Konstante. Und jetzt das.
Traue ihm mittlerweile zu, dass er nächstes Jahr plötzlich mit 50kg weniger, flotter Maus im Arm, braungebrannt und Geldbündelschwingend wieder irgendwo auftaucht.
Lel als ob TOTZDEM HIER HABTERS ZUERST GELESEN!!!
Glaube eher dass er noch fetter wird, jetzt wo die bürgerkouln laufen. Haus wird nur noch fürs Jobcenter verlassen, ansonsten wird der geile Zucker neigerendert
Zitat von: Leonidas ☑
Wird halt sicher Ansage vom Uwe bekommen haben. Entweder Fresse ausm Internet raus oder Tür.
Kann mir aber auch vorstellen, dass die Geschichte mit dem kleinen Mädchen auch noch im Raum steht, und ihm halt angeraten wurde, nicht nur die Fresse dazu zu halten, sonder halt einfach alles auszumachen. Man weiß ja wie bescheuert er ist, und dass selbst wenn er versucht nicht über das Thema zu reden, er doch wieder mit irgendwelchen kranken Fantasien anfängt, siehe Discordmitschnitt.
Ernsthaft, ich glaub der hat einfach wirklich unglaublich Schiss, vor beidem, Rausschmiss bei Uwe, und Knast. Und er selbst hat ja auch schon gesagt, das Kinderschänder im Knast nicht so gern gesehen sind.