Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #205681 BratwurstGuru 4 Juni 2024, 17:54

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Vielleicht hätte der Dicke damit Geld machen können. Den Anwohnern drohen, das Grundstück an die Gemeinde für ein Flüchtlingsheim verkaufen zu wollen und dann einfach die Angebote der Anlieger abwartne. :D
    Ja ne, so viel Hirnschmalz hätte der Diqqe nie gehabt. Der hat doch nur bis zum nächsten Wiggsne und Fressifressi gedacht.

• #205682 Karl Klammer 4 Juni 2024, 18:24

Reiner wenn er wörtlich im Arsch ist:

videotogif-2022-07-29-07-45-51.gif

• #205683 Toby.N.Tucker 4 Juni 2024, 18:53

Hi zusammen, hoffe es geht allen gut. Bei mir geht es definitiv aufwärts, auch wenn es eine harte Zeit war. Mache mir auch nichts vor, Mett wird mich ein Leben lang begleiten und man wird natürlich auch immer mal daran erinnert. Ein Fettsack den ich auf der Strasse oder beim Einkaufen sehe reicht schon aus. Dann habe ich nur noch dieses schrille Wiwiwi im Kopf und bin plötzlich wieder dieser Mr.Hyde. Es ekelt mich so an. Sehe mich in lichten Momenten selbst, wie ich als letzter Dreck in Hauseingängen hocke und altes gammliges Zeug aus der Drachenchronik konsumiere.
    Aber wie gesagt, es geht eigentlich aufwärts, man muss nur stark bleiben.

• #205684 Gewinnertyp 4 Juni 2024, 18:55

Ich glaube einige nehmen das game aweng zu ernte

• #205685 Negrosexuell 4 Juni 2024, 18:56

Zitat von: Toby.N.Tucker

Hi zusammen, hoffe es geht allen gut. Bei mir geht es definitiv aufwärts, auch wenn es eine harte Zeit war. Mache mir auch nichts vor, Mett wird mich ein Leben lang begleiten und man wird natürlich auch immer mal daran erinnert. Ein Fettsack den ich auf der Strasse oder beim Einkaufen sehe reicht schon aus. Dann habe ich nur noch dieses schrille Wiwiwi im Kopf und bin plötzlich wieder dieser Mr.Hyde. Es ekelt mich so an. Sehe mich in lichten Momenten selbst, wie ich als letzter Dreck in Hauseingängen hocke und altes gammliges Zeug aus der Drachenchronik konsumiere.
    Aber wie gesagt, es geht eigentlich aufwärts, man muss nur stark bleiben.

• #205686 Pepemon 4 Juni 2024, 19:21

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Der ist seit einigen Jahren Tot.

Glaube der hat die Räntscherstaffel gar nicht mehr mitbekommen.
    Er war aber auch schon 100 Jahre 80 alt... chrmchrm

• #205687 Leonidas ☑ 4 Juni 2024, 19:49

Zitat von: Boehmat-Express

Wir Drachis fahren Allrad.

lada-niva-49116240f2d232e2-1cbb9fac27da62ab.jpeg

Der Lada Samara war kein schlechtes Auto Ende der 80er. Jedenfalls in der Ostzone:
    Un
    1280px-Eurosamara.jpg

und die modernen sind auch echt ok für den kleinen Preis:

1024px-Lada_Granta_2.JPG

• #205688 Briegel 4 Juni 2024, 19:49

Pelt

• #205689 Kazoo 4 Juni 2024, 20:05

Drache unser in Zobes
    geächtet werde dein Name
    Dein Stream komme
    Dein Wille vergehe
    wie in Zobes so in Plauen
    Unser tägliches Mett gib uns heute.
    Und vergiss nie deine Schuld
    wie auch wir erinnern deine Gläubiger.
    Und erliege erneut der Versuchung,
    und erlöse dich von dem Frust.
    Denn dein ist die Ignoranz und die Arroganz
    und die Dümmlichkeit in Ewigkeit.
    Meddl.

Das jetzt jeden Abend zehnmal vorm Schlafengehen, dann ist er bestimmt bald wieder da. 🤗

• #205690 Leonidas ☑ 4 Juni 2024, 20:07

Drachenlord raus
    Drachenlord raus
    Zobes den Sachsen
    Drachenlord raus

• #205691 DiePlautze 4 Juni 2024, 20:08

Zitat von: MächtigerMauzer

Was macht eigentlich...
    ... Henne Parts?
    ... Hußnätters?
    ... Majon?
    ... der "a weng leiser, gell?"-Opa?
    ... die Filiale von DER BECK im Zwingelrewe?
    Machen alle in Ruhe ihr Zeug, OHNE REiNER

• #205692 BratwurstGuru 4 Juni 2024, 20:43

Zitat von: Briegel

Pelt
    Na und? Peltet ihr nit?

• #205693 Zäpfchenpilot 4 Juni 2024, 20:56

Zitat von: GroßesWassertier

Was geschieht jetzt eigentlich mit dem ehemaligen Grundstück der Winklers? Da Rainer trotz Stolz auf seine Herkunft all das für nen Appel und n Ei nen Ford Blu weggemeddlt hat, wofür sich andere Jahrzehnte den Arsch aufreißen würden, frag ich mich echt was die Gauleitung in Emskirchen nun damit vorhat.
    Hab gehört die wollen da einen Wasserpark anlegen, so mit großen Wassertieren. Die Altschauerberger Laienspielgruppe will da "Free Willy" nachspielen.

• #205694 Zäpfchenpilot 4 Juni 2024, 20:58

Zitat von: Muskelbóbr

Reiner wenn er wörtlich im Arsch ist:

videotogif-2022-07-29-07-45-51.gif
    Wenn Du denkst die Sterne sind alle Haider.

• #205695 BratwurstGuru 4 Juni 2024, 21:12

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr den Dicken nicht ganz für voll nehmt. Kann das sein?

• #205696 Mimon Baraka 4 Juni 2024, 21:43

Wann endlich neue Brod und Brötchen Fidios?

• #205697 Briegel 4 Juni 2024, 21:48

Okay, jetzt mal im Ernst. Dass er über Monate die kleinen dicken Füßchen stillhält und tatsächlich jeden Kommunikationsweg abstellt, hätte ich ihm nicht zugetraut. Diese Sucht nach Aufmerksamkeit - egal welcher Art - war ja über mehr als ein Jahrzehnt quasi eine unumstößliche Konstante. Und jetzt das.

Traue ihm mittlerweile zu, dass er nächstes Jahr plötzlich mit 50kg weniger, flotter Maus im Arm, braungebrannt und Geldbündelschwingend wieder irgendwo auftaucht.

Lel als ob TOTZDEM HIER HABTERS ZUERST GELESEN!!!

• #205698 Rollatormann 4 Juni 2024, 22:29

Glaube eher dass er noch fetter wird, jetzt wo die bürgerkouln laufen. Haus wird nur noch fürs Jobcenter verlassen, ansonsten wird der geile Zucker neigerendert

• #205699 Gewinnertyp 4 Juni 2024, 22:32

Zitat von: Leonidas ☑

Der Lada Samara war kein schlechtes Auto Ende der 80er. Jedenfalls in der Ostzone:
    Un
    1280px-Eurosamara.jpg

und die modernen sind auch echt ok für den kleinen Preis:

1024px-Lada_Granta_2.JPG
    kannste ja direkt multipla fahren bruder

• #205700 Haksch 4 Juni 2024, 22:40

Wird halt sicher Ansage vom Uwe bekommen haben. Entweder Fresse ausm Internet raus oder Tür.

Kann mir aber auch vorstellen, dass die Geschichte mit dem kleinen Mädchen auch noch im Raum steht, und ihm halt angeraten wurde, nicht nur die Fresse dazu zu halten, sonder halt einfach alles auszumachen. Man weiß ja wie bescheuert er ist, und dass selbst wenn er versucht nicht über das Thema zu reden, er doch wieder mit irgendwelchen kranken Fantasien anfängt, siehe Discordmitschnitt.

Ernsthaft, ich glaub der hat einfach wirklich unglaublich Schiss, vor beidem, Rausschmiss bei Uwe, und Knast. Und er selbst hat ja auch schon gesagt, das Kinderschänder im Knast nicht so gern gesehen sind.