Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #206401 Karl Klammer 15 Juni 2024, 21:41

• #206402 Suffbaracke 15 Juni 2024, 22:05

Zitat von: panic

7wvSHdq.png

Trotz Internetzabstinez wödd er weiddekemfen!
    So wie er's 10 faschissene Jahre kmacht hadd.

......das heisst wenn die Fettsau es endlich mal schafft sich nach seinen täglichen Mästungen im UwU-Heim von der versifften Hartz4-Matratze hochzuquälen.

• #206403 Grüner Power Ranger 15 Juni 2024, 22:42

Zitat von: nonbinäres Genderpronomen

Trotz Internetzabstinez wödd er weiddekemfen!
    So wie er's 10 faschissene Jahre kmacht hadd.

......das heisst wenn die Fettsau es endlich mal schafft sich nach seinen täglichen Mästungen im UwU-Heim von der versifften Hartz4-Matratze hochzuquälen.
    Wenn man nicht aktiv mobbt oder hasst, sondern einfach nur sein Leben mit zocken, Anime und wichsen (sofern überhaupt noch möglich) verbringt, trägt man auch nichts zu Hass oder Mobbing bei.

Mit seinem Rückzug aus dem Internet (und der Gesellschaft im allgemeinen) trägt er tatsächlich ein gutes Stück ab.

Darauf, dass er demnächst mal wieder zu irgendeinem Jobcenter-Termin meddln muss und wieder mett wird, wenn Jugendliche hinter vorgehaltener Hand über den bemitleidenswerten Pennäääh kichern.

• #206404 Zäpfchenpilot 16 Juni 2024, 00:26

Zitat von: Dipsy

Ralfiber mit Gummistiefelmäääh XXDDD
    Ja, auch für die Fetischisten ist wieder was dabei.

• #206405 Grüner Power Ranger 16 Juni 2024, 00:55

Zitat von: Zäpfchenpilot

Ja, auch für die Fetischisten ist wieder was dabei.
    Wie damals, als Reiner den Pimmel gelutscht hat und man es sich in Dauerschleife angesehen hat?

• #206406 Deleted member 4404 16 Juni 2024, 07:35

Macht euch nen lemmy faden ihr kaschber

• #206407 Kümmelklabauter 16 Juni 2024, 09:06

Zitat von: CIA

RIP kleiner Ber, gone but never forgoddmäh

xjMANzm.jpeg

Wie Ralfi das unbestreitbare Opus magnum des späten Games geworden ist, und wie Reiner nichts weiter dazu beigetragen hat, als unfreiwillig seine fette Fresse herzuhalten, ist einfach herrlich grotesk.

Da frächt mer ßich leddßdmäendneß

• #206408 rauchmeddler 16 Juni 2024, 09:28

Was machen seine Finanzne eichendlich so?

• #206409 Kümmelklabauter 16 Juni 2024, 09:33

Zitat von: rauchmeddler

Einnahmebusen

• #206410 Rollatormann 16 Juni 2024, 09:43

Hehe busen, du bäwässer

• #206411 Schweiner 16 Juni 2024, 10:23

Brüllkeift er jetzt also über Whatsapp rum?

• #206412 Kein Hamster 16 Juni 2024, 11:56

Zitat von: Kümmelklabauter

Wie Ralfi das unbestreitbare Opus magnum des späten Games geworden ist, und wie Reiner nichts weiter dazu beigetragen hat, als unfreiwillig seine fette Fresse herzuhalten, ist einfach herrlich grotesk.

Da frächt mer ßich leddßdmäendneß
    8u0rbs.jpg

• #206413 MächtigerMauzer 16 Juni 2024, 12:22

Zitat von: rauchmeddler

Dank Bürgergeld vermutlich ein Chilljahr.

• #206414 MächtigerMauzer 16 Juni 2024, 12:29

immer wieder werdet ihr mich mit dieser lüge vom „ofen-pass“ konfrontiert. das einzige wofür ich mich schäme ist das ich zur selben spezies gehöre wie menschen wie du die andere ohne beweise und ohne nachforschung verurteilen. wie kann man andere belästigen weil man sich selbst zu wichtig findet? im ernst, ihr wolltet das ich misch lösche, das hab ich getan und ihr macht euch wie die letzten 10 jahre zum affen nur weil ihr so psychos seit das ihr es selbst nicht rafft. last euch helfen, eure straftaten gegen mich haben ein ende, denn ich werde nicht zurück kommen. ihr wollt mich wieder im netz haben? dann hört auf straftaten zu begehen, lügen überm mich zu verbreiten und unschuldige mit rein zu ziehen. ihr glaubt ihr seit im recht, aber was ihr macht sind straftaten. ich hab das nur gemacht um mich zu währen weil ihr mich grundlos angreift. nur weil ich nicht wie ihr ein hirnloser lemming bin. fangt an selbst zu denken und hört auf andere zu belästigen und zu beleidigen. ich schäme mich das ich ein mensch bin weil menschen wie du das absolut letzte sind. ihr stellt mich als den bösen hin, aber was macht ihr für straftaten? ja ich bin vorbestraft wegen gefährlicher körperverletzung, weil ich jemanden die fresse eingeschlagen habe der mich mit einem messer angreift. und nochmal zum mitschreiben: ich hab nie gesagt, dass ich über den „ofen-pass“ gefahren bin. ich bin über den brenner-pass gefahren. wenn ihr nichtmal das richtig versteht, wie könnt ihr dann glauben, irgendwas über mich zu wissen? ständig werde ich mit dieser lüge vom „ofen-pass“ konfrontiert. ihr sprayt sogar „ofen-pass“ an meine hauswandes reicht. das ist alles nur erfunden, um mich zu diffamieren.

• #206415 panic 16 Juni 2024, 12:42

oIYwQAY.gif

• #206416 wosindalldieindianerhin 16 Juni 2024, 13:03

Zitat von: MächtigerMauzer

Das Game ist so festgefahren, da braucht es einen unerwarteten Knall, vorher wird es nicht interessant. Glanzrußexplosion bei Uwe oder sowas.
    Bürgergeld war der Endgegner. Wenn Rainer Kouln bekommt, wird er sich immer irgendwo einnisten und eine Konstellation wie am ASB kommt nicht wieder.
    wie soll das auch jemals wieder passieren. fielleicht mit einer reichne dande, die vom game nie was mitbekommen hat und ihren erben auswürfelt. aber sonst wird das nix mehr mit ner schanze

• #206417 MächtigerMauzer 16 Juni 2024, 14:19

Zitat von: wosindalldieindianerhin

wie soll das auch jemals wieder passieren. fielleicht mit einer reichne dande, die vom game nie was mitbekommen hat und ihren erben auswürfelt. aber sonst wird das nix mehr mit ner schanze
    Die einzige langfristige Hoffnung heißt Obdachlosigkeit. Reiner geht Uwe ao lange auf die Nerven bis er rausfliegt.

• #206418 Ding 16 Juni 2024, 14:26

Zitat von: panic

7wvSHdq.png

Es ist schon wirklich erstaunlich, wie wenig Einfluss der rechtschaffene, grundlegend korrigierende Haid auf sein madiges altschauerbörcher Winkler-Arschloch-Hirn hat. 10 Jahre, und alles was ich rauslese ist 1:1 der Rita-Rant von ebenfalls vor 10 Jahren oder so, als Sie jemand auf FB darauf hinwies, dass eine Truckerkabine keine angemessene Umgebung für einen Hundewelben ist. Per Bewusstseinsstrom werden einfach alle unsinnigen Schallplattenformate erneut ausgekotzt, egal wie wenig anwendbar Sie in dieser Situation gerade sind, wie schlichtweg falsch und abscheulich dumm. TLDR: er ist nicht nur dick, sondern auch fett.
    qw4j6.jpg

Dieser Beitrag wurde von Ding am 16.06.2024 16:47:30 bearbeitet.
  • #206419 Eggers6000Update 16 Juni 2024, 14:28

Vorschläge an die Autoren
    1. Uwe und seine Frau könnten sterbne (z.B. Unfall, Bumsdi kocht) und Bumsdi wird zum Hausbesetzer, weil sich keiner für das Erbe interessiert.
    2. Rita könnte unserem Dicken eine neue Schanze und Barne vererben
    3. Marion könnte unserem Dicken das Haus vermachen
    4. dick, dick, dick, dicker Lottogewinn für den Dicken
    5. Neuer YouTube-Chef lässt ihn wieder zu.
    6. Drachenlord wird Mitglied bei der Heimat und gibt Ausländern die Schuld daran, dass er gemobbt wird.

• #206420 Schlafzimmer Mobber 16 Juni 2024, 16:39

Wie lange bis Uwe es nicht mehr aushält und den fetten Schmarotzer rauswirft? Ich gebe ihn noch maximal bis Ende des Jahres Zeit