Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #206461 Kenny F. Powers 17 Juni 2024, 18:09

Zitat von: Schöner Vogel

Und auch seine Hygieneartikel von Kneipp usw.
    Ich befürchte den ganzen Hygienekram und Cremes und wat, hat er mittlerweile mehr aus medizinischen denn kosmetischen Gründen.
    Da stand bestimmt auch noch Hygienekram rum, von den Monteuren die sonst da waren und den Kram dann da lassen wenn sie gehen.

• #206462 Roggen 17 Juni 2024, 18:14

Wer war in der Wohnung und wie ist er rein gekommen?

• #206463 Jutubheider88b 17 Juni 2024, 18:16

Was soll das 1 Bild sein?
    Wollte er a wenig Romantik rüber bringen?
    Schlimmer als alle Bürgis wie der Otten

Bild 2/3 kleines Messi Bad wirklich Putzne tut er ned

Bild 4 und die Schwippschwabb ist auch dabei
    Sind das oben im Regal Medikamente?
    Lel Fagg der Beutel Zugga
    Und kleiner Kekseturm

Lol die Wiggstücher beim Stramerarbeitsplatz und der alde Omer Stuhl der bricht doch wenn er sein Arschgebirge drauf hoggt

• Mod/RDW
    #206464 BSKartoffel 17 Juni 2024, 18:20

• #206465 MächtigerMauzer 17 Juni 2024, 18:26

Heute ist ein historischer Tag
    Mit den Foto dieses Analdusch-Aufsatzes ist Kackduschen endgültig confirmed. Er scheißt in die Dusche und schiebt sich das Teil in den Arsch um nochmal „durchzuspülen“.
    Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

• #206466 Ding 17 Juni 2024, 18:29

Die Teelichter wecken von Ihrer Positionierung her herrliche Erinnerungen an die Symmetrie des gebastelten Adventskranzes. Und lassen 1 Bärchen vermuten. Vllt. die 20jährige, die laut Twitter ja bei Ruiner mit Kind im Monteurszimmer wohnen sollte.
    Kleine Barista-Maschine existiert immer noch.
    Der Hausflur ist auf Bild 4 zu sehen. Auf dieser Couch könnte jeder beliebige Mietmieter den ganzen Tag rumgammeln, so nahe könntet Ihr Ruiner für 10€/Tag sein.
    Offene Baggung Zugger aufm Kühlschrank, Check, jederzeit zur schnellen Verfügung. Und er kocht und packt ja auch nicht, lel.
    Nur die Babriga hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Teddy wo ihn seit 34 Jahren beschützt gibts noch. Schlafgemach = Matraze aufm Boden wie bei Crackjunkies, und vor allem ohne Matrazenbezug, Junge wie das aussehen/riechen muss.

Unterm Strich aber fehlt mir aber doch irgendwas, der sonst typische It-Faktor, eben das Utopische. Weniger schlimm als gedacht. Entweder wegen Bärchen grob aufgeräumt, oder weil Uwe jederzeit im Zimmer stehen kann und ihm bestimmt schonmal zur Sau gemacht hat wie es hier denn aussieht. Ist eben nix mehr mit nur noch der Winkler mocht was er für richtig hält.
    Edit: Analdusche, ja guuuuuuuuht

Dieser Beitrag wurde von Ding am 17.06.2024 18:56:12 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #206467 BSKartoffel 17 Juni 2024, 18:36

Fokuslord

• #206468 Eggers6000Update 17 Juni 2024, 18:42

Modernes Bad mit Fliesen und Spiegel, stimmungsvolle Ausleuchtung. Insgesamt eine schöne und lebenswerte Wohnung.

Die Nachbarschaft spricht Deutsch, alle wichtigen Läden des alltäglichen Lebens sind schnell zu Fuß zu erreichen und dazu mitten im Grünen gelegen. Da hat es unseren Dicken eigentlich ganz gut getroffen.

• #206469 vudi_roeller 17 Juni 2024, 18:50

Zitat von: MächtigerMauzer

Mit den Foto dieses Analdusch-Aufsatzes ist Kackduschen endgültig confirmed. Er scheißt in die Dusche und schiebt sich das Teil in den Arsch um nochmal „durchzuspülen“.
    HAHAHAHA!!! Scheisse ich habe heute zum ersten mal diese neue KI Funktion von meinem Handy verwendet bei der man Sachen umkreisen kann und es sagt dir dann was es ist. Das Ding ist wirklich von einer Erotikseite um sich das in den Arsch zustecken.

• #206470 ProxyPaige 17 Juni 2024, 18:51

Zitat von: BSKartoffel

Fokuslord

• #206471 DerFalsche 17 Juni 2024, 18:51

Zitat von: Riggen

Wer war in der Wohnung und wie ist er rein gekommen?
    reiner muss zum scheißduschen übern flur, der hat kein eigenes badezimmer.
    besonders lustig für die mitbewohner, stell dir vor du musst dir aus geldnot eine dusche mit der fetten schnecke teilen lul

oder?

• #206472 Roggen 17 Juni 2024, 18:54

Tatsächlich eine Analdusche lol https://www.limango.de/shop/you2toys/duschaufsatz-total-splash-in-silber-5-1570117

• Mod/RDW
    #206473 Kenny F. Powers 17 Juni 2024, 18:54

Zitat von: MächtigerMauzer

Woher weisst du was das ist?
    Das ist doch Täterwissen!

• #206474 DerFalsche 17 Juni 2024, 18:55

jedenfalls, pelt!
    dafür bin ich eigentlich gekommen.

• #206475 BratwurstGuru 17 Juni 2024, 19:01

HUẞ HUẞ HUẞ

• #206476 Ding 17 Juni 2024, 19:05

Lel, Ofi hat schon vor einer Stunde "Lady Indigo und die Roomtour", Teil 1 hochgeladen. Also doch Beerchen. Aber Loide, dieses Forum war mal Nr. 1 im Droppen aktueller Informationen. Was ist nur geworden ey.
    Und jetzt muss man das auch noch gucken um die Hintergründe zu erfahren ... :(

• Mod/RDW
    #206477 Sprachinator 17 Juni 2024, 19:05

Zitat von: panic

Neue Bilder aus der Zobes-Schanze

Reiner W. packt die Tortelloni (aus dem Trockenregal) mit Fleischfüllung in den Kühlschrank.

Ich bin ofiziel dümmer als der fucking Drachenlord.
    Danke, das hat mir jetzt noch gefehlt.

(dachte die sind ja haltbar also ab ins Vorratsregal... hat gut gestunken)

• Mod/RDW
    #206478 Sprachinator 17 Juni 2024, 19:10

Zitat von: Ding

Lel, Ofi hat schon vor einer Stunde "Lady Indigo und die Roomtour", Teil 1 hochgeladen. Also doch Beerchen. Aber Loide, dieses Forum war mal Nr. 1 im Droppen aktueller Informationen. Was ist nur geworden ey.
    Und jetzt muss man das auch noch gucken um die Hintergründe zu erfahren ... :(

Wir werden niedergehalten vom RDW!

Freiheit den Peltern!

• #206479 םחטצ 17 Juni 2024, 19:16

Kann mir 1 von euch Blauhoden ne Packung Tsugga mitbringen

• #206480 Karl Klammer 17 Juni 2024, 19:24

Das arme Gläsl da ganz unten im dunklen Siff alder