Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #206701 panic 19 Juni 2024, 09:53

Zitat von: Sprachlord

JUNGE im zweiten Teil der beste Freudsche Versprecher aller Zeitne

"[...] weil der Uwe ja eine gewisse Gesinnung hat, er ist schon als ähh ich glaub er wurde auch als Neonazi schon bezeichnet, rechtlich, aber er ist jetzt nicht aggressiv oder sowas. Ähh und er akzeptiert... hat mich ja so auch akzeptiert wie ich bin mit pädo... ähh quatsch.. pädophil sag ich schon... mit ähhh.. ja mit meiner homosexuellen Neigung und so weiter.. dass ich bisexuell bin mein ich [...]"
    Wirklich eine utopische Stelle...

Ausversehenzugebtdassihrpädophilseid ihr net?

• #206702 Mimon Baraka 19 Juni 2024, 09:58

Rainer fickt Tiere

• Mod/RDW
    #206703 schnappi 19 Juni 2024, 10:05

Wenn Rainer von Kondomen spricht, muss ich immer unweigerlich an diese Spring-Spielzeuge von früher denken.

51UvYmp7LdL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

• #206704 Stoffkasper 19 Juni 2024, 10:08

Zitat von: Haksch

Aber mal ehrlich WIE will Rainer den überhaupt Sex haben? Der Typ ist utopisch fett und hat einen Mikropimmel. Geht eigentlich nur hinlegen und Mädel muss halt drauf, aber selbst dafür muss er ja seine utopische Fettwampe irgendwie wegschieben oder hochhalten oder was auch immer, damit der Schrimp auch nur ansatzweise Richtung Vagina bekommt.

Das geht über den sogenannten "Winkler-Verkehr". Beim Winkler Verkehr wird die Mulle von oben z.b per Kran in die Enge Fettscheide zwischen Bauch und Wasserbeine herabgelassen. Sie muss dabei ihre Beine stark spreitzen.

Dabei ist kein direkter Genital Kontakt nötig, denn der Winkler sprieeeetzt schon bei der ersten Berührung durch die Mulle an seiner Haut.

XW1qemq.jpeg

• #206705 Hias 19 Juni 2024, 10:32

Zitat von: Mimon Baraka

Rainer fickt Tiere
    Und Doode

• #206706 panic 19 Juni 2024, 11:04

Zitat von: Stoffkasper

Das geht über den sogenannten "Winkler-Verkehr". Beim Winkler Verkehr wird die Mulle von oben z.b per Kran in die Enge Fettscheide zwischen Bauch und Wasserbeine herabgelassen. Sie muss dabei ihre Beine stark spreitzen.

Dabei ist kein direkter Genital Kontakt nötig, denn der Winkler sprieeeetzt schon bei der ersten Berührung durch die Mulle an seiner Haut.

XW1qemq.jpeg
    Gnihihi... "Scheide"!

• Mod/RDW
    #206707 Kenny F. Powers 19 Juni 2024, 11:06

Na, wird zum Xten mal diskutiert ob der Fettsack mir seinem Minishrimp vaginalen Verkehr haben könnte?
    Hier kann wirklich zu @schnappi

• Mod/RDW
    #206708 schnappi 19 Juni 2024, 11:09

• #206709 panic 19 Juni 2024, 11:09

Auch ein schöner Ausschnitt: Reini hat angefangen ein "Fachbuch" über Sexualität zu schreiben... Doktorarbeit wäre auch locker möglich. Chrm chrm.

• Mod/RDW
    #206710 Kenny F. Powers 19 Juni 2024, 11:10

Zitat von: schnappi

Ick zieh gleich den Stecker

• #206711 WolfimSchafsanus 19 Juni 2024, 11:15

Zitat von: Haksch

Ist doch bei Jungfrauen und Incels immer so. Die denken wenn sie endlich das erste Mal einen weggepackt haben, dann ändert sich ALLES und plötzlich ist das Leben total super! Das das erste Mal halt eigentlich fast immer bescheiden ausfällt, naja.

Aber mal ehrlich WIE will Rainer den überhaupt Sex haben? Der Typ ist utopisch fett und hat einen Mikropimmel. Geht eigentlich nur hinlegen und Mädel muss halt drauf, aber selbst dafür muss er ja seine utopische Fettwampe irgendwie wegschieben oder hochhalten oder was auch immer, damit der Schrimp auch nur ansatzweise Richtung Vagina bekommt. Was unser Dicker halt auch nicht weiß, ist das Sex halt anstrengend ist, besonders wenn man Positionen wechselt und der aktivere Part ist. Und ich erinnere mich nur an das Einkaufwegräumvideo was er mal hochgeladen hatte. Da war er davon die Einkäufe vom Auto ins Haus zu schleppen so verschwitzt wie andere sonst nach einem Marathon. Der kann keinen Sex haben, nie und nimmer. Maximum wäre halt, dass irgendeine Trümmermulle sich an seinem Schrimp reibt bis es spritzi spritzi gibt. Aber das hat wohl auch nur funktioniert, als er noch die geilen YouTubekohlen die geilen gemacht hat (siehe Mona).
    Als gelernter Fachficker und promovierter Sexuöhhaulologe vertrete ich zu diesem Punkt 2 [in Zahlen: 2] Optionen:

1. Donkey Doggy-Style
    Das Subjekt habt unter großer Anstrengung oder unter Zuhilfenahme einiger Gumbels Fettschürze an und dirigiert das eigene Sexualorgan (lel) in Richtung der gespreizten Vulva. Eine Frau ohne Arsch (Monah) wäre dabei von Vorteil um den Abstand zum Lustloch zu verringern, da anzunehmen ist, dass die geschätzten 16.5 cm nicht ausreichen werden um die Hintern-Pufferzone zu überwinden und dann noch die Penetration einzuleitne.
    Vorteil: nach Eindrang hat der Oger die Option, die Fettschürze auf der Dame abzulegen. Nachfolgende Hüftbeschwerden bei beiden Parteien können nicht ausgeschlossen werden

2. Daß da
    Zitat von: Stoffkasper
    XW1qemq.jpeg
    aber auch hier werden die 16.5cm nicht ausreichen um die eigene Fettbeinpufferzone zu überwinden

Fazit: er hat sich fickunfähig gefressen. Er könnte niemandem zum Sex zwingen weil sein eigener Körper sein größter Haider wurde. erbärmlich.

Was können wir ihm auf Amazon schicken (mit kleinem Grussbotschaften versehen) um ihm noch weiter zu demütigen? Match Box Ford Ranger? Finger-Kondome? Hochdruckreiniger? „Erzähl mal Papa“ Bücher für seinen Sohn?

• #206712 WolfimSchafsanus 19 Juni 2024, 11:20

Kein Geld dem Oger aber Bock auf ein Gwn-Team-Event: Post-Karten Offensive mit Grussbotschaften von Mona und allen Beerchen die nun davon berichten wie schön es auf Madeira ist, dass sie ihn sehr vermissen und ihr Kind nach ihm, Reiner (mit ei), genannt haben?
    Mögliche Motive: die alte Schanze, Posterhintergrund, Boneclinks, a Frosch

• #206713 TreuerStadtschinken 19 Juni 2024, 11:25

Zitat von: panic

Auch ein schöner Ausschnitt: Reini hat angefangen ein "Fachbuch" über Sexualität zu schreiben... Doktorarbeit wäre auch locker möglich. Chrm chrm.

Na und es-wegen-ADS-und-Legasthenie-zur-höheren-Meisterschaft-bringt ihr ned?

• #206714 Mimon Baraka 19 Juni 2024, 11:26

Zitat von: schnappi

Halt dein Mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

• #206715 panic 19 Juni 2024, 11:32

• #206716 panic 19 Juni 2024, 11:34

G53ubJo.png

• #206717 Eggers6000Update 19 Juni 2024, 11:35

Sehen wir es e
    Zitat von: Kens Anus

Ick zieh gleich den Stecker
    Eine Seite wie GWN wird auf mehreren Hochleistungsclustern liegen, verteilt auf alle Konfinente. Eine solche Entität kannst du nicht einfach abschalten.

hal9000-hal.gif

• #206718 Stoffkasper 19 Juni 2024, 11:40

Zitat von: WolfimSchafsanus

Was können wir ihm auf Amazon schicken (mit kleinem Grussbotschaften versehen) um ihm noch weiter zu demütigen? Match Box Ford Ranger? Finger-Kondome? Hochdruckreiniger? „Erzähl mal Papa“ Bücher für seinen Sohn?

Das ist das fieseste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe !! :love:

Kleine Amazon-Grüße mit:

51CsdfHAyJL._SY522_.jpg

71rk1ILthHL._SL1500_.jpg

• Mod/RDW
    #206719 schnappi 19 Juni 2024, 11:43

Zitat von: WolfimSchafsanus

Was können wir ihm auf Amazon schicken (mit kleinem Grussbotschaften versehen) um ihm noch weiter zu demütigen?

Jeden Tag Schlachsahne

• #206720 Leonidas ☑ 19 Juni 2024, 11:45

Wenn ein Buch, dann schon eher eins um ihn etwas intelligenter als eine Dillgurke zu machen:

th