Der Drachenlord - Part 1
-
-
#206722 Peltenbummler 19 Juni 2024, 11:46Ich hoffe das nächste Beerchen wird knallhart vergewaltigt vom Rainer und die Leiche im nächsten Bach entsorgt.
-
-
#206724 rauchmeddler 19 Juni 2024, 11:59Dorfspion leakt @panic wenner mal keine 5 Twiddrelinks pro Seite neigrtozt ghabbd hadd
-
#206725 WolfimSchafsanus 19 Juni 2024, 12:17Zitat von: Peltenbummler
Ich hoffe das nächste Beerchen wird knallhart vergewaltigt vom Rainer und die Leiche im nächsten Bach entsorgt.1.9km mit ner 76kg schweren Leiche machda mit links. Kannst deine Hoffnung begraben, zusammen mit dem Luan mit Kotzspitze und dir selbs -
#206726 Stoffkasper 19 Juni 2024, 12:19Zitat von: schnappi
Jeden Tag Schlachsahne
Würfelzugga Abonnement.
-
#206727 Pensident 19 Juni 2024, 12:45Zitat von: WolfimSchafsanus
1.9km mit ner 76kg schweren Leiche machda mit links. Kannst deine Hoffnung begraben, zusammen mit dem Luan mit Kotzspitze und dir selbsArmer Kerl.
Du weißt dass es leichtere Frauen gibt?!
Deine Mutter hat dich immer belogen! -
#206728 Onkel Ho 19 Juni 2024, 13:08Zitat von: Diabositas
Ich packs einfach nicht.Das geht allen so.
Ist der sogenannte Kavaliers schmerz oder auch Blauer hoden
Besonders tragisch wird es wenn dieser sogenannte Blaue hoden letztlich keinerlei Entladung findet. -
#206729 Circling Hedgehog 19 Juni 2024, 13:18Zitat von: panic
Auch ein schöner Ausschnitt: Reini hat angefangen ein "Fachbuch" über Sexualität zu schreiben... Doktorarbeit wäre auch locker möglich. Chrm chrm.
DAS ist Absurdeste im ganzen Game. Ein ungefiggter 34jähriger Vierteltonner, der kaum Lesen und Schreibne kann, schreibt Erotikgeschichten/-bücher und neuerdings sogar Fachbücher zum Thema. Würde man sein "Leben" halbwegs realistisch verfilmen; jeder, der keinen Bezug zum Game hat würde ein solches Machwerk als absoluten Schwachsinn, weil maßlos übertrieben, bezeichnen.
Man kann es sich nicht ausdenken! -
-
Mod/RDW
-
#206732 םחטצ 19 Juni 2024, 13:25Zitat von: Hater von Amts wegen
Ihr vergesst wohl alle die Tussi von der Fetischseite, wo alle dachten, das sei ne Nutte gewesen. Die hat den halbsteifen Drachenschwanz genuckelt... immerhin.
Das ist k1 richtiger Fick Bro -
#206733 Circling Hedgehog 19 Juni 2024, 13:27Zitat von: schnappi
Nein, StollWar der nicht DDR-Bürger, dessen Doktorarbeit (irgendwas mit Geologie), lange Zeit unter Verschluss war? Ich meine, der hat da in Grenznähe geforscht und sein Vater war Oberst bei der NVA? Oder bin ich da komplett auf dem verkehrten Dampfer?warist West-Berliner -
#206734 WolfimSchafsanus 19 Juni 2024, 13:31Zitat von: Circling Hedgehog
Ich meine, der hat da in Grenznähe geforscht und sein Vater war Oberst bei der NVA? Oder bin ich da komplett auf dem verkehrten Dampfer?Fast. Er war Oberst bei der NWA, Nationalisozialisten With Attitude. Die Organisation wurde dann aber nach dem Fall der Mauer nach US&A outgesourct weil zeitgleich entdeckt wurde, das 1. Basketball viel mehr Spaß macht und es 2. in den US&A bessere Spielfelder gab. Due hatten da richtigen Asphalt und hier gabs nur langweilige Zettis Knusperflocken.. -
-
-
#206737 MächtigerMauzer 19 Juni 2024, 13:53Zitat von: panic
Auch ein schöner Ausschnitt: Reini hat angefangen ein "Fachbuch" über Sexualität zu schreiben... Doktorarbeit wäre auch locker möglich. Chrm chrm.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: In dem Buch geht es primär darum, dass es ganz normal ist, vor Kindern nackt zu sein, usw. Ihr könnt euch die Stoßrichtung (lel) sicher denken. -
#206738 Ding 19 Juni 2024, 13:54Kennt Ihr diesen Moment, wenn man früher sehr mett wurde, wenn Rainer einen trivialen, überall bekannten Begriff (nicht mal Fremdwort oder so) in seinen Videos lang und umständlich und letztendlich fast immer schlichtweg falsch erklären musste oder ein bildhaftes Beispiel bringen musste? Nur um dann völlig sein eigentliches Thema vergessen zu haben? Weil er sich immer für weltmännisch hielt, seine Zuschauer also unmöglich wissen konnten, was der hier von ihm benutzte Begriff meinen sollte?
Dieser Beitrag wurde von Ding am 19.06.2024 14:01:16 bearbeitet.
Aktuell ist er ja noch degenerierter geworden. Er sagt "Sex eben", und fühlt sich selbst dann noch genötigt selbst das auszuführen und zu erläutern. "Eben lecken fingern blasen Penetration", "Knutschen natürlich". Was zum Teufel soll das? Nach Jahren der Wissenschaften und Studiums des Lords kann ich mir darauf keine Antwort bilden. Was soll das? Warum? Denkt er wirklich, Leute wissen nicht was Sex bedeutet?
Ich meine, je mehr man solche autistischen Schlagwörter nutzt, ehe man schon öfter gefickt hat, desto mehr verbaut man sich alles, geschenkt. Aber warum fühlt er sich genötigt einer Mulle den Begriff Sex zu erläutern?
Btw. mir ist eine Memevorlage eingefallen: Two and a half Incels von weche Two and a half Men. Und auf die Köpfe sind aber-äh die Köpfe von Uwe und Ruiner draufgeshoppt. Weil Uwe ja auch keine abkriecht hat und ein ebenfalls sehr spezielles Verhältnis zu Frauen hat, wie man Leaks entnehmen konnte. Und 1,5 Men weil Ruiner so utopisch fett ist, versteht ihr? Ja guuuuut, Rainer könnte alleine 2,5 Men bilden (2,5 x 80Kg = 200Kg), aber trotzdem ßoo. -
Mod/RDW
#206739 Sprachinator 19 Juni 2024, 13:58Zitat von: Ding
Kennt Ihr diesen Moment, wenn man früher sehr mett wurde, wenn Rainer einen trivialen, überall bekannten Begriff (nicht mal Fremdwort oder so) in seinen Videos lang und umständlich und letztendlich fast immer schlichtweg falsch erklären musste oder ein bildhaftes Beispiel bringen musste? Nur um dann völlig sein eigentliches Thema vergessen zu haben? Weil er sich immer für weltmännisch hielt, seine Zuschauer also unmöglich wissen konnten, was der hier von ihm benutzte Begriff meinen sollte?
Aktuell ist er ja noch degenerierter geworden. Er sagt "Sex eben", und fühlt sich selbst dann noch genötigt selbst das auszuführen und zu erläutern. "Eben lecken fingern blasen Penetration", "Knutschen natürlich". Was zum Teufel soll das? Nach Jahren der Wissenschaften und Studiums des Lords kann ich mir darauf keine Antwort bilden. Was soll das? Warum? Denkt er wirklich, Leute wissen nicht was Sex bedeutet?
Ich meine, je mehr man solche autistischen Schlagwörter nutzt, ehe man schon öfter gefickt hat, desto mehr verbaut man sich alles, geschenkt. Aber warum fühlt er sich genötigt einer Mulle den Begriff Sex zu erläutern?
Er fühlt sich besonders erwachsen dabei.
Vielleicht auch besonders erregt.
Meinte doch früher im TS/Discord schon immer, wenn es ums Thema Sexualität ging, dass es ihm nicht schwer fällt, sowas beim Namen zu nennen,
da es ja was ganz normales ist. Ist da halt noch in der Dullischule hängen geblieben, in der die Kinder immer kichern mussten wenn sie Penis oder
Vagina gesagt haben. Der erwachsene Drache, der Ficken, Blasen, Lecken, Penetrieren sagen kann, ohne in Gelächter auszubrechen.
Im nächsten Moment kommt dann aber wieder ein erzbehinderter Sexwitz, über den wirklich nur Kinder lachen können und er feiert sich
einen darauf ab.
Man könnte meinen, er ist a weng domm. -
#206740 Kontrollgreif aufn Jens 19 Juni 2024, 14:03Zitat von: panic
Er traut sich eben solche Worte wie Muschi, Schwanz, blasen, fingern in den Mund zu nehmen!
Außerdem hat er so viel gefickt wie der Otten gepisst hat. Da kann man schon von einem Fickprofessor sprechen!
Meine Vorbestellung ist schon raus.