Schnuckelhase
12 März 2022, 18:26
Zitat von: Hans_Friedrich
Aller wie mich das immer aufregt, dass jeder Vollspast sich "Consultant" bezeichnet.
Dude, du bist ein SAP Implementiermonkey, das hat mit Berater zu sein soviel zu tun wie Rainer mit Seggs.
Aller, wie mich das immer aufregt, dass jeder Vollspast hier Reiner WingelWongler aus Obdachlos als "Rainer" bezeichnet.
Dude, ein normaler Rainer ist was ganz anderes. Das hat mit Reiner soviel zu tun wie Reiner mit Seggs
Zitat von: Noxi
Die letzten paar Tage haben mich entgültig überzeugt, dass Rainerle wirklich nicht in den Knast sollte, er braucht stattdessen einen richtigen Betreuer, dem auch mal die Hand ausrutscht, wenn es ihm zu doof wird. Zusätzlich zu seiner geistigen Behinderung ist Reiner auch einfach nicht erzogen worden, in jeder Hinsicht, er weiß nicht, wie man sich gegenüber anderen und, fast noch tragischer, auch nicht, wie man sich gegenüber sich selbst verhält.
Alleine, wie selbstschädigend er mit Geld umgeht, beweist, dass er bestenfalls in einem Behindiwohnheim, Maxi-Riegel-Style, """normal""" existieren könnte, er bekäme dort ein Taschengeld, mit dem er sich weiterhin Süßigkeiten kaufen könnte, mehr braucht er auch nicht. Er hat in der letzten Woche mindestens 1000€ (eventuell deutlich mehr) buchstäblich verbrannt.
Man lebt zwar im Knast in ähnlich behüteten Verhältnissen, deshalb wäre die Situation dort vielleicht dennoch besser als jetztige, allerdings versucht man dort ja echte Erwachsene zu "erziehen". Diese Methoden funktionieren bei Kindern respektive Reinerle nicht wirklich, wie ich befürchte. Man steckt deshalb ja auch kein Kleinkind in den Knast, wenn es dumme Sachen macht
Haben wir uns das nicht irgendwie alle schon mal gewünscht? Wird aber nicht passieren und wenn, dann wird es überhaupt nichts helfen. Reiner hat über die Jahre mehr als oft genug bewiesen, dass er absolut unbelehrbar ist und jeden, der es wirklich ernst mit ihm meint und fundierte Kritik äußert, einfach nur als Hater abstempelt und in seinen gesamten Zügen einfach noch narzistischer wird. Es hilft einfach nix. Der fette muss in den Knast, leiden und gemobbt werden