Zitat von: panic
Vergewaltigungswitz vorm ersten Treffen bester Eisbrecher, rape ist einfach immer funny. XD.
Zitat von: rauchmeddler
Habe auf abgebissenen Finger gehofft und wurde enttäuscht.Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Kazoo
Zitat von: Yung Yuner
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Kazoo
Ist das wieder subtropisch ey lol
Wie kann jemand der scheiß Stromschulden hatte und später quasi im Lotto gewinnt dank Youtubehaidern, so die Kohle rausfeuern. Ernsthaft wie kann man so lernresistent sein? Ist Reiner der Inbegriff von Carpe Diem? Hat er heute 6000 Euro, geht er davon aus, dass das für alle Zeit so bleibt? Leute ich begreife das nicht!!! Und ich will auch nicht in einer Welt leben, in der es wirklich so dumme Menschen gibt. Ich will sofort sterben!!! BRINGT MICH UM!!!
Und auch diese Stillenfrage eh... wenn ihn das allgemein interessiert hätte, hätte er gefragt "würdest du mit der Flasche stillen oder natürlich?" Stattdessen setzt er voran "wenn wir beide n Kind hätten etc." Vermutlich macht ihn die Vorstellung schon geil, dass der Gesprächspartner sich das zumindest 2-3 Sekunden vorstellen muss. Wenn er schon nicht seinen Samen in die Muschi einer Frau spritzen kann, dann wenigstens seine ekelhaften Gedanken in ihren Kopf.
Zitat von: Yung Yuner
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Zitat von: Jens Gibolde
Der Klüterkopp wird stetig dümmer und degenerierter und hat nur noch Platz für seine abartigen Sexfantasien.
anyway....
Freu mich schon auf den Dragon Monday ![]()