Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #207481 Kazoo 24 Juni 2024, 15:11

Zitat von: panic

Schon ein guter Witz, dem man jemandem erzählen kann, der bald bei einem übernachten will.

Vergewaltigungswitz vorm ersten Treffen bester Eisbrecher, rape ist einfach immer funny. XD.

• #207482 rauchmeddler 24 Juni 2024, 15:14

Und @schnappi ßo

• #207483 panic 24 Juni 2024, 15:16

Zitat von: rauchmeddler

Und @schnappi ßo

Habe auf abgebissenen Finger gehofft und wurde enttäuscht.

• #207484 Kontrollgreif aufn Jens 24 Juni 2024, 15:22

Zitat von: Kein Hamster

Wo " Großer gestillt und Nicht gestillt Kritikfaden?"
    Die Frage hat mich auch echt überrascht.

Hast das Mädel nicht einmal gesehen und er fragt, ob sie, wenn sie denn ein Kind zusammen bekämen, es die Flasche oder die Brust geben würde.

Junge junge! Der ist doch völlig kaputt im Kopp! Damals vllt nur dick, domm und hässlich, aber heute ist er geistig wirklich völlig hinüber.

• #207485 Diabositas 24 Juni 2024, 15:26

Zitat von: Kazoo

Vergewaltigungswitz vorm ersten Treffen bester Eisbrecher, rape ist einfach immer funny. XD.
    Auch schön ist immer der klägliche Versuch der Überzeugung à la Winklaire. Hat man im neuen Ofenvideo schön gesehen:

Mulle nach abstrusen Sexfantasien fragen.
    Mulle findet das nicht gut und sagt, dass sie daran kein Interesse hätte bzw. es sie abturnt.
    Rainer, der schlaue Fuchs, bringt seinen Argumentationsjoker. "Ich hab chrm chrm scho viele Freunde ghabt ghabt, die XY auch ned geil fanden aba des dann ausprobiert haben und es dann dodal geil fanden also lass doch mal ausprobiern und dann wirds dir sicher auch gefallen."
    Diese Meisterwerk der geschickten Argumentation dribbelt selbst die gefestigsten Damen aus.
    Was, du willst dich nicht anpissen lassen oder von einem utopischen Fettsack direkt in den Arsch ficken lassen? Quatsch, du musst es nur mal ausprobiern und dann macht dir das voll Spaß. Indianerehrenwort.

Dieser kaputte Fettsack.

• #207486 Eggers6000Update 24 Juni 2024, 15:29

Spoiler
    Bildschirmfoto-vom-2024-06-24-15-28-59.png

• #207487 Kontrollgreif aufn Jens 24 Juni 2024, 15:40

Zitat von: Yung Yuner

Riters Mylch schmeckt nach Fanta Light :/
    Deswegen hat Rudi dann die gute Fanta mit Zucker rausgeholt.

• #207488 Mettrix 24 Juni 2024, 15:43

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Deswegen hat Rudi dann die gute Fanta mit Zucker rausgeholt.

Klassische 80er Dorfdeppenlogik übrigens: Fanta = Kindergetränk

• #207489 Kontrollgreif aufn Jens 24 Juni 2024, 15:44

Zitat von: Diabositas

Auch schön ist immer der klägliche Versuch der Überzeugung à la Winklaire. Hat man im neuen Ofenvideo schön gesehen:

Mulle nach abstrusen Sexfantasien fragen.
    Mulle findet das nicht gut und sagt, dass sie daran kein Interesse hätte bzw. es sie abturnt.
    Rainer, der schlaue Fuchs, bringt seinen Argumentationsjoker. "Ich hab chrm chrm scho viele Freunde ghabt ghabt, die XY auch ned geil fanden aba des dann ausprobiert haben und es dann dodal geil fanden also lass doch mal ausprobiern und dann wirds dir sicher auch gefallen."
    Diese Meisterwerk der geschickten Argumentation dribbelt selbst die gefestigsten Damen aus.
    Was, du willst dich nicht anpissen lassen oder von einem utopischen Fettsack direkt in den Arsch ficken lassen? Quatsch, du musst es nur mal ausprobiern und dann macht dir das voll Spaß. Indianerehrenwort.

Dieser kaputte Fettsack.
    Auch die utopische Frage, was sie mit der Verhütung machen, wenn es zum Sex kommen sollte.

"Willst du dann mit Kondom oder ohne? Da wäre dann die Chance wegen Schwangerschaft aber höher!"

Was ist das denn bitte für eine Frage? Klar, wird die wildfremde Frau ohne Gummi gebumst. Ihm passen halt normale Kondome nicht und sie fühlen sich auch nicht so geil beim Sex an. Hat der Thomas immer erzählt!

Häng dich doch endlich weg!

• #207490 םחטצ 24 Juni 2024, 15:48

Zitat von: Kazoo

In Bayern ist man noch ned so weit. Da macht man halt zünftige Widse über enge Minderjähriche

Fun Fact:
    Ich hatte mal ein Buch aus den 70ern oder so gefunden mit dem Titel KINDERreime. Da war so viel berwerses drin.. sowas wie „wenn mer blase ham mer Wind, wenn mer ficke ham mer n Kint“ in allen möglichen Variationen :D

• #207491 Hater von Amts wegen 24 Juni 2024, 15:50

Ist das wieder subtropisch ey lol

Wie kann jemand der scheiß Stromschulden hatte und später quasi im Lotto gewinnt dank Youtubehaidern, so die Kohle rausfeuern. Ernsthaft wie kann man so lernresistent sein? Ist Reiner der Inbegriff von Carpe Diem? Hat er heute 6000 Euro, geht er davon aus, dass das für alle Zeit so bleibt? Leute ich begreife das nicht!!! Und ich will auch nicht in einer Welt leben, in der es wirklich so dumme Menschen gibt. Ich will sofort sterben!!! BRINGT MICH UM!!!

Und auch diese Stillenfrage eh... wenn ihn das allgemein interessiert hätte, hätte er gefragt "würdest du mit der Flasche stillen oder natürlich?" Stattdessen setzt er voran "wenn wir beide n Kind hätten etc." Vermutlich macht ihn die Vorstellung schon geil, dass der Gesprächspartner sich das zumindest 2-3 Sekunden vorstellen muss. Wenn er schon nicht seinen Samen in die Muschi einer Frau spritzen kann, dann wenigstens seine ekelhaften Gedanken in ihren Kopf.

• #207492 Jens Gibolde 24 Juni 2024, 15:51

Zitat von: Yung Yuner

In Bayern ist man noch ned so weit. Da macht man halt zünftige Widse über enge Minderjähriche

Fun Fact:
    Ich hatte mal ein Buch aus den 70ern oder so gefunden mit dem Titel KINDERreime. Da war so viel berwerses drin.. sowas wie „wenn mer blase ham mer Wind, wenn mer ficke ham mer n Kint“ in allen möglichen Variationen :D
    Wo ist man denn „weiter“ als in Bayern?
    In so shit holes wie NRW oder Berlin?
    Sind das die Gipfel der Zivilisation?

• #207493 םחטצ 24 Juni 2024, 15:54

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Auch die utopische Frage, was sie mit der Verhütung machen, wenn es zum Sex kommen sollte.

"Willst du dann mit Kondom oder ohne? Da wäre dann die Chance wegen Schwangerschaft aber höher!"

Was ist das denn bitte für eine Frage? Klar, wird die wildfremde Frau ohne Gummi gebumst. Ihm passen halt normale Kondome nicht und sie fühlen sich auch nicht so geil beim Sex an. Hat der Thomas immer erzählt!

Häng dich doch endlich weg!

Was klein Raini sich alles von dem geilen ersten Abend ausgemalt ham muss. Bumsne gleich im Flur, 20+ Orgasmen mit Sqwiddi, AO, Kint zeugne, Zusammenziehen planen, tiefgründige Gespräche über Stillen

• #207494 wosindalldieindianerhin 24 Juni 2024, 16:01

wieso ist hier noch offen?

• #207495 םחטצ 24 Juni 2024, 16:01

Zitat von: Jens Gibolde

Wo ist man denn „weiter“ als in Bayern?
    In so shit holes wie NRW oder Berlin?
    Sind das die Gipfel der Zivilisation?

Weiter als der Jungsteinzeit. Utopische Wokeness hat die Rationalität in den Arsch gefuckt

• #207496 Pepemon 24 Juni 2024, 17:22

Der Klüterkopp wird stetig dümmer und degenerierter und hat nur noch Platz für seine abartigen Sexfantasien.

anyway....

Freu mich schon auf den Dragon Monday :love:

• #207497 panic 24 Juni 2024, 17:47

Wenn Rainer bei dir wohnt und die Stühle benutzt.

• #207498 panic 24 Juni 2024, 17:48

Penistictacsfuttert ihr net?

dicktack.webp

Dieser Beitrag wurde von panic am 24.06.2024 17:53:20 bearbeitet.
  • #207499 Roggen 24 Juni 2024, 17:49

Hodenlecker

• #207500 panic 24 Juni 2024, 17:51