Zitat von: panic
eine schöne sechsneunerstellung finde ich zum Morgen auch eine schöne Idee. Dann muss ich mich nicht waschen sondern du kannst meine feuchten jugendträume von meiner verkrusteten käseeichel lutschen. Vorausgesetzt du kotzt mir nicht in den Schritt wenn du riechst wie ein 200kg schwerer, selten ausgiebig gewaschener, hygienebehinderter, junkfoodfressender, dehydrierter Diabetiker nach einer Nacht in einem Monteurszimmer bei 27 Grad Innentemperatur riecht.
dafür stegg ich dir auch die Karieszunge in die Möse und leck dich mit meinem Kariesspeichel bis du flehst das ich aufhöre. Natürlich mach ich das nicht, aber glaub mir, ich kann ganz bestimmt unterscheiden ob du’s geil findest oder ob du gerade Panik hast.
Der Merry die ihn schon als Obdachlosen gekannt hat und ihn dann noch 600km entfernt mit Kind besucht gehört ins Maul geschissen. Hexenjagd voll verdient. Was hat die sich erhofft? Fame bei die Haiders? Einen Ersatzpapa? Geschlechtskrankheiten? Dieser Beitrag wurde von WolfimSchafsanus am 30.06.2024 19:27:01 bearbeitet.