Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #208001 WolfimSchafsanus 30 Juni 2024, 19:15

Zitat von: panic

eine schöne sechsneunerstellung finde ich zum Morgen auch eine schöne Idee. Dann muss ich mich nicht waschen sondern du kannst meine feuchten jugendträume von meiner verkrusteten käseeichel lutschen. Vorausgesetzt du kotzt mir nicht in den Schritt wenn du riechst wie ein 200kg schwerer, selten ausgiebig gewaschener, hygienebehinderter, junkfoodfressender, dehydrierter Diabetiker nach einer Nacht in einem Monteurszimmer bei 27 Grad Innentemperatur riecht.
    dafür stegg ich dir auch die Karieszunge in die Möse und leck dich mit meinem Kariesspeichel bis du flehst das ich aufhöre. Natürlich mach ich das nicht, aber glaub mir, ich kann ganz bestimmt unterscheiden ob du’s geil findest oder ob du gerade Panik hast.

Der Merry die ihn schon als Obdachlosen gekannt hat und ihn dann noch 600km entfernt mit Kind besucht gehört ins Maul geschissen. Hexenjagd voll verdient. Was hat die sich erhofft? Fame bei die Haiders? Einen Ersatzpapa? Geschlechtskrankheiten?

Dieser Beitrag wurde von WolfimSchafsanus am 30.06.2024 19:27:01 bearbeitet.
  • #208002 Karl Klammer 30 Juni 2024, 19:29

Dazu könnte der Ofenspast sich doch mal äußern.

Ach Indigoberchen mal ehrlich..

• #208003 WolfimSchafsanus 30 Juni 2024, 19:33

Zitat von: Muskelbóbr

Dazu könnte der Ofenspast sich doch mal äußern.

Ach Indigoberchen mal ehrlich..
    vielleicht erhofft sie sich Schutz und Ablass wenn sie dem Vorsitzenden der Haiderschaft die Sünden beichtet.
    Bleibt zu hoffen das es noch ein paar Hardliner gibt die nicht ofenkäsetassenkaufend ofenkäsesdarmausgang schnabulieren

• #208004 Rollatormann 30 Juni 2024, 19:58

Zitat von: WolfimSchafsanus

Was hat die sich erhofft? Fame bei die Haiders? Einen Ersatzpapa? Geschlechtskrankheiten?
    Verfolge das ganze nicht aber das würde mich auch interessieren.
    Rainer schickt ihr solche Nachrichten und sie fährt da trotzdem hin? Und jetzt sind alle empört?

Was???

Das hat Ofenkäse doch inszeniert und bezahlt.

• #208005 Traube 30 Juni 2024, 20:04

Ich kann mir auch nicht erklären, welche geistig gesunde Frau zum Wongler fährt, vor allem nachdem sie solche Nachrichten bekommen hat. Noch dazu mit Kind. Irgendetwas stimmt da nicht...

• #208006 Leonidas ☑ 30 Juni 2024, 20:05

Zitat von: Traube

Ich kann mir auch nicht erklären, welche geistig gesunde Frau zum Wongler fährt, vor allem nachdem sie solche Nachrichten bekommen hat. Noch dazu mit Kind. Irgendetwas stimmt da nicht...
    wahrscheinlich fame geil

• #208007 Kontrollgreif aufn Jens 30 Juni 2024, 20:25

Zitat von: Leonidas ☑

Er ist einfach ein Widerling und wird auch immer einer bleiben.
    Das hat sich, meiner Meinung, aber auch nochmal gesteigert, seitdem er komplett isoliert ist.
    Damals hat er sich halt den Schrimp vor der Kamera gewürgt und war unbeholfen mit den Mullen. Aber die neuen Leaks sind einfach richtig abartig teilweise. Ihm ist einfach alles scheiß egal, gleich fragen ob die Mulle schluckt, eng ist und ob sie vor Uwu-Uwes Augen gebumst werden will. Da wird nicht mehr gefragt "Wie war dein Tag?" Nein! Gleich anbieten in den Hals zu sprietzen.
    Wenn sie das aber nicht so geil findet, wird das einfach überhört und weiter gemacht.

Widerling!

• #208008 Eggers6000Update 30 Juni 2024, 20:28

Zitat von: Traube

geistig gesunde Frau

giphy.webp

• #208009 Kontrollgreif aufn Jens 30 Juni 2024, 20:42

Zitat von: WolfimSchafsanus

Der Merry die ihn schon als Obdachlosen gekannt hat und ihn dann noch 600km entfernt mit Kind besucht gehört ins Maul geschissen. Hexenjagd voll verdient. Was hat die sich erhofft? Fame bei die Haiders? Einen Ersatzpapa? Geschlechtskrankheiten?
    Ich glaube langsam wirklich, dass die letzten beiden Beerchen irgendwie mit Ofi unter einer Decke stecken und sich vllt sogar bezahlen lassen.
    Kein anderer hat die Leaks, außer Ofi, es gibt ja nicht mal die Rohfassungen davon. Nur seine Ausschnitte, die er in seinen eigenen Videos zeigt.
    Vorher, selbst wenn die Leaks an einen Haiderkanal gingen, wurden diese Leaks komplett ins Netz geballert, damit man sich sowas ohne Gelaber anschauen oder andere Youtuber darauf reacten konnten.
    Man weiß ja jetzt nicht mal ob das alles an Material ist, oder ob es nur die "Mettperlen" sind. Finde diese Art der "Berichterstattung" schon ziemlicher Murks. Da wird ein Monopol von Ofi errichtet und das stinkt.

• #208010 WolfimSchafsanus 30 Juni 2024, 22:12

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich glaube langsam wirklich, dass die letzten beiden Beerchen irgendwie mit Ofi unter einer Decke stecken und sich vllt sogar bezahlen lassen.
    Kein anderer hat die Leaks, außer Ofi, es gibt ja nicht mal die Rohfassungen davon. Nur seine Ausschnitte, die er in seinen eigenen Videos zeigt.
    Vorher, selbst wenn die Leaks an einen Haiderkanal gingen, wurden diese Leaks komplett ins Netz geballert, damit man sich sowas ohne Gelaber anschauen oder andere Youtuber darauf reacten konnten.
    Man weiß ja jetzt nicht mal ob das alles an Material ist, oder ob es nur die "Mettperlen" sind. Finde diese Art der "Berichterstattung" schon ziemlicher Murks. Da wird ein Monopol von Ofi errichtet und das stinkt.
    und dann ist die Drachenchronik off und ofi hat das absolute Monopol. Das kann kein Zufall sein. Echsenmenschen!

• #208011 םחטצ 30 Juni 2024, 22:23

Das hat sich, meiner Meinung, aber auch nochmal gesteigert, seitdem er komplett isoliert ist.
    Damals hat er sich halt den Schrimp vor der Kamera gewürgt und war unbeholfen mit den Mullen. Aber die neuen Leaks sind einfach richtig abartig teilweise. Ihm ist einfach alles scheiß egal, gleich fragen ob die Mulle schluckt, eng ist und ob sie vor Uwu-Uwes Augen gebumst werden will. Da wird nicht mehr gefragt "Wie war dein Tag?" Nein! Gleich anbieten in den Hals zu sprietzen.
    Wenn sie das aber nicht so geil findet, wird das einfach überhört und weiter gemacht.

Widerling!

wenn man Frauen nur aus Bornoß kennt aller

• #208012 Mettistani 30 Juni 2024, 23:53

Mir konnte bis heute keiner erklären ob das echt ist. Junge ich kann mit 2 telefonen auch so eine scheisse erfinden und Videos darüber machen.

Dass es vom geldgeilen Ofenkäse kommt, der das alles anscheinend exklusiv bekommt und das einfach zu perfekt passt (fast als wäre es erfunden...) machts nicht glaubwürdiger. Ja das Stück scheiße soll gefickt werden aber bitte mit der Wahrheit. Ich brauche Gewissheit.

• #208013 Hurensohn Nr. 1 30 Juni 2024, 23:58

Ich denke, dass die Reaktion in der Öffentlichkeit im Moment mal wieder extrem scheinheilig ist. Ne Bekannte von mir hatte auch Probleme damit und war auch in Behandlung. Da hat dann natürlich keine Sau Verständnis sondern hintenrum hab ich dann immer von Leuten gehört, "hier, schon mitgekriegt? Die xy war in der Klapse.."

Das ist halt so, es gibt kaum Verständnis für sowas, die Leude sind halt zu dumm ums zu raffen. Vielleicht ändert sich ja jetzt was, schön wärs auf jeden Fall..

• #208014 Roggen 1 Juli 2024, 00:04

Zitat von: Hurensohn Nr. 1

Ich denke, dass die Reaktion in der Öffentlichkeit im Moment mal wieder extrem scheinheilig ist. Ne Bekannte von mir hatte auch Probleme damit und war auch in Behandlung. Da hat dann natürlich keine Sau Verständnis sondern hintenrum hab ich dann immer von Leuten gehört, "hier, schon mitgekriegt? Die xy war in der Klapse.."

Das ist halt so, es gibt kaum Verständnis für sowas, die Leude sind halt zu dumm ums zu raffen. Vielleicht ändert sich ja jetzt was, schön wärs auf jeden Fall..
    Wo Kontext?

• #208015 Rollatormann 1 Juli 2024, 00:05

Zitat von: Hurensohn Nr. 1

Mit was? Mit fetten Meddlern welche Seggssprachnachrichten verschickt haben?

• #208016 Kazoo 1 Juli 2024, 00:13

Widerling!
    Er holt für sich so schnell wie möglich das Maximum raus, weil selbst er mittlerweile gemerkt hat, dass es zu 99,99% wieder ein Beerchen ist und mehr als seine Fantasie anregen eh nicht laufen wird.

Und obwohl er mittlerweile komplett degeneriert ist, gibt's trotzdem immer wieder welche, die sich mit ihm ernsthaft abgeben.

• #208017 Haksch 1 Juli 2024, 00:17

Haja, da läuft sicher mehr im Hintergrund als wir wissen. Die komische Tussi mit ihrem Kind kannte Rainer ja schon während der Obdachlosenzeit und war da sicher nicht weil sie Mitleid mit dem armen Buben hatte. Die hat das sicher auch 100% als Undercoverhaiderin gemacht, und vll auch Ofi kontaktiert. Der hat dann gemeint 'Ja mach schön weiter, dann feature ich das alles in meinem Video!' und hat ihr dann vll auch bissel was an Geld angeboten, wenn sie mal dort vorbei fährt, damit er neues Material hat. Selbiges auch beim Indigobeerchen. Sind halt famgeile Weiber, die ihre Stories im Ofivideo sehen wollen, und vll nebenbei aweng Klimpergeld von ihm bekommen.

Das die ihn nicht kannten, ihm helfen oder sich selbst ein Bild machen wollten, braucht mir doch keiner erzählen. Sorry aber jede normale Frau blockt doch einen Typen sofort weg, der solche Scheiße wie Rainer erzählt. Einmal die Halzschmerzen oder den Versuch sie zum Gangbang mit Uwe zu bewegen.

• #208018 Kazoo 1 Juli 2024, 00:24

Stimmt schon mit den Beerchen. Seine Ersatzmarion Mara unterstützt aber immer noch und sendet Carepakete und gibt nützliche Tipps zum Bescheissen des Jobcenters.

• #208019 Deleted member 4404 1 Juli 2024, 03:27

Ihr miesen kleinen drachis

• #208020 Deleted member 4404 1 Juli 2024, 03:36

MaryisYOUREdream soso ich würde ma behaupten die alde zieh ich durch

Wo nudes?