Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #21141 DiePlautze 13 März 2022, 21:51

Wird Zeit das der Fettsack einfährt. So lange der in freier Wildbahn unterwegs ist hab ich nicht die Kraft die es Braucht um andere Masken wie "Yvonne Dilauro and Friends" zu Moppen :(

• #21142 strangestnights 13 März 2022, 21:54

Er soll halt noch was wirklich dommes anstellen.

Auto Totalschaden, sich im Schanzentor verhedern, an ner Leberkässemmel ersticken...

Sowas halt.

• #21143 Pensident 13 März 2022, 21:55

Zitat von: Goethes Fist

Scheiße, Aller! Du mußt ja nochmal 10 Jahre älter sein als ich!
    Immer 21 Jahre älter als das Jahr

• #21144 Noxi 13 März 2022, 22:09

Zitat von: ayylmao

Lel. Habe wenig Mitleid mit der Opfas.
    Habe allgemein überhaupt kein Mitleid mit diesen ganzen SpaSSten derzeit, die mit ihren 1000NG -"""Investitionen""" und irgendwelchen blöden Kursen nerven, ob jetzt Aktien oder Bitcoin oder sonst eine Scheiße. Investieren kannst du, wenn du mehrerer hunderttausend herumliegen hast. Mit denen, die da dann Geld verlieren, habe ich zwar auch kein Mitleid, aber da geht es wenigstens um was. Spekulanten sollte man aus dem Land werfen.

Aber gut, schrabadaba, lassmers.

• #21145 panic 13 März 2022, 22:18

10 Stunden Discord anyone?

• #21146 DiePlautze 13 März 2022, 22:19

Zitat von: Nicht Derjeniche

ja, das frag ich mich auch. Der Unsinn ist doch die Zeit nicht wert, die ich hier darüber schreibe.
    Am ehesten ist das noch Stoff für die nächste Leiffels-Doku nach Haftantritt: Rainer W. - Sexidol und erfolgreicher Lebemann - gejagt, gemobbt, eingesperrt.
    Von wegen, der Leifelsjunge zieht Ihm die Seggschreibne und Lächelgeschochten ab um sich ein drauf zu Hobeln, so durch ist der Leifels! Er könnte ihm während dessen auchnochmal den Presseausweis zeigen. Fänd ich n guten Dokuabschluss.

• #21147 Kens Boggser 13 März 2022, 22:20

Seid die puppertett bei ihm angefangen hat (mit 14) konnte der junge nicht aufhören zu schpritzen das heist das die hodne stendik ereggt waren
    die erzte sagten ihn das er viel trinken muss egal waß es war aber er muste viel drinken
    er trang sehr gerne rockstar rot den er brauchten auch viel energi, den das stendige absprizzen raupte auch fill graft.
    es war Frü ammorgen und er war schon aufgestanten den es war heute sein erste tag in der neuen sule
    er muste die scule weckseln da die midschüller in gemoppt haben aufkrunt des stendigen absprizens, den er muste stendig auf die tolete und seine unterhoße weckseln
    als er in die küche kahm hat im seine mutter schon früstück gemacht eier und speger muste fil eiweis zu sich nemen da seine hodne im das eiweis stendig endzin und eiweis is wichtik vür den körper wegne mußkeln und gnohhen auf bau
    er stant also in der kühhe und sprizde in seine bogser schords die schon gans nas war und sein schperma trobfte auf den küchen boden die mutter sah das und sie fant das ereggent sie muste kurtz slucken und sackte dann so zu ihm “Du must ja gleich in die scule. warte ich hol dir eine neuen unter hoße” reiner nikte “du kanzt ja shcon frü stückne sackte die mutter und er setzde sich hin der stul und der bodne wahren nach ein par sekunten gans nas und eine grose füzze bildede sih
    die muter kahm zurük uns sagfte ”Stell Dich Hin“ und reiner stant auf
    die muter kniehte sich runter und zock im die von schperma voll gesoggene under hoße runter der hosen bunt raibte an den penis als er runter glidd und rainer bekam dafon eine eregtion
    als der hosen Bunt dan Ander eichel angegomen war sprank der jezt staife penis der muter fors gesicht und diese ehrschregte kurtz und schperma lantete auf ihren gesicht und sie wurde sehr rot ihm gesicht
    sie stant auf und sackte nix dazu weil sie das gewöhnt war sie wisste sich sein schperma ab und leselte ihn an ”so nun aber Schnell sondst verpast du noch den buß" sackte sie und rainer nicgte und machte sich auf zur buß halte stele

• #21148 CIA 13 März 2022, 22:23

Zitat von: Brüllheuler

Ok, an der Stelle bitte das Bild mit Jeremy und Furlong posten. Danke.

Voilà:

1Fz7Tjy.jpg

• #21149 Hans_Friedrich 13 März 2022, 22:25

Alter fuuuuuuuuuuuuuuck. Hahahahaha... die alte Kamelle habe ich ja ganz vergessen ghabbt. "volle Möhre ins Maul gespritzt". Ich keke so hard.

Zitat von: KippmKauBoi

Das aller beste was er jemals verzapft hat ist aber für mich immer noch die Story über irgend einen Penner den er mit in die Schanze gnommen gkappt hat und der zum Schluss folgendes getan hat, ich zitiere ".... dann had der mir inß maul gsprietzt und is gegangne, na dange fürs gschbräch".

• #21150 Hans_Friedrich 13 März 2022, 22:29

Zitat von: schnappi

Hat tatsächlich mal jemand geklaut und bei Programm hochgeladen ohne LS Wasserzeichen

4852aad0a74790a0.jpg

Viel geiler daran ist doch, dass er den Grill jahrelang nachdem er von den Haidern ausgelacht worden ist weil er ihn falsch aufgebaut hat voll wissentlich immer noch falsch aufbaut, um sich nicht die Blöße vor den Haidern zu geben und einzugestehen, dass er das Teil falsch aufgebaut hat.

Das beschreibt das Wesen des Reiner W. in a Nutshell.

• #21151 Fedder Frangge 13 März 2022, 22:32

In der Bayreuther JVA plant man jetzt schon regelmäßige Geschichtenabende für den unreinen Reiner ein, an denen er dann im Gemeinschaftsraum seine erodischn Gschichdne erzählen kann - ob nun tatsächlich sogar erlebt oder fiktiv (höhö, figg tief, ferstet ihr?).
    Wenn dann Einschluss ist und von den Geschichten alle geil geworden sind, kann er zuhören, wie die Zellennachbarn ihren Spaß haben.
    Nur er widder ned. "Und die Häider früher immer so: Ööööh, im Gnasd mussd Buß baun, so ein Dregg Alder, die immer mit ihrm Buß baun, ich hab scho alle hier gfrachd ghabd, und kanner will mid mir was baun, ned amoll midnanner duschn wollnse mid mir, weil ihna ercherdswer erzälld had, ich ded da immer kaggne...."

Dieser Beitrag wurde von Fedder Frangge am 13.03.2022 22:37:50 bearbeitet.
  • #21152 Fisimatenten 13 März 2022, 22:34

Zitat von: DiePlautze

Von wegen, der Leifelsjunge zieht Ihm die Seggschreibne und Lächelgeschochten ab um sich ein drauf zu Hobeln, so durch ist der Leifels! Er könnte ihm während dessen auchnochmal den Presseausweis zeigen. Fänd ich n guten Dokuabschluss.
    Jedes Mal wenn Reini gemobbt wird vergrößert sich der Abstand zwischen Dennisses Augen ein wenig

• #21153 DiePlautze 13 März 2022, 22:37

Auf den morgigen DragonMonday gönn ich mir erstmal ne Tafel Marabou gegen mein Sodbrennen, hab leider keine weiße Schokolade da :(

• #21154 Pensident 13 März 2022, 22:43

Zitat von: Hans_Friedrich

Viel geiler daran ist doch, dass er den Grill jahrelang nachdem er von den Haidern ausgelacht worden ist weil er ihn falsch aufgebaut hat voll wissentlich immer noch falsch aufbaut, um sich nicht die Blöße vor den Haidern zu geben und einzugestehen, dass er das Teil falsch aufgebaut hat.

Er wird seeeehr lange keinen Grill mehr bauen…..dafür aber vielleicht einen Bus.

• #21155 Karl Klammer 13 März 2022, 22:56

Zitat von: Hans_Friedrich

nustell*

• #21156 Elmer 13 März 2022, 22:58

rainer_watscheliykh0.gif

• #21157 hurensohn2012 13 März 2022, 23:01

Zitat von: Elmer

wongeln.gif
    Hat der eigentlich nen Gelenkschaden oder warum läuft der so?

• #21158 Karl Klammer 13 März 2022, 23:02

rainer_watscheliykh0.gif
    Bald muss er sich für nen Kontrollgang nur ein mal im Cryes drehen. In seiner Zelle.

• #21159 Duckbro 13 März 2022, 23:03

Da saß der Arbeitspulli heute aber eng. Hab ich irgendwas bedeutendes verpasst?
    Mache heute mal den Schnappi und spare mir die 50 Seiten die Ihr hier neigrotzt habt.
    Und für die Blogposts hab ich nicht die Stärke, beim Zweiten war ich schon mental vorbereitet
    Kriegsverbrechen zu begehen.

• #21160 Fisimatenten 13 März 2022, 23:04

rainer_watscheliykh0.gif
    Ob die zukünftigen Buas am ASB sich beim Zelten Horrorgeschichten alá „Oger vom schaurigen Berch“ erzählen?
    „Und wenn man Nachts lauscht hört man noch ab und zu die ‚WIWIWIWIs‘ und das ‚IHR HUUAAANßÖÖÖHNEE‘.

LSMaxx