Zitat von: Eggers2000
Er hat zumindest bewiesen, dass er unfallfrei und sicher tausende Kilometer in einer Woche zurücklegen kann. Also wird er auch ohne Tote ohne eine Nuklearkatastrophe zu verursachen einen LKW über die Autobahn führen können.
Zitat von: gayusschwulius
Zitat von: panic
Zitat von: panic
Jajaja, war schon hier.
Aber gerade die Einträge seines Reiseblogs durchgeackert und während die anfangs noch zurechtgelogene Realität sind, gehen selbst die am Ende immer mehr in einer Sexgeschichte über. Dass er an der Bar eine nette Dame sieht und Wichsgedanken auf sie bekommt, nehme ich ihm noch ab. Aber wieso sollte eine Haterin mit ihm schlafen, ohne irgendetwas davon zu haben? Das ist ja wie wenn man ihm haufenweise Geld spenden würde, um ihn zu trollen, damit er es einnlos verprasst. Oh, warte.....
Zitat von: t4q0
Zitat von: Emskirchenfriedrich
Rainer hatte wohl wieder keine Zeit zum streamen, weil er bei dem schönen Wetter was im Garten gemacht hat.
5 Stunden noch, dann heißt es
Würde mich nicht wundern wenn der feiste Fordfahrer dort noch auftaucht und den von Melancholie befallenen spielt, den Autoren traue ich mittlerweile alles zu.
Reisst die Hütte ab!
*Jetzt hab ich 4-6 Minuten gedacht "Wa..Waa..Waaaa..s ne Warze im Gesicht", aber es ist ein Rolex-Logo oder Digga. Absolut kernbehindert.
Zitat von: BöserHaider
BREMSENDE NEUIGKEITEN: SCHANZE WIRD SANIERT!
Ein ungenanter Youtuber aus Madeira hat die Schanze gekauft um dort ein sogenanntes "Youtuber-Paradies" zu errichten,
meldet der DorfInselspion.
Zitat von: Yuna die Gute™