Ist das echt?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
#21223 Sylvester 14 März 2022, 07:44Zitat von: Bunter Hund
Ist das echt?
Auflösung steht doch gleich oben in den Comments:
Zitat:Mist. War nur sein Schluesselbundband oder so. :/ -
#21224 Milchschnitte 14 März 2022, 08:13
Zitat von: Basler
Da, wo ich herkomme, sagt man "der Butter". Wie mett macht dich das?Solange es keine gesalzene Butter ist, ist alles ok brudi
Zitat von: SchnuckelhaseIch habe die Tage gelernt, dass man in der Schweiz Papier und Pappe getrennt entsorgen muss und das Papier zu einem Bündel zusammenbinden muss/soll.Ich entsorge sogar Joghurtdeckel seperat vom Becher
Samma was seid ihr eichendlich für grange basdarde??? -
#21225 Emskirchenfriedrich 14 März 2022, 08:28Irgendwie geht das Gerücht um, die Schanze würde heute abgerissen. Ist das wieder nur ein Fake oder steckt da was Wahres dran?
-
#21226 Der Wohlbekannte 14 März 2022, 08:34Irgendwie ist das Game jetzt langweilig. Ich glaube ich spiel ein Brettspiel gegen mich selbst.
-
#21227 SchwomasTeighöfer 14 März 2022, 08:35Zitat von: Emskirchenfriedrich
Irgendwie geht das Gerücht um, die Schanze würde heute abgerissen. Ist das wieder nur ein Fake oder steckt da was Wahres dran?
Ist Fake, die wird nur entkernt und saniert damit der Dreger wieder einziehen kann. -
#21228 Pensident 14 März 2022, 08:35Zitat von: Emskirchenfriedrich
Irgendwie geht das Gerücht um, die Schanze würde heute abgerissen. Ist das wieder nur ein Fake oder steckt da was Wahres dran?Nein!
Absolutes Gerücht!
Es war von Anfang an klar dass nur entkernt wird, der Rest bleibt so. -
#21229 der richter 14 März 2022, 08:49mein stand war, dass das ding komplett abgerissen werden soll...?
-
#21230 Wendy Güldenpfennig 14 März 2022, 08:55Zitat von: Pensident
Nein!Es gibt Zeitungsberichte, die die Bürgermeisterin zitieren, dass es abgerissen wird.
Absolutes Gerücht!
#21231 RudiWinklerOffiziell ♪ 14 März 2022, 08:57Feek. Es ist letztenendes kein Abriss. Das ist schlicht nicht der Fall. Es sind die Umbauarbeiten für das Judjuba-Paradies. Bald lümmelt sich Monte mit seiner Rolex im Ogerfischteich und Katja Krasavice wird schreiend ihre Grempies und Squidies im Keller der Lust zum Besten geben. Unge wird im Gadden im Borat-Kostüm Rettiche züchten.
Wusste mal widder keiner. Dabei tun die Haider so, als wüssten Sie über Alles Bescheid. -
#21232 Fisimatenten 14 März 2022, 08:57Hab gehört nach dem Abriss wird das Altschauerberger Hater Memorial für all die besiegten Häider errichtet
-
#21233 Hans_Friedrich 14 März 2022, 09:00Hätte irgendwie einen Fetisch darauf im Dokumentationsstil zu sehen, wie die Schanze, oder zumindest das Grundstück, von 0 auf saniert wird.
Alleine schon was man aus dem Garten rund herum machen könnte ... der Hof, die ganzen Hallen. Alter. Muss man sich immer wieder zu gute führen was der Depp da die letzten Jahre angerichtet hat.
Selbst mit seinem 0815 Fabriksjob könnte er mit dem Haus ein sehr gutes Leben führen. Überlegt einfach mal, hätte er das Haus in Stand gehalten und wäre einfach normal weiter arbeiten gegangen, könnte er die Bude mit dem Grund jetzt locker auch für 500k verscherbeln. Gut, ist natürlich die Frage ob ohne die Drachenlord Geschichte die zwei Ollen auch nix von ihm und der Kohle wüssten wollen aber dennoch. Nices Gedankenspiel. Er hat sich soooooo viel verkackt, das ist unfassbar. -
#21234 Emskirchenfriedrich 14 März 2022, 09:07Zitat von: SchwomasTeighöfer
Ist Fake, die wird nur entkernt und saniert damit der Dreger wieder einziehen kann.Zitat von: PensidentNein!Ich meinte halt nur, ob man mit Sicherheit sagen kann, daß es heute schon so weit ist. Hab halt keinen hohen IQ im Gebäudeabreißen.
Absolutes Gerücht!
#21235 Deleted member 206 14 März 2022, 09:14
Lieben Haider,
hiermit erkläre ich das Gaym schonmal für beendet.
OK war alles Tschau Kakao -
#21236 t4q0 14 März 2022, 09:24Zitat von: Hans_Friedrich
Hätte irgendwie einen Fetisch darauf im Dokumentationsstil zu sehen, wie die Schanze, oder zumindest das Grundstück, von 0 auf saniert wird.Zu einer Zeit in der Immobilien so gefragt sind wie noch nie hat es Rainer geschafft in eine Verhandlungsposition zu kommen wo er quasi jeden Preisvorschlag für dieses Grundstück akzeptieren musste. Wir reden ständig von RsB aber eigentlich ist es genauso erstaunlich dass Rainer nie seinen Startvorteil und Deppenbonus wirklich für sich nutzen konnte, seine Lebensumstände lassen sich unabhängig von seinem Einkommen immer bestenfalls als ein “existieren” bezeichnen, meistens (wie auch jetzt) sowieso eher ein “dahinsiechen”.
Alleine schon was man aus dem Garten rund herum machen könnte ... der Hof, die ganzen Hallen. Alter. Muss man sich immer wieder zu gute führen was der Depp da die letzten Jahre angerichtet hat.
Selbst mit seinem 0815 Fabriksjob könnte er mit dem Haus ein sehr gutes Leben führen. Überlegt einfach mal, hätte er das Haus in Stand gehalten und wäre einfach normal weiter arbeiten gegangen, könnte er die Bude mit dem Grund jetzt locker auch für 500k verscherbeln. Gut, ist natürlich die Frage ob ohne die Drachenlord Geschichte die zwei Ollen auch nix von ihm und der Kohle wüssten wollen aber dennoch. Nices Gedankenspiel. Er hat sich soooooo viel verkackt, das ist unfassbar. -
#21237 Pensident 14 März 2022, 09:26Zitat von: Hans_Friedrich
hätte er das Haus in Stand gehalten und wäre einfach normal weiter arbeiten gegangenOder er hätte das Haus in Stand gehalten und wäre weiter ein unsympathisches, arrogantes, arbeitsloses Hassobjekt im Netz geblieben?!
Also einfach so weiter nur eben sehr fleißig was sein Grundstück betrifft!
Hin und wieder hätte er eine Scheibe ersetzen müssen aber mit den YouTube Goulen hätte er sein Grundstück Stück für Stück zur Festung ausgebaut!
Wie besigt wären wir im Grunde genommen? -
#21238 Gelöschtes Mitglied 62 14 März 2022, 09:27
Zitat von: Hans_Friedrich
für 500k verscherbeln
500k? Ich weiß nicht wie viel Land der Volldepp noch hatte. Aber ich würde sagen 700k Minimum. Eine Bekannte von mir wohnt mit Mann und Kinder in einer 3 Zimmer Wohnung und hat die Wohnung von der Vermieterin jetzt für 250k angeboten bekommen. 250k für eine verdammte 3 Zimmer Wohnung verdammte Scheiße.
Der Idiot hat auf jeden Fall alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Zum Glück musste Rudi das nie miterleben. -
#21239 Pensident 14 März 2022, 09:28Zitat von: der richter
mein stand war, dass das ding komplett abgerissen werden soll...?Nein!
Bleibt so!
Die haben jetzt letzte Woche zwar richtig Gas gegeben aber jetzt passiert nix mehr! -