Nochamol!
Zitat von: Leonidas ☑
Wenn man dem Fettsack eines nicht vorwerfen kann, dann sind es doch diese 14-Jährigen-Streiche. Hurenkäse geht wohl das Mett Geld aus.
Zitat von: Circling Hedgehog
Zitat von: TreuerStadtschinken
"Ich hab mein Leben mein ganzes Leben dafür geopfert das andere in ruhe leben können"
Utopisch, wie er sie durchgehend als seine Freundin anredet und sie ihn als "Drache"... Vor "K" scheint er tatsächlich ziemlich Respekt gehabt zu haben. Hat ihn wohl ziemlich schön versklavt, man stelle sich ein schminkstiftverschmiertes Reinerschweinchen vor, dass sich bei jeder wertlosen Rose davor fürchtet, dass "K" wieder sauer sein wird
Fantastisch!
Davon abxehn kann sich der Ofenhuso mit diesem jahrealten "Leak" eingraben gehen.
Zitat von: panic
Zitat von: Dikdikdikmann
Zitat von: Dipsy
Hjaah, moin moin und Meddl, meine lieben Freunde. Stellt euch vor, es gibt wieder Neuigkeiten aus Uwes Nazibunker und es scheint so, dass der domme Mastkopp vom schaurigen Berge tatsächlich wieder was diqqes gemacht hat, es ist wirklich unfassbar, Junge Junge Junge.
Aber erstmal hier ein paar Fotos von Leuten mit Ofi-Mörtsch. Hier steht einer vor den Toren zum KZ Auschwitz-Birkenau, finde ich echt cool, wie weit diese T-Shirts um die Welt kommen.