Zitat von: Eggers6000Update
Ofenkäse löscht Kritik unter seinen Video wie Bumsdi.
@schnappi weißt Bescheid gell
Zitat von: Küchenschrankknauf
Zitat von: Gewinnertyp
ebne ebne
Einzigartig an Moner ist allerdings, dass sie bis heute nix erzählt hat. Dabei könnte sie am meisten von allen erzählne
Zitat von: Dipsy
Zitat von: Küchenschrankknauf
Jajut, vielleicht doch mal gern etwas eingeworfen. Laut Reiners Geschichte wo sie bei Monas Kumpel waren ist sie auch dem Alkohol ja nicht abgeneigt. Aber Reiner macht ja gerne mal Leute schlecht, indem er ihren Alkoholkonsum beschreibt, so wie bei der Alten, deren Tochter er begrabbelt haben soll.Zitat von: Dipsy
Guggt mal Reiners Penis war so klein und schlaff, dass sie ihn bloß zwischen Daumen und Mittelfinger halten brauchte.
Da hast Du Dich leider kräftig verguckt.
Sie nutzt die beiden Finger, um die von beiden Seiten einströmenden Fettpadmassen beiseitezudrücken.
Der Shrimp is noch en Stück darunter.
Nach den ganzen Mullenleaks halten wir also fest:
Jedes mal wenn Reini-Schweini weiblichen Besuch hatte, wurde er "sexuell auffällig". Bei der Merry hat er sich einen geschleudert, während sie im gleichen Zimmer schlief und die Indigomulle hat er begrapscht (+Duschgeschichte).
Was wird ihm nochmal seit Anfang des Jahres vorgeworfen von einer Zimmernachbarin? Gott, ich mags mir gar nicht vorstellen. Der ist komplett durch. Ich hoffe, dass ist alles fake.
Hat nicht jemand von euch mal ne Schwester, die er für die Gemeinschaft als V-Frau nach Zobes bringen kann?
Zitat von: Claus-Henning
Zitat von: Pepemon
Zitat von: Dikdikdikmann
Immer wenn ich stabil dabei bin mit Linken zu diskutieren, kommt so eine kleine Schatztruhe zu Tage
Zitat von: Dipsy