Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #209281 Küchenschrankknauf 14 Juli 2024, 18:26

Zitat von: Eggers6000Update

lel

Ofenkäse löscht Kritik unter seinen Video wie Bumsdi. :D
    iu

@schnappi weißt Bescheid gell

• #209282 Gewinnertyp 14 Juli 2024, 18:28

Zitat von: Küchenschrankknauf

Reiner ist Jungfrau und ob de Sache mit Moner 1 Beziehung war? Aus seiner Sicht selbstverständlich, aber sie wollte vielleicht einfach nur paar Tage weg von der Straße und fand im dicken Restgeldvernichter den perfekten Deppen. Kaputt ist sie natürlich.
    Moner hat nur jemanden gebraucht der die shore finanziert, nachdem die aus'm Methadonprogramm gefolgne ist

• #209283 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 18:31

Zitat von: Gewinnertyp

Moner hat nur jemanden gebraucht der die shore finanziert, nachdem die aus'm Methadonprogramm gefolgne ist
    Denke mal eher, dass sie ein paar dringende GV-Gebühren abstottern wollte und den Dicken dafür ausgenommen hat. Schließlich hat/hatte sie ein Haus und wurde dort auch beim wuseln und werkeln im Vorgarten gesehen. Ist ja jetzt nicht sehr typisch für Junkiebräute.

• #209284 Küchenschrankknauf 14 Juli 2024, 18:32

ebne ebne
    Einzigartig an Moner ist allerdings, dass sie bis heute nix erzählt hat. Dabei könnte sie am meisten von allen erzählne

• #209285 Gewinnertyp 14 Juli 2024, 18:38

Zitat von: Dipsy

Denke mal eher, dass sie ein paar dringende GV-Gebühren abstottern wollte und den Dicken dafür ausgenommen hat. Schließlich hat/hatte sie ein Haus und wurde dort auch beim wuseln und werkeln im Vorgarten gesehen. Ist ja jetzt nicht sehr typisch für Junkiebräute.
    Die ist aber drauf gewesen, schau dir mal die Pupillen auf ihren Fotos an ;)

*Chrmchrm*

• #209286 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 18:39

Zitat von: Küchenschrankknauf

ebne ebne
    Einzigartig an Moner ist allerdings, dass sie bis heute nix erzählt hat. Dabei könnte sie am meisten von allen erzählne
    Was soll sie groß erzählen? Die meiste Zeit werden die in Ford Blu gesessen und sich angeschwiegen haben. Reiner ist jetzt nicht gerade eine abenteuerlustige Stimmungskanone. Kann mir auch nicht vorstellen dass er bei ihr viel versucht hat, sie ist ja nicht gerade der Typ Hentai-Waifu.

• #209287 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 18:42

Die ist aber drauf gewesen, schau dir mal die Pupillen auf ihren Fotos an ;)

*Chrmchrm*

Jajut, vielleicht doch mal gern etwas eingeworfen. Laut Reiners Geschichte wo sie bei Monas Kumpel waren ist sie auch dem Alkohol ja nicht abgeneigt. Aber Reiner macht ja gerne mal Leute schlecht, indem er ihren Alkoholkonsum beschreibt, so wie bei der Alten, deren Tochter er begrabbelt haben soll.

• #209288 Küchenschrankknauf 14 Juli 2024, 18:49

Was soll sie groß erzählen? Die meiste Zeit werden die in Ford Blu gesessen und sich angeschwiegen haben. Reiner ist jetzt nicht gerade eine abenteuerlustige Stimmungskanone. Kann mir auch nicht vorstellen dass er bei ihr viel versucht hat, sie ist ja nicht gerade der Typ Hentai-Waifu.
    Hier scheinst du 1. die Fideos aus dieser Zeit zu vergessen und 2. Reiners Notgeilheit. Hinzu kommt, dass er bereits mehreren Leuten ziemlich ident von "Erfahrungen" aus dieser Zeit erzählt hat. Ich sage, dass Reiner bei Mona so nah wie noch nie an einer erwachsenen Beziehung inkl. Sex war. Ist halt doof, wenn man in dieser Situation 1 fetter Nichtskönner ist, der unreifer als der durchschnittliche 16-Jährige ist und sich damit selbst die schönste Chance des Endlich-Einlochens versaut.

• #209289 םחטצ 14 Juli 2024, 19:27

Zitat von: Eggers6000Update

lel

Ofenkäse löscht Kritik unter seinen Video wie Bumsdi. :D

gut, denn das schadet der memekultur

• #209290 Hater von Amts wegen 14 Juli 2024, 19:40

Guggt mal Reiners Penis war so klein und schlaff, dass sie ihn bloß zwischen Daumen und Mittelfinger halten brauchte.

• #209291 Küchenschrankknauf 14 Juli 2024, 19:43

Da hast Du Dich leider kräftig verguckt.
    Sie nutzt die beiden Finger, um die von beiden Seiten einströmenden Fettpadmassen beiseitezudrücken.
    Der Shrimp is noch en Stück darunter.

• #209292 Pepemon 14 Juli 2024, 20:28

Nach den ganzen Mullenleaks halten wir also fest:
    Jedes mal wenn Reini-Schweini weiblichen Besuch hatte, wurde er "sexuell auffällig". Bei der Merry hat er sich einen geschleudert, während sie im gleichen Zimmer schlief und die Indigomulle hat er begrapscht (+Duschgeschichte).

Was wird ihm nochmal seit Anfang des Jahres vorgeworfen von einer Zimmernachbarin? Gott, ich mags mir gar nicht vorstellen. Der ist komplett durch. Ich hoffe, dass ist alles fake.

• #209293 Claus-Henning 14 Juli 2024, 20:30

Hat nicht jemand von euch mal ne Schwester, die er für die Gemeinschaft als V-Frau nach Zobes bringen kann?

• #209294 Gewinnertyp 14 Juli 2024, 20:33

Zitat von: Claus-Henning

Hat nicht jemand von euch mal ne Schwester, die er für die Gemeinschaft als V-Frau nach Zobes bringen kann?
    So sehr kann man seine Schwester leider ned hassen

• #209295 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 21:04

Zitat von: Pepemon

Nach den ganzen Mullenleaks halten wir also fest:
    Jedes mal wenn Reini-Schweini weiblichen Besuch hatte, wurde er "sexuell auffällig". Bei der Merry hat er sich einen geschleudert, während sie im gleichen Zimmer schlief und die Indigomulle hat er begrapscht (+Duschgeschichte).

Was wird ihm nochmal seit Anfang des Jahres vorgeworfen von einer Zimmernachbarin? Gott, ich mags mir gar nicht vorstellen. Der ist komplett durch. Ich hoffe, dass ist alles fake.
    Finde es sehr schade, dass er nicht mehr auf Bewährung ist. Mit dem Vorwurf sexueller Belästigung (ua in Anwesenheit eines Kindes) hätte man ihn richtig zerfisten können. Da könnte er sich ja nicht mit „Ich wurde gemobbt und provoziert“ rausreden.

Aber Winklerglück. Am Ende hätte jemand vom Gericht Mitleid mit seiner Ungeficktheit und würde die Verhandlung mit „Es steht Aussage gegen Aussage, meddl off“ auflösen.

• #209296 Dikdikdikmann 14 Juli 2024, 21:05

Ob ihn nach Merry jetzt auch Pippin besucht? XD

• #209297 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 21:07

Zitat von: Dikdikdikmann

Ob ihn nach Merry jetzt auch Pippin besucht? XD
    Er hätte gerne seinen Pippin in Merry gesteckt XD

• #209298 Leonidas ☑ 14 Juli 2024, 21:10

Immer wenn ich stabil dabei bin mit Linken zu diskutieren, kommt so eine kleine Schatztruhe zu Tage

• #209299 Gewinnertyp 14 Juli 2024, 21:13

Finde es sehr schade, dass er nicht mehr auf Bewährung ist. Mit dem Vorwurf sexueller Belästigung (ua in Anwesenheit eines Kindes) hätte man ihn richtig zerfisten können. Da könnte er sich ja nicht mit „Ich wurde gemobbt und provoziert“ rausreden.

Aber Winklerglück. Am Ende hätte jemand vom Gericht Mitleid mit seiner Ungeficktheit und würde die Verhandlung mit „Es steht Aussage gegen Aussage, meddl off“ auflösen.
    Wenn diese Taten aber während der Bewährungszeit passiert sind, kann man ihn richtig drankriegen. Aber lelalsob, Winklerglück

• #209300 Pepemon 14 Juli 2024, 21:24

Wenn diese Taten aber während der Bewährungszeit passiert sind, kann man ihn richtig drankriegen. Aber lelalsob, Winklerglück
    Der Düb hat es soweit gebracht, dass wirklich keiner mehr was mit ihm zu tun haben will. Auch nicht die Medien. Wenn das ganze nur ein Fünkchen öffentliche Aufmerksamkeit bekommen hätte, dann hätten das auch zuständige Behörden mitbekommen.
    Aber der ganze Kram wurde nur in der Haiderbubble gestreut und blieb somit im Circlejerk. Nicht mal seine Ende Paret 1510 Ankündigung ging viral.