Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #22101 DerFalsche 15 März 2022, 23:11

109eb6fdba.jpg

@Wanderklöte
    ob ich at Schnappi jetzt markieren will?
    Nee, schlafende Kroker soll man nicht wecken.
    Der kommt eh schon nicht mit bei den vielen PELTs hier in dem Fadne, ulu.
    Mit ein wenig Fantasie hört man das mit dem Beat wirklich, wenn man sich das Lied mal genau anhört.

ps.
    Is der Digge eigentlich aweng dumm und obdachlos?

• Mod/RDW
    #22102 Sylvester 15 März 2022, 23:12

Zitat von: DerFalsche

109eb6fdba.jpg

@Wanderklöte
    ob ich at Schnappi jetzt markieren will?
    Nee, schlafende Kroker soll man nicht wecken.
    Der kommt eh schon nicht mit bei den vielen PELTs hier in dem Fadne, ulu.
    Mit ein wenig Fantasie hört man das mit dem Beat wirklich, wenn man sich das Lied mal genau anhört.

ps.
    Is der Digge eigentlich aweng dumm und obdachlos?
    wenn ihr weiterhin so einen offtopic-müll hier reinpeltet, dann kann man es dem Krokerdil gar ned verübeln dass es den Faden zumacht.

• #22103 Karl Klammer 15 März 2022, 23:13

Zitat von: Hexley

Für den Rainer ist das tatsächlich irgendwie außergewöhnlich schlau seine Karre dort abzustellen, obwohl der videoüberwachte Reweparkplatz natürlich auch nicht schlecht wäre. Besser wäre es natürlich er hätte sich einen abgefuckten Gebrauchtwagen gekauft (für 40.000 € hätte er das sogar mehrmals machen können).
    Stell dir vor die Uhr und damit deine letzten Wochen (oder eben Monate) in Freiheit ticken, bevor es ~3 Jahre hinter schwedische nordische Gardinen geht, wärst dumm wie kalter Ofenkese und dein abstraktes Denken reicht gerade mal bis zur nächsten Mahlzeit. Würdest du logisch und vorrausschauend handeln?

Ich denke nicht.

• #22104 Karl Klammer 15 März 2022, 23:18

~8 Jahre

s1.png

• #22105 CIA 15 März 2022, 23:34

Zitat von: Schnuckelhase

Das ist so weird (und irgendwie auch hart dum), wie jede Scheiße mit ins Game gezogen wird wenn irgend ein twitter dulli mal was postet. Warum werden da jetzt irgendwelche spam bewertungen abgegeben, obwohl nix bestätigt ist? Ist mMn irgendwie dum und füttert dem Reinerle sein Narzismus massiv

Ja, das dem Reinerle sein NarziSmus

Wenn es doch nur eine weniger behinderte Art gäbe, diesen Gedanken auszudrücken, wie z.B. "Reinerles Narzissmus"

• #22106 TreuerStadtschinken 15 März 2022, 23:40

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Hilft dir das?

Der Schmerz, der süße Schmerz, für den Moment ist er gelindert. Liebe geht raus.

• Mod/RDW
    #22107 fabilou 15 März 2022, 23:53

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Hilft dir das?

Hab da früher mal ein GIF draus gemacht, zum schnellen Abreagieren bei Frust:

fensterneuschmaasen.gif

• #22108 Mexiggän Ständoff 15 März 2022, 23:59

Zitat von: Mett_L

Elden Ring?
    ELDEN RING?

Hätte er noch seine Bude und würde regelmäßig Leddsblähalla bringen, würde ich mir das gern anschauen.
    Da traue ich mich als halbwegs normaler Mensch schon nicht ran, weil ich zu wenig Zeit und Reflexvermögen für habe.

Hat der dumme Hurensohn aus "Sekiro" nichts gelernt?

"Gyoubu Oniwa, waß tzur Hölle machst du da? HAST DU JETZT ERNSTHAFT DEN HIER K'MACHT???"

Oge, aber wahrscheinlich hat der Dummbatzen sich mal wieder nicht informiert dass beide Games vom gleichen Entwickler sind. Müsste man ja auch für lesen können. So'ne Scheiße aber auch.
    Naja was soll's: Wieder mal 70€ zum Fenster rausgeworfen. Irgendwie muss man die Kohle vom Resterbe ja wahllos verpulvern.

PS.: Guddes Gäym übrigens. Bin's auch gerade am daddeln.

• #22109 Karl Klammer 16 März 2022, 00:00

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Aber was soll's: Und wieder 70€ zum Fenster rausgeworfen. Irgendwie muss man die Kohle vom Resterbe ja whallos verpulvern.
    Ist doch auf der Wunschliste, also wirds ein Drachi schon kaufen tatzächlich.

• #22110 Mettistani 16 März 2022, 00:13

Zitat von: Qu4rkey

Ist doch auf der Wunschliste, also wirds ein Drachi schon kaufen tatzächlich.
    Wie sich im Game nahezu alles wiederholt... Besonders wenn man bedenkt dass fetti angeblich 5-8k im Monat macht.

Verdientvierstelligundbetteltdannmitwishlistihrnet?

• #22111 DerFalsche 16 März 2022, 00:30

€: scheiße falscher faden, diesmal wirklich

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 16.03.2022 04:10:59 bearbeitet.
  • #22112 Drachen_drol 16 März 2022, 00:38

Zitat von: Qu4rkey

~8 Jahre

s1.png

Muss er etzadla mal schaun wie er des am besten fertigwuselt.

• #22113 unwürdigerknecht 16 März 2022, 00:41

Zitat von: Drachen_drol

Muss er etzadla mal schaun wie er des am besten fertigwuselt.
    Oh nein! Wie sehr er das jetzt nicht mehr tun wird.

• #22114 Drachen_drol 16 März 2022, 00:43

Vielleicht stellen die ihm von der Gemeinde die Wand in den Knast.

• #22115 Karl Klammer 16 März 2022, 00:58

"Lachschon krautschon und haste nicht gesehn. Was habt ihr davon? [über ihn zu diskutieren, memes zu verbreiten etc] Abgesehen davon, dass meine Zuschauer immer mehr werden."

- Seismosaurussenator im Jahresrückblick 2014 oder 15

Aussagen von vor Ewigkeiten sind im jeweils aktuellen Kontext einfach richdich owsem

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 16.03.2022 01:05:53 bearbeitet.
  • #22116 Karl Klammer 16 März 2022, 01:52

Hier wurde der grüne Thron nach Rudis Ableben noch einmal benutzt:

s1.png

• #22117 Schwole*Schwochtel 16 März 2022, 02:33

Zitat von: CIA

Ja, das dem Reinerle sein NarziSmus

Wenn es doch nur eine weniger behinderte Art gäbe, diesen Gedanken auszudrücken, wie z.B. "Reinerles Narzissmus"
    Oh, hat sich der feine Herr etwa einen Duden geleistet und muss direkt mal in einem drittklassigen Witzforum Korrektur pelten ?

• #22118 MächtigerMauzer 16 März 2022, 02:38

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Oh, hat sich der feine Herr etwa einen Duden geleistet und muss direkt mal in einem drittklassigen Witzforum Korrektur pelten ?
    Vermutlich hadder des auf Nazis bezogen g‘hapt.

• #22119 Drachen_drol 16 März 2022, 04:37

eMTkVp7.jpg

• #22120 Pupskopp 16 März 2022, 04:44

MEINE THEORIE zum geparkten Ranger:

Raini hat kurzfristig einen Parkplatz gebraucht, der a) sicher zu sein scheint, b) er sein Auto nicht selbst bewegen kann, wenn es "in Gefahr" ist.

Wo könnte Raini denn jetzt sein, weil er eben sein Auto nicht bewegen kann?

Das naheliegenste was mir einfällt ist, dass er sich freiwillig ins Krankenhaus begeben hat (Krankenhausparkplatz sind nicht bewacht oder mit Kameras geschützt). Daraus folgen für mich zwei weitere Theorien:

Entweder war es akut (Beine dermaßen angeschwollen, dass selbst er weiß, dass er mit dem Straßenlebenlifestyle nicht mehr weitermachen kann) oder es war reine Kalkulation. Wenn er im Krankenhaus ist, dass weiß selbst er, wird er nicht vor das Gericht gezerrt, sollte der Aufenthalt über den nächsten Mittwoch hinausgehen. Raini weiß auch, dass er eben ganz dringend mal den Onkel Doktor seinen Körper checken lassen muss und hat sich Jahre davor eben IMMER gedrückt (außer bei der Galle, da ging es vor Schmerzen auch nicht anders).
    Allerdings konnte er jetzt abwägen (wenn es wie in Theorie 1.2 nicht akut sein sollte): Lieber ins ungeliebte Krankenhaus oder ohne Kohle so weiter machen und dann zum Gericht nächste Woche?

Im Krankenhaus hast Du bestes WLan, kannst Laptop, Handy oder Tablet prima mit Flat den ganzen Tag nutzen, solange Du die Bettruhe der anderen Abends einhälst.
    Klar, ins Krankenhaus geht keiner gerne. Aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn Du im Auto lebst, Deine komplette Gesundheit komplett kapott gefressen ist UND ein Gerichtstermin vor der Tür steht, wäre der Aufenthalt dort die absolut beste Wahl. Ein Bett, Internet und geregeltes Essen. Was gibt es besseres für ihn? GEZahlt wird später, wie immer.
    Zumal er im Gefängnis diesen Gesundheitscheck auch über sich ergehen lassen müsste.

Sollte der Ranger weiterhin dort stehen, könnte diese Theorie sehr wohl zutreffen. Es fallen mir sonst nämlich überhaupt keine guten Gründe ein, warum das Auto gerade dort abgestellt werden sollte.