Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #22161 Keller Schorschmann 16 März 2022, 09:55

Zitat von: Drachen_drol

PQHQQJc.jpg
    Cringe des Tages. Ihr kommuniziert mit Behörden wie Viertklässler.

• #22162 Brüllheuler 16 März 2022, 09:58

Zitat von: Keller Schorschmann

Mit "Ihr" ist jetzt genau wer von uns gemeint?

• #22163 Keller Schorschmann 16 März 2022, 09:59

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ehrlich gesagt glaub ich ihm die ganze Rimini Geschichte keinen Meter.
    Vom Brenner nach Rimini sind es 470km.
    Der ist doch mit dem Rainscher überhaupt über den Ofen gewonglt, um 5cm halienischen Boden zu erreichen und schnurstracks wieder umzudrehen.
    Der Wutzler hat doch ein größeres Mitteilungsbedürfnis als die Bildzeitung. Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass der ans Meer wonglt und kein 1 Minuten Video davon aufnehmen tut um zu flexen das er am Meer war.
    Moment! Glaubst du etwa, dass Reiner ausnahmsweise mal nicht die ganze Wahrheit erzählt, ja vielleicht sogar gelogen hat?

• #22164 Gesperrt 16 März 2022, 09:59

Also Zielgruppengerecht mit dem Angestellten E6-E8 im Öffentlichen Dienst.

• #22165 Kümmelklabauter 16 März 2022, 10:00

Eine Drechenenzyklopädie in leichter Sprache aufsetzen würd bestimmt großen Spaß machen – und es würde Rainer obendrein den Zugriff darauf ermöglichen!

Das ist Rainer Winkler. Rainer ist ein Huren-Sohn und macht Internet-Videos. Im Internet nennt er sich Drachen-Lord. Rainer glaubt, er habe Fans. Das stimmt nicht. Weil er sich für etwas Besseres hält, mag ihn niemand. Rainer hat eine bestätigte Intelligenz-Minderung. Das bedeutet: er ist dumm.

• #22166 Sturmbannwubi 16 März 2022, 10:00

Meine Theorie:

Reini verweihlt in der Pension neben Pinea bis zur Verhandlung.
    Möglicher Grund:
    - Auflage
    - Angst
    - Geldmangel

• #22167 Pensident 16 März 2022, 10:01

Jaja er ist verlogen und behindert blabla
    Aber warum steht Ford Blu da rum?
    Wäre er polizeilich sichergestellt worden würde er nicht so öffentlich rumstehen.
    Er saß aber mehrere Stunden bei der PINEA?
    Womöglich hat er dort gekniet und hat Demut gezeigt?
    „Hab koi Sprit mehr musste halt oft hin und her fahren weil die Kagghaider mein Lager kündigt ham, krieg aber meine Goulen am 20igsten, kann ich den solange bei euch stehen lassen?“

„Ja kein Problem Herr Wingla, wir passen darauf auf sie sollten sich sowieso nicht mehr all zu weit entfernen“

„chrmchrmchrm ja basst scho‘ hätt ich g’sacht“

• #22168 Sturmbannwubi 16 März 2022, 10:02

da sein auto jetzt so rumsteht

Hat nichts mit Reiners Pflue zu tun
    Nur so weil ich den Film toll finde

• #22169 Hias 16 März 2022, 10:02

unbenanntvqkd4.jpg

• #22170 DieguteEntevonSzechuan 16 März 2022, 10:04

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ehrlich gesagt glaub ich ihm die ganze Rimini Geschichte keinen Meter.
    Vom Brenner nach Rimini sind es 470km.
    Der ist doch mit dem Rainscher überhaupt über den Ofen gewonglt, um 5cm halienischen Boden zu erreichen und schnurstracks wieder umzudrehen.
    Der Wutzler hat doch ein größeres Mitteilungsbedürfnis als die Bildzeitung. Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass der ans Meer wonglt und kein 1 Minuten Video davon aufnehmen tut um zu flexen das er am Meer war.
    Nun er hat vermutlich Nachts kehrt gemacht nach dem er kein Zimmer fand und es Atschkalt an der Südsee war.

• #22171 Keller Schorschmann 16 März 2022, 10:04

Zitat von: Pensident

Jaja er sie verlogen und behindert blabla
    Wäre er polizeilich sichergestellt worden würde er nicht so öffentlich rumstehen.
    „Hab koi Sprit mehr musste halt oft hin und her fahren weil die Kagghaider mein Lager kündigt ham, krieg aber meine Goulen am 20igsten, kann ich den solange bei euch stehen lassen?“

„Ja kein Problem Herr Wingla, wir passen darauf auf sie sollten sich sowieso nicht mehr all zu weit entfernen“

Ich meine, dass niemand bestätigt hat, dass er wirklich so lange in der Wache war. Vielleicht war er kurz drin. Vielleicht stimmt aber auch meine Theorie mit der Kurzmiete ein paar Meter weiter. Vielleicht auch was ganz anderes.
    Faggd ist, wenn etwas tolles passiert wäre, hätte Reiner sofort damit geflexxt. Faggd ist auch, dass seine Dojcelan-Tour nun vorbei ist.

• #22172 Kümmelklabauter 16 März 2022, 10:06

Zitat von: Yuna die Gute™

Geht das auch ohne Nebensatz? Die überfordern mich. Sehr.

Im Moment nicht. :(

Ob er sich aktuell daran erfreut, wie voll er seine Restfreiheit bis dato ausgekostet hat?

• #22173 rauchmeddler 16 März 2022, 10:08

Zitat von: Elon Muskular

Also zum einen erinnert mich das Gefasel ein bisschen an "Die Antwort auf die Träume" mit der Mudder und der Tochter und er natürlich wieder mit der Tochter und anfänglich noch mit Mudder und Tochter dagesessne. Na egal.
    Etwas ganz allgemeines: Ich glaube jeder hatte es schon mal, nichts Ahnend in der Bahn gesessen ist der Mann vor einem Bereit seien Leidensgeschichte und die Leidensgeschichte seiner Familie, sowie die Leidensgeschichte von seinem Schäferhund aus dem nichts zu erzählen, nur weil man mal keine Kopfhörer drinnen hatte. Ist mir schon passiert und ich glaube jedem von euch auch. Es gibt einfach Menschen die müssen sich was von der Seele reden, da kommt ein wehrloser Unbekannter gerade recht.
    Er sagt sie seien in einer Bar gewesen. Auch dort kann es durchaus mal vorkommen, dass leicht angetrunken einem die Sorgen von einem anderen erzählt werden. Nichts ungewöhnliches, hat nichts damit zu tun das man der so Vertrauenswürdige Mann ist, das kommt einfach vor, zumindest wenn man jetzt nicht aussieht wie Scarface.
    Wobei das bei Reiner ja so eine Sache ist. Rein hypothetisch, könnte ihm passiert sein, ich weiß ist es nicht.

Trotzdem muss er rausstellen wie vertrauenswürdig er doch sei, anders als die Haider, das war ihm besonders wichtig. Ich als bekennender Haider (nimm das Fenforum) schon Lebensgeschichten von Türkischen Migranten gehört, nach denen ich nie gefragt habe, nur weil ich 15 Minuten Zeit hatte zu meiner Station und die Kopfhörer vergessen hatte, weiß dass es nicht wirklich was besonderes ist. Das passiert halt einfach und ich kann mich weder an seine Nutzlose Geschichte erinnern, noch interessiert mich das oder irgendjemand den ich kenne.
    Was auch immer.

Wie üblich muss er sich aber für Dinge die Selbstverständlich sind selbst loben und ZEITGLEICH zeigt er wie wenig vertrauenswürdig er eigentlich ist. Jetzt, Jahre nach dieser Geschichte mit dem in der Bahn, sind noch einige andere gekommen, erwähne ich zur Veranschaulichung und ohne Details, dass es den überhaupt gab. Nicht wo nichts.
    Reiner erzählt, komplett ungefragt, das dieser Mann eine schwere Krankheit hatte und die Tochter ihm anvertraut habe, welche Krankheit es sei. ER ROTZT DAS EINFACH DIREKT DANACH INS NETZ WO ES WIRKLICH NIEMANDEN KÜMMERT DAS ER DAS WEIS. NIEMANDEN. Sehr vertrauenswürdig. Erzähl Reiner das dein Vadder tot krank is alder und nächste Woche weiß die ganze Welt das, nur halt nicht was genau er hat. Ob er jetzt Krepes hat oder ALS. Toll wie vertrauenswürdig du bist Reini. Hast du vielleicht noch einen Gesprächsmitschnitt den AnkündigungsDemon veröffentlichen kann, du domme ßau.

Ja, ist eh nie passiert und seiner Fantasie entsprungen.

Schrabadaba. Reiner hat sich das, oh surprise surprise, alles ausgedacht.

Allein schon dass es damit anfängt, dass er AN DER HOTELBAR SITZT. Jo, is klar. In seinen runtergekommenen Unterkünften gibts natürlich die wunderschönsten Hotelbars die 24/7 Sahnebaggadi ausschenken. In gedimmter Atmosphäre. mit Launschmusigg, diesdas...

Komm, hör mir doch auf.

Das ist doch wieder nur sein 0815-Filmwissne. Der alleinreisende Wagerbund sitzt da ebne abends in den Hotelbars, kippt sich 1 Whiskey nachm andern rein und wartet nur darauf bis so 1 geile alte Milf auf ihn zukommt und ihn anbaggert

Da werd ichs doch wieder direkt wie er sich die Realität zurechtlülülügelt

ALLEIN IM ZIMMER WAR ER UND HAT JEWIXXT HADDER

• #22174 DieguteEntevonSzechuan 16 März 2022, 10:09

Er war das erste und letzte mal im Ausland. Nach der JVA Staffel wird er in irgendeiner Platte endgelagert.

• #22175 Elon Muskular 16 März 2022, 10:10

Zitat von: Pensident

Jaja er ist verlogen und behindert blabla

Meine These:
    Er hat das Audo bei die Bolizei abgestellt, damit ihm keiner auf die Ladefläche Kaggt und dann kam Mama Majon mit ihrem Audo das wo fährt und hat ihn abgeholt zu Domas in Keller gbracht, damit er heute (?) den Abriss aus nächster Nähe bestaunen kann und nicht jeder sofort weiß, dass unser Moppelchen da ist. Würde ein Blauer Bigg Up, Foll des Monsder, Foll des Fiech, in der Einfahrt von der guden Mama Majon stehen wüsste schon jeder bescheid. Die Bolizei hat ihm zu gesichert solange die Gude Schicht da ist, wird nichts damit passieren. Wenn Herr Müller Schicht hat werden eine weile die Überwachungskameras ausfallen und möglicherweise kaggt Herr Müller selbst auf die Ladefläche.

• #22176 Wurstwasserjunkie 16 März 2022, 10:16

Dat hier hätt er für Ongel Schwager Alfred auch mal gebraucht.

• #22177 Hias 16 März 2022, 10:16

Hat die Frau Winglspecht eigentlich eine Sonder-Abschiebe-Kommission eingerichtet, weil der dikke Bua immer wieder zurück wonglt.

• #22178 TreuerStadtschinken 16 März 2022, 10:19

Zitat von: Hans_Friedrich

Moment amol er hat da nur aufzeicht ghabt bei einem Referat von einer Mitschülerin und gsacht ghabt, dass die auch unter die "Pilzköpfe" bekannt sind.
    Während er dann auf ein tosendes Gelächter, wie bei seinem Schenkelklopfer mit der Todesmelodie im Arztzimmer, wartete bekam er ja doch von der Lehrerin eines auf die Waffel, dass er die Schnauze während dem Referat anderer halten sollte.

Fek ich weiß mehr Anekdoten vom Diggen als von meinem besten Freund.
    Diese Beatles Geschichte ist echt ohne dregg diejeniche, bei dem mir das Mett (Galle geht ja nimmer, die ist ja rausgenomm wordne) hochkommt, einfach weil ich mir diese Sidduadzion so bildhaft vorstellen kann.
    Da sitzen die ganzen Halb- und Vollzeitmöngis im Hörsaal eins des Nadja-Baroudi-Hauses an der Freien Universität Bad Windsheim und lauschen - umgeben von Töpfen mit Fingerfarben, kaputtgewichsten Petras (Barbie etzadla zu teuer) und schon lange nicht mehr fahrtüchtigen Pedalos - dem gesammelten und monotonen Singsang von Buller-Uschi über ihre Lieblingsband "Die Biehtels". Aufmerksamkeit in der Kompanie Kloppskopp ohnehin eher Mangelware, quäkt es in den gequälten, postmodernen Jambus des Backfisches aus Bullerbü aus der letzten Reihe (wo sollte Bumsdi auch sonst gesessen haben?) mit dem uns so vertrauten, melodischen Fränggisch in dem Raum:
    "Die Biehdls nannde man auch die Bildzgöpfe etzadla! Wechne Dene ihre Frisurne war des, tazächlich sogar!"
    Die Rednerin genießt nämlich das zweifelhafte Briwileg, das Objekt der Begierde des Dulli Don Giovanni zu sein und der dachte sich dabei sicherlich, er könne hier durch Präsentation seines schon fast schwindelerregenden Maßes an Trivialwissens rund um Paul, Ringo und Co. nicht nur die Anerkennung der klassengemeinschaft und das Lob des gestrengen Herrn Oberstudienrats einzuheimsen, nein, natürlich würde dies auch unweigerlich dazu führen, dass die Klassengammeradin endlich erkennt, was für ein doller Dyp er ist und sich in der Hofpause mit derselben Inbrunst um seinen Pilzkopf kümmern würde.
    In Gedanken trällert es im Klüterkopp schon "Sie liebt dick, yeah yeah yeah!" und in Erwartung des positiven Feedbacks seiner Posse schwillt nicht nur sein Harrison, sondern auch gewaltig die ohnehin schon gewaltig geschwollene Brust (vol des viech).
    Doch was ist das? Statt jubelnder Zurufe und Lobesbekundungen ob seiner Ausdauer hagelt es Spott! Spott und Häme!
    "hahaha, Bildzgöpfe, so ein Idiot!"
    "Genau! Beatles, des heißt Käfer und ned Bilz!"
    "Was labersch für eine Scheiße?"
    Reiner muss sich dieses unerhörten und ungerechtfertigten Angriffs gegen seine Ehre und Intelligenz natürlich sofort erwehren.
    "Des stimmt aba! Des hab ich mir ned ausgedacht, ihr Spaggne!"
    Tränen des Zorns flackern in den Schweinsäuglein auf. Schon wieder keine Anerkennung, obwohl er sich diese doch durch Zurschaustellung seines überlegenen Wissens um die dollsde Band der Welt zweifelsfrei verdient hat.
    Wie programmiert schweift der Blick in Richtung Lehrer. Das ist die Rettung für unseren Mobbing Jesus! Die Autorität! Jaha, passt bloß auf, ihr Kagghaider, der Herr Falkenhagen-Brosche wird euch zurechtweisne und bestätigen, dass ich keine Lügne erzähle.
    Doch noch bevor sein wässriger Blick den des Lehrkörpere trifft, der sich jede Sekunde fragt, welcher Satan ihn geritten hat, jemals Sonderschulpädagogik zu seinem raisin d'etre zu erkehren, donnert es schon durch den Klassenraum, ein Phänomen, welches Enormo der Klassenclown schon so oft erleben musste, dass die ptsd kickt:
    "Mein Gott, Rainer! Kannst du nicht einmal deine Goschen halten, wenn die Marie-Christin uns etwas über die Beatles erzählen will! Das interessiert doch niemanden, was du dazu zu sagen hast!"

Dieser Verrat! Dieser Betrug! Alle sind gegen ihn! Er hat gar nix gemacht. Er saß nur da mit seinem Gameboy und darf sich nicht wehren, wenn er gepisakt wird, nur weil er stärker ist, als die fiesen mobber.

Rollo, aller.

• #22179 t4q0 16 März 2022, 10:22

Zitat von: Elon Muskular

Also zum einen erinnert mich das Gefasel ein bisschen an "Die Antwort auf die Träume" mit der Mudder und der Tochter und er natürlich wieder mit der Tochter und anfänglich noch mit Mudder und Tochter dagesessne. Na egal.
    Generell findet man immer wieder die gleichen Memes in seinen ausgedachten Geschichten wie in seinen Sexromanen. Das mit dem frühstücken ist auch so ne Sache. Man müsste meinen die ganze Welt hätte nix besseres zu tun als jeden Tag ein prunkvolles 2000kcal Frühstück mit Lachs und Champagner zu futtern wenn man sich nach Rainer richten würde. Dieses “schön frühstücken” ist immer wieder ein Teil seiner Lügenstories. Weiß nicht auf welches Trauma das wieder zurückzuführen ist, vielleicht wars auch einfach ne schöne Erinnerung wie er als fettes Kind vor der Sonderschule immer zugesehen hat wie Rudi sich genüsslich ein Mettbrötchen mit Zwiebeln in den Mund geschoben hat und beim Lesen der Lokalzeitung über die Saupreißn in Bonn geschimpft hat oder so.

• #22180 Pensident 16 März 2022, 10:23

Angenommen die PINEA hätte ihn jetzt in Sicherheitsverwahrung genommen und zeitgleich würden die faulen Schweine jetzt endlich die Schanze wegcontainern.

Wie vorbei wär das Game jetzt im Grund gnommne?