MORGEN SCHANZENFEST ALLE NACH EMSKIRCHEN
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#210722 panic 19 Aug. 2024, 14:28Zitat von: Jacknife
Hier sagt er auch dass die Nahrichten geschauspielert sind:
Kleines Orakel:
Podcast Teil 3, die Zusammenfassung:
- Reiner kann keinerlei Anträge ausfüllen
- hat seinen Betreuer schon seit Schanzenzeiten, hatte aber nie Bock irgendwas zu machen
- Während er beim FG wohnte, hatte er die Chance auf eine Wohnung in Bad Windsheim, hatte aber keine Lust da extra für Mietvertrag usw. hinzufahren, deshalb wurde nix draus
- Wollte da außerdem nicht hin weil er in Bad Windsheim so bös gemobbt wurde (in der Dullischule)
- FGs Sohn hat ne Lernschwäche, ging selber auf die Dullischule in Bad Windsheim
- Reiner wurde von FG in die Gaysauna gefahren
- Hausverbot in Gaysauna weil er übergriffig wurde
- Reiner war nie in dem Haus in Herneusses, war ein Ablenkungsmanöver vom FG selbst weil mal Haider vor dessen Haus standen und er eine falsche Spur legen wollte
- 500€ pro Woche für Lebensmittel ausgegeben
- Reiner guckt außer den Ofen keinen Haidercontent
- Reiner hasst Hank Loose
- Ranger wurde für 28/29K verkauft
- hat während seiner Zeit beim FG gut 25K für alles mögliche rausgeballert
- bekannter Holzdildo war Deko, hat FG für Reiner bei den Tschechen gekauft
- hat dort 24/7 gezoggd oder seine Geschichten geschrieben
- FG hat Kartal angeschrieben, Kontaktaufnahme weil Reiner sein restliches Zeug haben wollte
- Katal war dann beim FG und hat sein Zeug geholt (Monitor, Kaffeemaschine und Krempel)
- FG schämt sich im Nachhinein NICHT Reiner aufgenommen zu haben
- Youtube Einnahmen waren damals 7 bis 8K, nichts davon wurde versteuert
- Katze vom FG hat auf Reiners Schlafsack gepisst
- Reiner drohte nach dem Rauswurf immer wieder FG ala "wenn du was erzählst, dann jage ich dir die Presse auf den Hals" -
-
#210724 Eggers6000Update 19 Aug. 2024, 14:45Zitat von: panic
Heute vor 9 (NEUN) Jahren wurde Reiners fettes herz gebrochen.Wie glücklich er damals noch war -
#210725 ProfNasenschnapperbang 19 Aug. 2024, 14:45Ich find ja, Panic und der Drachenlord, sollte sich die Hände geben und endlich Gras drüber wachsen lassen

-
#210726 Eggers6000Update 19 Aug. 2024, 14:46Du meinst, wenn der Dicke unter der Erde liegt und Panic auf seinem Grab Weed anbaut?
Ob Drachengras ballert?
-
-
#210728 Karl Klammer 19 Aug. 2024, 15:09Zitat von: Eggers6000Update
Du meinst, wenn der Dicke unter der Erde liegt und Panic auf seinem Grab Weed anbaut?DrachenGAS ballert!
Ob Drachengras ballert?
-
-
#210730 BratwurstGuru 19 Aug. 2024, 18:50Zitat von: Onkel Ho
Hatten wir sicher schon und ist nach kurzer Recherche auch schon älter aber war mir unbekannt und musste gut schnaufen.
War vor einigen Monaten mal berufsbedingt (lel, als ob) in der Nähe von Emskirchen unterwegs und bin dann doch mal durch Altschauerberg gefahren. Die Ortsschilder sind ja glaub ich immer noch nicht wieder angebracht worden.
Foll übl, Aller! -
#210731 Hater von Amts wegen 19 Aug. 2024, 19:35Vor allem Reiners Drohung mit den Reportern. Der lebt echt in einem Film. Als würden plötzlich alle Fernsehsender Deutschlands bei Frankengamer aufm Rasen campieren, bis er rauskommt und denen ein Interview gibt, warum er Reiner mobbt.
-
-
-
-
#210735 Jens Gibolde 19 Aug. 2024, 20:46Zitat von: panic
Heute vor 9 (NEUN) Jahren wurde Reiners fettes herz gebrochen. -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#210739 Sprachinator 19 Aug. 2024, 21:13Zitat von: schnappi
Na und? Waren gute Jahre voller Mett
Das stimmt. Am geilsten fand ich 2023 und bisher 2024
Spoiler
chrmchrm -
Mod/RDW
#210740 LachBot 19 Aug. 2024, 22:00Zitat von: panic
Heute vor 9 (NEUN) Jahren wurde Reiners fettes herz gebrochen.Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 10 Reaktionspunkten!
Zusammenfassung:
Kompletter Stream:
an dem Tag gabs anscheinend noch einen stream aber da gibts auf drachenga.me keinen link für.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken