Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #22981 Kümmelklabauter 17 März 2022, 15:33

Die Chance liegt zwar unter Null, aber wie geil wär das im Grunde genommen, wenn ein annähernd perfekt rehabilitierter Mimon – kurz vor seinem Umzug aus dem betreuten Wohnen in seinen eigenständigen, selbstbestimmten und gesunden Lebensabend, den er sich im Wesentlichen redlich verdient hat – am Tag seiner Entlassung im Flur plötzlich hört, wie Rainer Winkler aus Emskirchen, Bayern eincheckt? Der Kahlgeier lässt sich nicht anmerken, wie ihm deshalb auf einen Schlag das gesamte Motherboard durchknallt, setzt seinen Weg zur Haustür noch in gesitteter Weise fort, verabschiedet sich herzlich aber kurzangebunden von seinem persönlichen Betreuer – und noch ehe die Tür hinter ihm ins Schloss fällt, nimmt er die Beine in die Hand und rennt, rennt, rennt so schnell ihn seine Berberfüße tragen.

Sie haben ihn gefunden. Er muss hier weg.

Er muss sich sofort Kameraequipment besorgen.

Jetzt. Reicht. Es.

• #22982 Hieronymus 17 März 2022, 15:34

Zitat von: Qu4rkey

"Haloperidol ist ein stark wirksames Antipsychotikum (Neuroleptikum). Das Medikament wirkt zuverlässig gegen Psychosen wie Wahnvorstellungen und Realitätsverlust, kann jedoch auch schwere Nebenwirkungen wie Störungen der Bewegungsabläufe hervorrufen."

Dann wird er ja noch schlimmer wongeln!
    Wer weiß, vielleicht ist das so ein minus*minus=plus Ding und er schreitet dann durch die Flure wie eine junge Gazelle.

• #22983 Bunter Hund 17 März 2022, 15:42

Zitat von: Hieronymus

Wer weiß, vielleicht ist das so ein minus*minus=plus Ding und er schreitet dann durch die Flure wie eine junge Gazelle.
    Heisst das Tier mit Rüssel wirklich Gazelle?

• #22984 t4q0 17 März 2022, 15:44

Na, wurde Rainer schon mit 500mg Haldol ruhig gestellt? Nicht? Okay, weitermachen.

• #22985 Keller Schorschmann 17 März 2022, 15:45

Zitat von: Kümmelklabauter

Die Chance liegt zwar unter Null, aber wie geil wär das im Grunde genommen, wenn ein annähernd perfekt rehabilitierter Mimon – kurz vor seinem Umzug aus dem betreuten Wohnen in seinen eigenständigen, selbstbestimmten und gesunden Lebensabend, den er sich im Wesentlichen redlich verdient hat – am Tag seiner Entlassung im Flur plötzlich hört, wie Rainer Winkler aus Emskirchen, Bayern eincheckt? Der Kahlgeier lässt sich nicht anmerken, wie ihm deshalb auf einen Schlag das gesamte Motherboard durchknallt, setzt seinen Weg zur Haustür noch in gesitteter Weise fort, verabschiedet sich herzlich aber kurzangebunden von seinem persönlichen Betreuer – und noch ehe die Tür hinter ihm ins Schloss fällt, nimmt er die Beine in die Hand und rennt, rennt, rennt so schnell ihn seine Berberfüße tragen.

Sie haben ihn gefunden. Er muss hier weg.

Er muss sich sofort Kameraequipment besorgen.

Jetzt. Reicht. Es.
    Es wäre schön, ich vermisse Mimon. Real physisch., wie ich zu sagen pflege. Mja.

• #22986 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2022, 15:46

Zitat von: Bunter Hund

Heisst das Tier mit Rüssel wirklich Gazelle?
    Wale haben keine Rüssel auch nicht der Gazellen-Wal

• #22987 Leonidas ☑ 17 März 2022, 15:46

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich fände ja eine Einrichtungsstaffel das beste Outcome.
    Der Gerechtigkeit wird genüge getan: Rainer muss Knien und Demut zeigen UND ist offiziell behindert. Gleichzeitig ist eine Einrichtung halt kein Knast: DIe Leute, die so etwas betreiben sind alle eher antiautoriät drauf, also wird man den Bu erstmal sein Zeuch machen lassen. Warum soll Reiner kein Héndi besitzen dürfen? Ist ja wichtig für die Reintegration.
    Es wäre so schön:

"SSSSoooo.. Servus und herzlich willkommen im Stream - heude aus meiner neuen Wohnung. Tja, meine lieben Hater, soviel zur Knaststaffel. Monadelang hieß es öwöwöwöwöw er kommd in den Knafd - tja, ihr glaubt immer ihr seid so schlau, aber..."
    [liest den Chat vor]
    "Du.. bist.. nicht.. im.. Knast.. du.. bist... in.. einer... Entrichtung? Was soll denn Ent-.. achso, in einer Einrichtung soll des heißen." [Mund wird kleiner] Wissd ihr was, solche Themen haben hier nix verloren. Wo ich bin und was ich mache ist meine Brivadsache. Und nein, ich bin NICHT in einer Einrichtung, ich bin in meiner neuen Wohnung."
    [es klopft an der Tür]
    "Moment, mei Freundin. Ich muss den Stream mal kurz pausieren."
    [anzügliches Grinsen]
    rainergrinsen4bnkdy.jpg

[15 Minuten später, Rainer hat nicht geweint, sondern geschwitzt, und der Mund jetzt diese Größe:]
    rainerkleinermund18nmk32.jpg

"*Schnauf* Ähh Loide, ich wollt eigentlich noch en bisschen Tselda dßoggn, aber so wies aussieht wird des nix mehr heude. Ich würd sagen wir machen jetzt mal Schluss fürs Erste.]
    [Chat: "Hat deine Freundin mit dir geschimpft?"]
    "Was habt ihr immer mit Freundin, ich bin Single."
    [Stream wird beendet]

(Das hätte eigentlich viel kürzer werden sollen, aber mein Kopf fängt an, das Game praktisch zu emulieren.)

Ob er weiß, dass es nicht nur offene Anstalten gibt, sondern auch geschlossene? Da gab es doch mal diese Ankündigungen von ihm alle Menschen umzubringen und dann sich selbst. Oder wo er sein Haus und die seiner Nachbarn anzünden wollte.

• #22988 Karl Klammer 17 März 2022, 15:47

Was kostet euch Steuerzahler eigentlich mehr: Wongel im Knast oder Wongel in der Klapse?

• #22989 Gelöschtes Mitglied 17 März 2022, 15:48

Was kostet euch Steuerzahler eigentlich mehr: Wongel im Knast oder Wongel in der Klapse?

Weniger als Wongel allein zuhaus.

• #22990 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2022, 15:48

K

Klapse, da die in der JVA arbeiten und die JVA das verkaufen kann ohne Witz.

• #22991 Bunter Hund 17 März 2022, 15:50

Wie "euch"? Immernoch faules Pack?

• #22992 Winkler_Advocat 17 März 2022, 15:51

Mal auf die Schnelle:

Zitat:
    Im Jahre 2004 betrugen in Mecklenburg-Vorpommern die Kosten pro Patientenjahr 92.923 Euro. Eine Hochrechnung des vom Land Mecklenburg-Vorpommern festgelegten Tagessatzes ergibt einen Betrag von 82.198 Euro, der die landesweit anfallenden Gemeinkosten vernachlässigt. Im Vergleich dazu kostete die reguläre Haft im Jahr 2003 nur 35.770 Euro.

• #22993 Karl Klammer 17 März 2022, 15:51

Zitat von: Bunter Hund

Wie "euch"? Immernoch faules Pack?
    Ich bin der @Kredithai des Ostens.

• #22994 CIA 17 März 2022, 15:52

Ich bin der @Kredithai des Ostens.

Gönnsümmdelfin?

• #22995 Gesperrt 17 März 2022, 15:56

Knast: 130,00 EUR pro Tag
    Forensik: 210,00 EUR pro Tag
    Abgeordneter im Bundestag: 328,00 EUR pro Tag
    Kumpel im Braunkohletagebau: 638,00 EUR pro Tag

• #22996 panic 17 März 2022, 15:59

Noch ein paar Bilder

FtXeNYC.png

XCr5rOP.jpg

oBhiZxW.jpg

7BBlj48.jpg

DlEb6rS.jpg

• #22997 Kümmelklabauter 17 März 2022, 15:59

Zitat von: Eggers2000

Abgeordneter im Bundestag: 328,00 EUR pro Tag
    Kumpel im Braunkohletagebau: 638,00 EUR pro Tag

images

• #22998 Ding 17 März 2022, 15:59

Bei übergewichtigen Menschen ist das immer so eine Sache. Der Überlieferung nach war der chinesische "König" / Tyrann / Diktator Dong Zhou so ölig und fett, dass sein Körper tagelang brannte.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Dong_Zhuo

"... später wurde er aber von seinem Adoptivsohn und Weggefährten Lü Bu ermordet."

Lel. "Lü Bi" wäre ja noch witziger gewesne.
    Vielleicht stehts auch für gen-BUbe?
    gen-BUa?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 17.03.2022 16:05:07 bearbeitet.
  • #22999 HochtoxischerPutin 17 März 2022, 16:01

1 Wongel in der Klapse = @Qu4rkey + @Kredithai + @Toto_94
    Davon abgesehen ist das nicht steuerfinanziert, sondern durch Sozialabgaben. @BSKartoffel und ich lächeln 😎

• #23000 םחטצ 17 März 2022, 16:04

Wäre das gebotene Entertainment vollkommen wert ☝🏻