Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #23181 Karl Klammer 17 März 2022, 21:09

Zitat von: Kümmelklabauter

Wann genau digitiert Zukunftsrainer eigentlich zu Gegenwartsrainer? Da muss es ja einen spezifischen Moment geben – definierbar darüber, dass er unmittelbare Panik vor seinem Gerichtstermin bekommt. Ich denke, weil er so dumm und so verlogen ist, wie er nun mal ist, ist das ein ziemlich kurzfristiger Prozess. Diffuses Unbehagen wird er natürlich seit langer Zeit empfinden, immer dann, wenn die Ahnung um die Dinge, die da kommen, den Schleier an Ablenkung und Stumpfsinn durchbricht, aber dass ihm aktuell schon richtig die Pumpe geht, glaub ich noch nicht mal. Wann setzt das ein? Erst gleichen Tags? Am Abend vorher?
    Er hat vor der letzten Gerichtsverhandlung einfach bis frühs gezockt und dann gab es anschließend einen Tag lang kein Lebenszeichen, weil er einfach zu fertig war. Der denkt nie weiter als bis zur nächsten Fressbude.

Es wird genauso wieder sein.

• Mod/RDW
    #23182 schnappi 17 März 2022, 21:13

Zitat von: Remington Tufflips

Was?
    Schanzenfenster-Erdbeerkasper.png

Die Schanze hatte rundherum überall so Vertiefungen an den Wänden. Sah man auch immer gut, wenn Rainer sich auf dem Balkon gefilmt hat.

War es vielleicht wirklich einfach "Dekoration"? Junge. Das darf nicht wahr sein. Der eine ziegelt sich seinen Namen aufs Dach und Opa Winkler macht Bierflaschenbodendeko.

• #23183 der richter 17 März 2022, 21:16

schnaper hat jahrelang scheiße erzählt

notsurprisedkirk.jpg

• #23184 Goethes Fist 17 März 2022, 21:18

Zitat von: schnappi

Die Schanze hatte rundherum überall so Vertiefungen an den Wänden. Sah man auch immer gut, wenn Rainer sich auf dem Balkon gefilmt hat.
    Zuganker konnten es aber nicht sein: Die Zugstangen müßten ja (in unterschiedlichen Höhen) genau durch die Räume laufen ...

Vielleicht haben sie schon kleine Vertiefungen vorgesehen, falls eine kommende Generation mal irgendwelche Geschenke für alle sichtbar platzieren möchte. So Unterputzdeckel oder so ...

Aber merkwürdig sind die Dinger schon. Habe ich so auch noch nie gesehen.

• #23185 Hansolol 17 März 2022, 21:21

Zitat von: Ottenboggser

JUST BUSINESS

• #23186 Kens Boggser 17 März 2022, 21:24

Zitat von: Hansolol

Habs nicht gefunden
    Danke

• #23187 Stripey 17 März 2022, 21:26

Zitat von: schnappi

War es vielleicht wirklich einfach "Dekoration"? Junge. Das darf nicht wahr sein. Der eine ziegelt sich seinen Namen aufs Dach und Opa Winkler macht Bierflaschenbodendeko.
    game is dod, idiot.

• #23188 םחטצ 17 März 2022, 21:27

Zitat von: Remington Tufflips

Was?

Autismu

• #23189 Goethes Fist 17 März 2022, 21:29

Zitat von: Hansolol

"Dschassd Busiehness"

Hältste im Kopp nich aus.

• #23190 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2022, 21:29

Zitat von: Yuna die Gute™

Autismu
    Der Tot von diesem Forum wenn Winkler weg ist

• #23191 Gesperrt 17 März 2022, 21:30

Stream am 24.03.2022:

"... Meddl und herzlich willkommen beim Drachen. Wie ihr seht, sehe ich scheiße aus. So fühle ich mich auch.

*schnauf*

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen - ich hatte eine Gerichtsverhandlung. Ich habe das nicht weiter verfolgt in den Medien, ich war ja dabei. Und ja... was soll ich sagen?

*feuchteOgerAugen*

Ich finde das Urteil ungerecht.

Ich muss für drei Jahre ins Gefängnis, plus...plus noch die Strafe aus der vorherigen Verhandlung.

Das ist ungerecht.

*wimmernInderStimme*

Ich werde da aber in Berufung ähh Revision gehen. Die haben sich mit meinem Fall überhaupt nicht richtig beschäftigt. Es ging immer nur darum, was ich gemacht habe, aber nicht, was die Haider gemacht haben.

Das ist so ungerecht.

*unbesigtModus*

Und dann... jetzt kann ich es euch ja erzählen, spielt auch keine Rolle mehr.... vor zwei Wochen bekam ich eine Mail von meinem Anwalt, dass das Gericht ihm mitgeteilt hat, dass das Finanzamt ein Verfahren gegen mich macht. Ich soll angeblich keine Steuern gezahlt haben. Ich und keine Steuern gezahlt? Ich will SEIT JAHREN Steuern zahlen, aber das Finanzamt bekommt das nicht auf die Kette. Wenn es schlecht läuft, muss ich bald wieder vor Gericht. Dann muss ich vielleicht drei..ähh..vier..ähh fünf Jahre in Knast.

Das ist so ungerecht.

*dasWimmernWirdStärkerUndKannNichtMehrUnterdrücktWerden*

Und die Haider sitzen da jetzt und holen sich einen Runter. Dabei habe ich mich nur gegen diese Idiotne gewehrt. Aber ich werde bestraft!

*lautesBrüllheulen*

Das ist so ungerecht. Ich bin nicht Derjeniche...

maxresdefault.jpg

• #23192 Pepemon 17 März 2022, 21:34

Zitat von: Goethes Fist

Jungejunge ...

- hat irgendwelchen Papiermüll an der Wand
    - ist offenbar im Besitz von Schwertern (über der Tür drapiert)
    - hat auf dem Foto keinen Hals
    - Tisch vermüllt
    - bescheuerte Aufkleber überall
    - Süßigkeiten sind am Start
    - Ofen aus Bismarcks Zeiten

Irgendwo hab ich das schon mal gesehen ...
    sind wir nicht alle a weng Reiner?
    Zitat von: t4q0
    Auch wenn das Drachengame zuende ist, denkt bitte daran die Errinerung an diese Zeit zu wahren. Schaut euch alte Videos an. Sprecht mit Zeitzeugen. Hört zu, was sie zu sagen haben. Eines ist wichtig, wir dürfen niemals vergessen. Auch wenn es ein dunkles Kapitel unserer Geschichte ist. Altschauerberg darf sich gerne wiederholen.
    chrm chrm chrm...
    Zitat von: Yuna die Gute™
    Scheisse die Gelenke

Die haben schong Elefantnemensch Dimensionen
    ich komm auf seine Füße nicht klar. Wie die drücken müssen. Die sind bald taub.
    Und bald ist der Dübb hoch wie breit.

• #23193 bezehgombjudda 17 März 2022, 21:34

Zitat von: Goethes Fist

Zuganker konnten es aber nicht sein: Die Zugstangen müßten ja (in unterschiedlichen Höhen) genau durch die Räume laufen ...

Vielleicht haben sie schon kleine Vertiefungen vorgesehen, falls eine kommende Generation mal irgendwelche Geschenke für alle sichtbar platzieren möchte. So Unterputzdeckel oder so ...

Aber merkwürdig sind die Dinger schon. Habe ich so auch noch nie gesehen.
    Nennen wir es einfach Winkleresk: Der Opa baut das Haus mit lustigen Kreisen auf der Fassade auf, der Vater zieht lieber Garage und Scheune hoch anstatt die Wohnbruchbude mal zu sanieren und der Sohnemann schreibt "Auf unbesigt ewig" mit Sprühfarbe an die Wand.

• #23194 Pepemon 17 März 2022, 21:36

Zitat von: bezehgombjudda

Nennen wir es einfach Winkleresk: Der Opa baut das Haus mit lustigen Kreisen auf der Fassade auf, der Vater zieht lieber Garage und Scheune hoch anstatt die Wohnbruchbude mal zu sanieren und der Sohnemann schreibt "Auf unbesigt ewig" mit Sprühfarbe an die Wand.
    immer ein Chromosom mehr pro Generation

• #23195 Birdlawyer-24/7 reloaded 17 März 2022, 21:40

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Du vergisst da was. Wenn die Mastsau wegen bspw. psychischer Erkrankung (schwer) Haftunfähig ist wandert er einfach in die geschlossene. Da gibt es auch keine Pidsa, Internet und sogar einen Tagesablaufplan. Der unterschied ist in der JVA ist er schon nach 3 Jahren raus.

Einer Lard über Kuckucksnest 😍

• #23196 Meister Proper 17 März 2022, 21:45

Zitat von: CIA

Kann er den Stau wohl von der Steuer absetzen?
    Nur, wenn er auch am Steuer sitzt.

• #23197 Jens Gibolde 17 März 2022, 21:46

Zitat von: Pepemon

ich komm auf seine Füße

• #23198 םחטצ 17 März 2022, 21:47

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Einer Lard über Kuckucksnest 😍

Geistesabwesend und sabbernd ist er aber jetzt schon

• #23199 םחטצ 17 März 2022, 21:49

Die Autoren wieder

• #23200 Goethes Fist 17 März 2022, 21:50

Zitat von: Eggers2000

Es ging immer nur darum, was ich gemacht habe, aber nicht, was die Haider gemacht haben.
    Er sollte vor Gericht auch unbedingt Pluspunkte für strafbare Sachen einfordern, die er nicht gemacht hat.

Wie vor einer Weile mit seinem bescheuerten Punktedingsbums: Haider "Hausfriedensbruch" minus 5 Punkte; er 5 Punkte plus, weil ihm sowas in seinem Straftatbestand fehlt.

Liebe Autoren! Bitte laßt ihn diese Liste bei der Berufung vortragen, ja?