Zitat von: Kümmelklabauter
Es wird genauso wieder sein.
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi
Zitat von: Hansolol
Zitat von: Yuna die Gute™
Stream am 24.03.2022:
"... Meddl und herzlich willkommen beim Drachen. Wie ihr seht, sehe ich scheiße aus. So fühle ich mich auch.
*schnauf*
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen - ich hatte eine Gerichtsverhandlung. Ich habe das nicht weiter verfolgt in den Medien, ich war ja dabei. Und ja... was soll ich sagen?
*feuchteOgerAugen*
Ich finde das Urteil ungerecht.
Ich muss für drei Jahre ins Gefängnis, plus...plus noch die Strafe aus der vorherigen Verhandlung.
Das ist ungerecht.
*wimmernInderStimme*
Ich werde da aber in Berufung ähh Revision gehen. Die haben sich mit meinem Fall überhaupt nicht richtig beschäftigt. Es ging immer nur darum, was ich gemacht habe, aber nicht, was die Haider gemacht haben.
Das ist so ungerecht.
*unbesigtModus*
Und dann... jetzt kann ich es euch ja erzählen, spielt auch keine Rolle mehr.... vor zwei Wochen bekam ich eine Mail von meinem Anwalt, dass das Gericht ihm mitgeteilt hat, dass das Finanzamt ein Verfahren gegen mich macht. Ich soll angeblich keine Steuern gezahlt haben. Ich und keine Steuern gezahlt? Ich will SEIT JAHREN Steuern zahlen, aber das Finanzamt bekommt das nicht auf die Kette. Wenn es schlecht läuft, muss ich bald wieder vor Gericht. Dann muss ich vielleicht drei..ähh..vier..ähh fünf Jahre in Knast.
Das ist so ungerecht.
*dasWimmernWirdStärkerUndKannNichtMehrUnterdrücktWerden*
Und die Haider sitzen da jetzt und holen sich einen Runter. Dabei habe ich mich nur gegen diese Idiotne gewehrt. Aber ich werde bestraft!
*lautesBrüllheulen*
Das ist so ungerecht. Ich bin nicht Derjeniche...
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: CIA
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Zitat von: Eggers2000