Zitat von: panic
Der schlimmste Stau ist eben der in der Parklücke
Ich bin noch immer der Meinung, dass Ford Blu seit Tagen dort unbewegt steht und Ruiner nicht mehr damit fahren darf
Beweist mich falsch
Zitat von: Stripey
Zitat von: fabilou
Zitat von: Sturmbannwubi
Zitat von: Brüllheuler
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: Xxxooorrr
Sieht jedenfalls schon ziemlich dreckig und abgeranzt aus. Halt so wie alles, was der Speggbeppo in die Klöten nimmt.
Dass er aber nun schon Tagelang nichts in's Netz rotzt ist schon ziemlich ungewöhnlich. Ob er sich wenigstens schon das Werk der Bagger angeschaut hat?
Wo Fenmenetschment?!
Schon krass wie der Drachenlord jetzt auf Deutschlandtour ist und die ganze Welt sieht. Schon sehr weit rum gekommen. Hut ab! Ein freier Fogel
Zitat von: schnappi
Zitat von: Pensident
Zitat von: Tränengleitgel
Mich lassen immer die gleichen Fragen nachts nicht schlafen:
- Ob der Wingler am 23. wieder stehen muss, weil die Gericht-Haider wieder nur Stühle mit Armlehnen hinstellen in die er wegen braitem Kroitz und foll die Muggies ned naibassd?
- Ob der Wingler am 23. mit a Boddaläns Masge ins Gericht naigeht damid er unerkannt an den Haidermassen vorbei gommd?
- Ob der Wingler tadzächlich sogar unbesigt und Gnasdfrei bleibt, weil er den Kanal ja löscht (und mit nem neuen frisch durchstartet)?
- Wer füdderd Ford Blu wenn der Dique doch in den Bau muss? Ist Ford Blu dann überhaupt sai Audo oder war es des noch nie sondern des Audo von sai Mudda?
- Iser bi?
- Iser diq?
- Iser a weng dumm und a Kaschberle für uns?
- Redet er seltsam?
Ich hoffe, dass ich bald die Antwort auf die Träume Antworten bekomme und endlich wieder schlafen kann.