Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #23321 Pensident 18 März 2022, 12:06

„Herr Wingla, schön dass sie sich bei uns melden, die Sache ist die dass bei ihnen aufgrund ihrer letzten Aktivitäten eine Fluchtgefahr besteht aus diesem Grund müssen wir sie nachts hierbehalten mein Kollege zeigt ihnen ihre Zelle“

„bin ich jetzt festgnommne? warum macht man sich die Mühe überhaupt für ne G‘richtsfahandlung wenn…..“

„Herr Wingla wir können auch anders wir haben hier diverse Kontopfändungen und…..“

„Oge, Oge wann muss ich abends immer da sein?“

• #23322 Drachen_drol 18 März 2022, 12:09

• #23323 Wasserwerfer 18 März 2022, 12:53

Wenn er einfährt, dann könnte er Ford Blu doch auf dem JVA-Parkplatz stellen. 24 Stunden bewacht auf Steuerzahlerskosten sein Nacken.

• #23324 CIA 18 März 2022, 12:55

Heil Arschhut

• #23325 Köfte-Sachverständiger 18 März 2022, 12:59

Ihr könnt ihn nicht sehen, aber er leistet gerade seine Sozialstunden ab.

• #23326 panic 18 März 2022, 13:01

IMG_0603.jpg

• #23327 Gelöschtes Mitglied 509 18 März 2022, 13:12

SOLLTE es wirklich stimmen, dass der Fette die Sache mit der Haftunfähigkeit durchziehen möchte und dann damit aus welchen Gründen (zu fett, nicht zurechnungsfähig, bissle dumm, etc.) auch immer erfolgreich sein sollte, dann seh ich da eine ganz neue Art von Auslösern für die Mastsau.

Sach mal Drache, was meinst du dazu, dass die Haider sagen, dass du zu fett/dumm für den Knast bist?

*schnauf* @Wissder … der Richder hat einfach eingsehn ghabt dass ich mich nir verteidicht hab und immer schon im Recht war.

Ja aber nordbayern.de und einige Prozessbeobachter berichten einstimmig, dass du aufgrund eines Gutachtens…

ICH HAB GSACHT DER RICHDER HAT EINGSEHN GHABT DASS ICH MICH NUR VERTEIDICHT HAB. UND WENN DU MIR NOCH LANG AUFN SACK GEHST BISTE GEBANNT.

Mich wundert es ja irgendwo, dass er sich dieser Prüfung stellen würde. Immerhin müsste das höchste Wesen das es gibt sich selbst eingestehen, dass er ein zu fettes, psychisch labiles und/oder zu dämliches Arschloch ist. Aber anscheinend ist die Angst vorm Knast dann doch größer.

Mein persönlicher Trigger ist jedoch das Abstellen seiner Scheißkarre vor der PI NEA. Das ist einfach nur dreist und sackfrech von der fetten Missgeburt. Jahrelang hat er die Polizisten beleidigt, mit unnötigen Notrufen belästigt und wohl auch die ein oder andere Überstunde geleistet werden musste, die wohl nicht ganz freiwillig geleistet wurden. Aber irgendwer muss auf den Fetten ja aufpassen, NÄ? Ganz Deutschland steht ihm offen, aber er stellt die Benzinschleuder ausgerechnet vor die Polizeistation, in welcher wohl jeder Beamte ein bisschen zornig auf das fette Arschloch ist.

Dieser Hurensohn.

• #23328 BöserHaider 18 März 2022, 13:13

Zitat von: Stripey

dr1784jdb.jpg

Timestamp.

Auch ein klassiker. Na? Raunzt ihr net fett, faul und rauchend die immergeile Freundin an das des "SEINE PIZZA" ist? Er ist und bleibt sozial äusserst unverträglich.

Ich mein nichtmal beim Kaschberle spielen mit der Freundin aus Denken kann er in irgendeiner Art "nett" sein.

e\\ Whoops. Zuerst falscher Link.

Wtf dieses Knutsch-Geräusch um zu zeigen, dass er dadsächlich sogar eine Frau küsst. Guckt er den ganzen Tag nur Cartoons? WINKLERRR!

• #23329 Sturmbannwubi 18 März 2022, 13:14

Der würde sich mit dem Gutachten als Mastermind darstellen der die Psychologen ausgetrickst hat, die ihn durch seine Manipulation als full retard diagnostizierten

• #23330 DieguteEntevonSzechuan 18 März 2022, 13:19

Zitat von: Wasserwerfer

Wenn er einfährt, dann könnte er Ford Blu doch auf dem JVA-Parkplatz stellen. 24 Stunden bewacht auf Steuerzahlerskosten sein Nacken.
    Ne, wenn man ein Auto 3 Jahre nicht bewegt ist es ein Totalschaden also wird es gleich versteigert.
    Ford Blu für den Rekordpreis von 200k NG an Fän verkauft so stelle ich mir die BILD Schlagzeile vor.

• #23331 םחטצ 18 März 2022, 13:19

Zitat von: Wanderklöte

Lel Mulfingen, eher Müllfingern oder Müllfangen.

Mullenfingern HAHAHA LOL FERSTEHT IHR? MULLEN FINGERN HAHAHAHA LEUDE FOLL ÜBEL

• #23332 rauchmeddler 18 März 2022, 13:28

Ich hab das Fühl sowas gehört hierher chrchrchrm

6edd883e18de4fbd.jpg

• #23333 Keller Schorschmann 18 März 2022, 13:31

Blaue Pfords offenbar richtiche Gewinnerautos

• #23334 DJ Ötzi 18 März 2022, 13:32

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ne, wenn man ein Auto 3 Jahre nicht bewegt ist es ein Totalschaden also wird es gleich versteigert.
    Ford Blu für den Rekordpreis von 200k NG an Fän verkauft so stelle ich mir die BILD Schlagzeile vor.
    Wenn er es bewegt ist es in 0,5 Jahren ein Totalschaden

• #23335 gayusschwulius 18 März 2022, 13:44

Zitat von: Pensident

Musste ich erstmal googeln, du bist ziemlich eng kann das sein?

Eine Person, die für normales soziales Verhalten eine Gegenleistung, meist in romantischer oder sexueller Form, erwarten. Gegen Ende des Jahres 2019 verbreite sich der Ausdruck über die Plattform "TikTok" als Meme unter "Simp-Nation" im Internet und in der Jugendsprache.
    Das ist übrigens eine absolut falsche Definition, chrmchrm. Das Wort wird im Online-Slang völlig anders verwendet. Die von dir genannte Definition beschreibt eher den Begriff "nice guy".

Ein "Simp" ist gerade nicht jemand, der für normales Verhalten sexuelle oder romantische Gegenleistungen erwartet, sondern jemand, der eine bestimmte Frau (meistens ein sog. "E-girl", kann aber bisweilen auch auf reale Frauen bezogen sein) nur deshalb besonders gut behandelt oder unterstützt, weil er ihr gegenüber romantische Gefühle hegt, obwohl er völlig offensichtlich keine Chance bei ihr hat. Er verhält sich also gerade NICHT einfach "normal" ihr gegenüber, sondern trägt sie auf Händen. Er erwartet auch keine konkrete Gegenleistung, sondern hat nur eine vage Hoffnung. Häufig (nicht immer) wird er dabei hemmungslos von der betreffenden Frau ausgenommen. Es handelt sich somit um ein Schimpfwort für besonders charakterschwache Männer, die bereit sind, ihre eigene Würde für irgendein Weibsbild aufzugeben, weil sie vollkommen von ihren Trieben kontrolliert werden. Ein "Simp" ist somit die figurative Antithese zum "Chad", der Aufmerksamkeit von Frauen ohne gezieltes Zutun seinerseits erhält und sich niemals für eine Frau erniedrigen würde.

ßo, chrmchrm, genug Internetlinguistik für heute.

• #23336 Siegbert Schnösel 18 März 2022, 13:46

Zitat von: Horvathslos

Mich wundert es ja irgendwo, dass er sich dieser Prüfung stellen würde.
    Ich denke, dass er sich das in seinem Hönn so zusammen rendert, als hätte er die Gutachter an der Nase (der geilen) herumgeführt. Ich sehe dann ein Video auf uns zukommen, in dem er sagt:

"Also ich was bei dem Gudachder, ne, weil wegen Gericht und so. Der meinde dann: "Ja Herr Wingler, für mich sehen sie gans fidd und recht indeligennd aus.", damid hab ich aber schon gerechned ghabd.
    Ich bin dann aufgestandn, ne... also hab mich foll vor dem aufgbaut, da mussde der schonn mal hochguggen und hab dann.... also *chrmchrm* ich bin ja ned grad schlank, is mir klar. Ich bin a weng digger, hald ned fedd aber a weng digger als manche. Ich bin dann also aufgestandne un hab mai Bauch a weng nausgerdrückt, also mit Luft von die Lunge und so. Wenn ich des richtig mach, seh ich echt richtig fedd aus, obwohl ich des ned bin... also an den Waddn hab ich ja kai Gramm Fedd zum Beispiel.
    Geredet hab ich dann auch nur gans kurz angebundne. Sowas wie: "Ööööh, die Haiders widda mid die Kassednrekorder, klauen mir mai Bibbi Langstrumpf Kasseddne und ich bin derwo aggresiv sein soll. *Gekünsteltes Lachen* Da meinde der, dass ich a weng zu dumm und digg für den Knast wär. Jedenfalls, lange Rede gar kein Sinn, ich streame etzala aus mainer neuen Wohnung, also Haus meinde ich, hab mir ja a neues Haus mid Gaddn gekauft, und hab mir a Gummizellenwand hinder mich gmachd, damid es so aussieht, als wär ich in der Klappse, dabei bin ich gar ned in da Klappse, auch wenn die Haider das denkne. Ich bin dadsächlich in am Haus... äh ne in a Wohnung, diewo ich mir gekauft hab, ohne Gaddn, weil den brauch ich eh ned und... Ey Leuda gans ellich, wenn noch einer nach Ford Blu fragt wird der direkt gebannt.
    Etzala spielen wir a weng Breff of se Waild, wems ned passt kann aus machen."

• #23337 Pensident 18 März 2022, 13:46

Zitat von: gayusschwulius

Das ist übrigens eine absolut falsche Definition, chrmchrm. Das Wort wird im Online-Slang völlig anders verwendet. Die von dir genannte Definition beschreibt eher den Begriff "nice guy".

Ein "Simp" ist gerade nicht jemand, der für normales Verhalten sexuelle oder romantische Gegenleistungen erwartet, sondern jemand, der eine bestimmte Frau (meistens ein sog. "E-girl", kann aber bisweilen auch auf reale Frauen bezogen sein) nur deshalb besonders gut behandelt oder unterstützt, weil er ihr gegenüber romantische Gefühle hegt, obwohl er völlig offensichtlich keine Chance bei ihr hat. Er verhält sich also gerade NICHT einfach "normal" ihr gegenüber, sondern trägt sie auf Händen. Er erwartet auch keine konkrete Gegenleistung, sondern hat nur eine vage Hoffnung. Häufig (nicht immer) wird er dabei hemmungslos von der betreffenden Frau ausgenommen. Es handelt sich somit um ein Schimpfwort für besonders charakterschwache Männer, die bereit sind, ihre eigene Würde für irgendein Weibsbild aufzugeben, weil sie vollkommen von ihren Trieben kontrolliert werden. Ein "Simp" ist somit die figurative Antithese zum "Chad", der Aufmerksamkeit von Frauen ohne gezieltes Zutun seinerseits erhält und sich niemals für eine Frau erniedrigen würde.

ßo, chrmchrm, genug Internetlinguistik für heute.
    Danke für die Aufklärung, bin immer bemüht den Anschluss an die Jugend nicht zu verlieren!
    Ist Capital Bra eigentlich noch angesagt?

• #23338 gayusschwulius 18 März 2022, 13:54

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Erzähl das dem alten VW Golf III meines Bruders, dessen Vorbesitzer ihn fünf Jahre hat stehen lassen, bevor er ihn für eine niedrige dreistellige Summe gekauft hat. Mein Vater hat genau einen Nachmittag gebraucht, um den wieder ans Laufen zu bekommen und er hat ihn seitdem zweimal erfolgreich durch den TÜV bekommen, hahaha.

Aber ja, bei Reiners beschissen verarbeiteter Amikarre Marke Einweg dürfte deine Aussage natürlich zutreffen.

• #23339 rauchmeddler 18 März 2022, 13:55

Zitat von: gayusschwulius

Erzähl das dem alten VW Golf III meines Bruders, dessen Vorbesitzer ihn fünf Jahre hat stehen lassen, bevor er ihn für eine niedrige dreistellige Summe gekauft hat. Mein Vater hat genau einen Nachmittag gebraucht, um den wieder ans Laufen zu bekommen und er hat ihn seitdem zweimal erfolgreich durch den TÜV bekommen, hahaha.

Aber ja, bei Reiners beschissen verarbeiteter Amikarre Marke Einweg dürfte deine Aussage natürlich zutreffen.

Er stammt aus einer Schrauberfamilie und hat schon ettliche V6, V8 unsoweida nur mit 1 Schraubnedreher auseinanderg'nommmne g'habbd

• #23340 gayusschwulius 18 März 2022, 13:58

Zitat von: Pensident

Danke für die Aufklärung, bin immer bemüht den Anschluss an die Jugend nicht zu verlieren!
    Ist Capital Bra eigentlich noch angesagt?
    Allmählich ist bei mir der Punkt gekommen, an dem ich die Jugend selbst kaum noch verstehe, aber irgendwie will ich das auch gar nicht so sehr.