Der Drachenlord - Part 1
-
-
#23662 Bernd Das Brot 19 März 2022, 13:51Zitat von: Eggers2000
Dacia produziert gute und zuverlässige Autos zu einem erschwinglichen Preis! Das ist der Grund, warum so viele gebildete Menschen aus dem Osten einen Dacia fahren. Wir im Osten wissen, wie man sparsam mit Ressourcen umgeht - warum sollte man sich z.B. als Handwerker einen VW Caddy für 30.000 Euro zulegen, wenn man auch einen Dacia Dokker für 9.000 Euro bekommen kann? Selbe Ausstattung, selbe Qualität und Dacia bietet noch höhere Zuverlässigkeit. Dacia baut wirklich tolle und zuverlässig Autos für Menschen, die nicht mehr ausgeben wollen als unbedingt notwendig. Dennoch sind die Fahrzeuge mit allen Errungenschaften unserer modernen Zeit (ABS, elektrische Fensterheber, MP3-Autoradio) ausgestattet.Könnte so original auf der Dacia Homepage stehen
-
#23663 Deleted member 206 19 März 2022, 13:53
Um im Highlightthread posten zu dürfen, muss man sich einfach nur einen Twitter Account erstellen.
Panic hasst diesen Trick. -
#23664 panic 19 März 2022, 13:55Zitat von: unwürdigerknecht
Einfach mal Brock Lesnar platt gemacht, foll des Viech, Aller! -
#23665 Gesperrt 19 März 2022, 13:56Zitat von: Sturmbannwubi
Und es gibt Serienmäßig ein integriertes Bananen-Kühlsystem im Kofferraum!Immer dieser Bananenwitze.
Ja, Bananen gab es seltener. Wir haben eben vieles auch noch selbst hergestellt. Ich hab als Knirps in der Vorschule schon gewusst, wie man Maische für den Kornbrand anrührt, weil ich meinem Onkel immer dabei half. Und ich wusste schon in der ersten Klasse, wie Korn schmeckt, weil wir Kinder - wie alle die beim Brand halfen - auch davon trinken durften. Die meisten Kinder im Westen wissen in der ersten Klasse höchstens wie Cola schmeckt. -
#23666 םחטצ 19 März 2022, 13:57Zitat von: Eggers2000
Dacia produziert gute und zuverlässige Autos zu einem erschwinglichen Preis! Das ist der Grund, warum so viele gebildete Menschen aus dem Osten einen Dacia fahren. Wir im Osten wissen, wie man sparsam mit Ressourcen umgeht - warum sollte man sich z.B. als Handwerker einen VW Caddy für 30.000 Euro zulegen, wenn man auch einen Dacia Dokker für 9.000 Euro bekommen kann? Selbe Ausstattung, selbe Qualität und Dacia bietet noch höhere Zuverlässigkeit. Dacia baut wirklich tolle und zuverlässig Autos für Menschen, die nicht mehr ausgeben wollen als unbedingt notwendig. Dennoch sind die Fahrzeuge mit allen Errungenschaften unserer modernen Zeit (ABS, elektrische Fensterheber, MP3-Autoradio) ausgestattet.
Das werde ich wohl als Wessie mit meiner überheblichen Wessiementalität und Rolexträger nie verstehen. Was kann ich zur Völkerverständigung dagegen tun? Den schwarzen Kanal schauen? -
-
#23668 Pensident 19 März 2022, 14:05Zitat von: Eggers2000
Immer dieser Bananenwitze.Na und?
Ja, Bananen gab es seltener. Wir haben eben vieles auch noch selbst hergestellt. Ich hab als Knirps in der Vorschule schon gewusst, wie man Maische für den Kornbrand anrührt, weil ich meinem Onkel immer dabei half. Und ich wusste schon in der ersten Klasse, wie Korn schmeckt, weil wir Kinder - wie alle die beim Brand halfen - auch davon trinken durften. Die meisten Kinder im Westen wissen in der ersten Klasse höchstens wie Cola schmeckt.
flextihrnedmitdenalkoholproblemenineurerverwandtschaft? -
-
#23670 Pensident 19 März 2022, 14:07Zitat von: Eggers2000
Das Tor und die Bauzäune liegen dort so traurig, wie die die Berliner Mauer und die Schlagbäume Ende November 1989. Die unüberwindbare Barriere am ASB8 hat mehr Eindringlinge ferngehalten als die innerdeutsche Grenze in den Jahren ihrer Existenz.Ja aber es wurden leider weniger Menschne erschossen! -
#23671 WoodyHarrelson 19 März 2022, 14:08Zitat von: unwürdigerknecht
Überschrift des Artikels hat halt null mit dem Inhalt zu tun. Ja, das Auto steht vor der Polizei, das wissen wir seit paar Tagen.
Da war früher Journalismus auf Shortnews ja seriöser. -
-
-
-
#23675 Hutnatter 19 März 2022, 14:11Zitat von: Eggers2000
Dacia produziert gute und zuverlässige Autos zu einem erschwinglichen Preis! Das ist der Grund, warum so viele gebildete Menschen aus dem Osten einen Dacia fahren. Wir im Osten wissen, wie man sparsam mit Ressourcen umgeht - warum sollte man sich z.B. als Handwerker einen VW Caddy für 30.000 Euro zulegen, wenn man auch einen Dacia Dokker für 9.000 Euro bekommen kann? Selbe Ausstattung, selbe Qualität und Dacia bietet noch höhere Zuverlässigkeit. Dacia baut wirklich tolle und zuverlässig Autos für Menschen, die nicht mehr ausgeben wollen als unbedingt notwendig. Dennoch sind die Fahrzeuge mit allen Errungenschaften unserer modernen Zeit (ABS, elektrische Fensterheber, MP3-Autoradio) ausgestattet.Funfact: Man kann einen Dacia auch komplett ohne Zubehör kaufen. Dann sind nur die notwendigsten Features drin. Kein Radio, keine Fensterheber, gar nichts. -
-
#23677 Bernd Das Brot 19 März 2022, 14:12Zitat von: Eggers2000
Nur weil man zum Start in den Tag ein kleinen Schluck Korn trinkt, hat man kein Alkoholproblem. Ganz im Gegenteil: aqua vitae belebt Körper und Geist.Das doch der Leitspruch deutscher Handwerker... 2 Bier, 2 Korn... und schon kann der Tag beginnen. -
#23678 Bernd Das Brot 19 März 2022, 14:17Zitat von: Bernd Das Brot
Das doch der Leitspruch deutscher Handwerker... 2 Bier, 2 Korn... und schon kann der Tag beginnen.
Bitteschön und n geilen Freitag ihr geilen ihr -
#23679 Gesperrt 19 März 2022, 14:19Zitat von: Yuna die Gute™
Das werde ich wohl als Wessie mit meiner überheblichen Wessiementalität und Rolexträger nie verstehen. Was kann ich zur Völkerverständigung dagegen tun? Den schwarzen Kanal schauen?Meine Uhr ist aus dem VEB Ruhla und funktioniert immer noch einwandfrei. Warum solllte ich mir eine Rolex zulegen, wenn ich dasselbe für 25 Ostmark bekommen konnte? Und die Uhr hat auch keinen neumodischen Quartz-Kram. Die Uhr muss noch alle paar Tage aufgezogen werden - hält aber länger durch als "moderne" Smartphones! -
#23680 Gesperrt 19 März 2022, 14:23Zitat von: Bernd Das Brot
Das doch der Leitspruch deutscher Handwerker... 2 Bier, 2 Korn... und schon kann der Tag beginnen.Mein Onkel hat jahrzehntelang tagtäglich selbstgebrannten Korn getrunken. Und hatte es ihm geschadet? Er wurde (fast) 92 und war bis zum Ende fit und soff bei der alten Garde bei der Feuerwehr noch immer jeden unter den Tisch.