Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #23961 DiePlautze 20 März 2022, 12:23

Zitat von: Hans_Friedrich

Besuchern mit Taschenlampe auf die Waffel hauen oder mit
    Pfefferspray abwehren vollkommen fair Game
    Fair Game? Hast du dir die Kuchenkinder mal angeschaut? Vom Altersunterschied (10j +-)her hätte Reiner sein dummes Mowl halten sollen und drüber stehen können, aber ne lieber nen 12 jährigen mit Pfefferspray einnebeln. Wie kannst du von Kuchenkindern so eine Weitsicht erwarten?

• #23962 Mexiggän Ständoff 20 März 2022, 12:39

Es gibt Knastduschen!
    Bei "Drechengehm" gap's noch nie Knastduschen, odda?

Ich hab Gänßehaudd, Alda!

Und mann kann a Fastmau pfähmmm.... ähhh....Ma gann... Man kann a Mastßau zähm'....
    Alda, man kann a Mastßau zähm'!!!

Alda, ich bagg das gerad net!

bildupload

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 20.03.2022 12:45:16 bearbeitet.
  • #23963 TreuerStadtschinken 20 März 2022, 12:50

Frau Winklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• #23964 panic 20 März 2022, 12:54

• #23965 ProxyPaige 20 März 2022, 12:56

Haider: Diskutieren über die Bi-Frage und lachen, weil der Dicke sich Luans neischürt.

Drache: Bereitet sich sich durch selbst eingeredete Bisexualität und Anusdehnung unwissentlich perfekt auf den Knastduschenaufenthalt vor.

• #23966 Leonidas ☑ 20 März 2022, 12:57

A weng entspannt für mettarme Zeitne

• #23967 Bubbnspieler 20 März 2022, 13:06

Ich finds auch wie immer beachtlich, wie sehr er auf seine zahlenden Drachis eingeht. Seine "Fans", von denen er ja so viele hat, werden wie immer komplett ignoriert. Scheißegal, ob das zahlende Drachipack jetzt mal widder seit einer Woche Null Müllcontent geboten bekommt.

Youtuber aus Leidenschaft.
    Youtube ist sein Leben.
    Youtube ist sein Beruf.
    Er würde alles nochmals genau so machen, um Youtuber zu werden.

Am Arsch... Die Mistmade würde Youtube von heute auf morgen löschen, wenn es vom Amt die 8000 brutto/netto fürs Nichtstun gäbe.

• #23968 Jens Gibolde 20 März 2022, 13:06

Was ich schon immer mal diskutieren wollte:
    Ist Reiner eigentlich dicker als dumm, oder dümmer als dick?

• #23969 Drachen_drol 20 März 2022, 13:07

Ist in der Nähe des blauen Ungetüms eine Klinik für Behinderte?
    Psychiatrie ginge auch.

• #23970 םחטצ 20 März 2022, 13:08

Zitat von: panic

Stimmt, sowas würde die Dicke niemals vorschlagen…

Doch für andere, damit sie mehr hat 👍🏻

• #23971 Holzrusse 20 März 2022, 13:08

Zitat von: Hans_Friedrich

Könnte man wieder mal rein moralisch diskutieren, ob Reiner verdient in den Knast wandert oder nicht.

Da bin ich persönlich auch zwei gespalten. Mal abgesehen von dem was in den Gesetzbüchern steht finde ich Besuchern mit Taschenlampe auf die Waffel hauen oder mit
    Pfefferspray abwehren vollkommen fair Game. Damit muss jeder rechnen, der dort hinfährt. Wenn ihr als Hooligan bei einer Schlägerei eine auf die Nuss bekommt flennt ihr ja auch nicht bei den Bullen.

Und das ist beim Fall Reiner der zwingende Punkt. Sämtliche der physisch realen Straftaten sind ja tatsächlich nur im Verteidigungsmodus entstanden. Die Kausalitätsfrage ist dennoch schwierig zu beantworten. Hat er keine Schuld, weil wenn niemand ihn vor seinem Grundstück provoziert hätte es auch nie dazu gekommen wäre? Oder hat er erst recht schuld, da die Kausalität bei seinen Pöbeleien im Internet beginnt und die Leute erst deshalb da sind?

In gewisser Art und Weise ist er für mich da schon ein Bauernopfer und sehr benachteiligt in diesem “einer vs Kollektiv” Spezialfall. 1000 Haider die kleine Dinge anstellen kommen ungeschoren davon wohingegen ein und dieselbe Person 1000 mal gegen diese Personen steht und bei 2-3 ausrastern halt schon einfährt.

Wirklich schwierig zu bewerten, aber wenn man die persona als Ganzes sieht trägt er natürlich massive Mitschuld.

Viel mehr als diese physischen Strafen nerven mich aber eher die Unzulänglichkeiten mancher Behörden. Die Steuern zahlt er mit Sicherheit nicht also hätte ich lieber da schon lange die Daumenschrauben angedreht gesehen. Selbiges gilt für YouTube. Meiner Meinung nach ist letzteres ein Hauptmitschuldiger an der Misere. Der Kanal hätte analog zu Excsel und anderen Assis schon lange gebannt werden müssen.

Alla, wie oft muss man die Rechtslage noch erklären? Hast du das Protokoll der Verhandlung vom Oktober gelesen? Tu das mal. Da erklärt man dir in Juristendeutsch warum deine Argumentation falsch ist.

Die KV von Rainer ist unstrittig und erfüllt einen straftatbestand. Du bringst vor, er habe in Notwehr gehandelt ("Verteidigungsmodus"). Das ist falsch. Aus juristischer Sicht war sein Eingreifen am Tor schlicht unnötig. Er hätte im Haus bleiben und hätte folglich auch nicht angegriffen werden können. Ergo keine Notwehr und damit auch keine Straffreiheit.

Mitschuld der Opfer? Ja. Rainer wurde "aufs übelste provoziert" (Zitat Staatsanwältin). Ist im aktuellen Urteil längst reflektiert. Wenn er grundlos geprügelt hätte wäre die Strafe noch höher ausgefallen.

Und genau das ist der springende (nicht zwingende) Punkt: Er konnte es nicht lassen seine Fettfresse immer und immer wieder den Besuchern zu präsentieren. Hätte er das nicht getan, wäre nicht im Ansatz die heutige Eskalationsstufe erreicht worden. Diesen Zusammenhang hat die Polizei schon 2018 versucht ihm zu erklären: Er soll, wenn er Besuch bekommt, ins Haus oder hinters Haus gehen und Ende. Tat er nicht. Eskalationsspirale drehte sich immer weiter.

Und jetzt bringt ihn dieses Verhalten, dass im Wesentlichen das ganze Drachengame auf den Punkt bringt, in den Knast.

Wenn ihn die Richter am 23.3. nochmal mit einem blauen Auge davon kommen lassen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Juristisch ist eine Verurteilung wasserdicht. Man könnte also lediglich aufgrund besonderer Umstände milde walten lassen....vergiss es. Im Gegenteil. Aufgrund der besonderen Umstände bekommt er gerade eine noch höhere Strafe. Was glaubst du wie der bayerischen Staatsregierung bei diesem Typen die Pumpe geht? Der Markenkern der CSU ist Recht und Ordnung im beschaulichen, spießbürgerlichen bayerischen Hinterland zu gewährleisten. Der Drachenlord hat diesen Markenkern empfindlich gestört, indem er die angeblich wehrhafte Staatsgewalt jahrelang vorgeführt hat. Diese Erkenntnis ging weit über Altschauerberg hinaus. In ganz Deutschland haben konservative Boomer die Berichterstattung gelesen und missbilligend zur Kenntnis genommen, dass der Joachim Hermann doch nicht so ein harter Hund mit Durchgriff ist, wenn er sich von so einer Witzfigur so vorführen lässt.
    Das LG wird ein Zeichen setzen und Rainer ein weiteres Mal zu Knast verurteilen, inklusive einer schönen Ansprache die lautet, dass Rainer Winkler eine Mitschuld trägt und ihm schon vor Jahren Auswege aufgezeigt wurden, die er aber ein ums andere Mal in den Wind geschlagen hat.

Und das ist übrigens schade. Ich würde mir nichts mehr als einen Freispruch wünschen, damit die Zigeunerstaffel weitergehen kann.

• #23972 TreuerStadtschinken 20 März 2022, 13:08

Zitat von: Jens Gibolde

Reiner ist immer
    einmal dicker
    als das dumm

• #23973 Random Dude 20 März 2022, 13:08

Zitat von: Jens Gibolde

Ja.

• #23974 Barrne 20 März 2022, 13:14

Zitat von: Leonidas

Die guten alten Beleidigungsorgien auf DuEtzatla, inkl. Bambusleitung. o_O

Die 1. Regel im Metal: Mettler sind keine Stück Scheiße!

• #23975 Douglas MacWinkler 20 März 2022, 13:15

Zitat von: Normal

index.php
    Bildschirmfoto-2022-03-20-um-11-42-24.jpg

• #23976 TreuerStadtschinken 20 März 2022, 13:22

Zitat von: Holzrusse

Alla, wie oft muss man die Rechtslage noch erklären? Hast du das Protokoll der Verhandlung vom Oktober gelesen? Tu das mal. Da erklärt man dir in Juristendeutsch warum deine Argumentation falsch ist.

Die KV von Rainer ist unstrittig und erfüllt einen straftatbestand. Du bringst vor, er habe in Notwehr gehandelt ("Verteidigungsmodus"). Das ist falsch. Aus juristischer Sicht war sein Eingreifen am Tor schlicht unnötig. Er hätte im Haus bleiben und hätte folglich auch nicht angegriffen werden können. Ergo keine Notwehr und damit auch keine Straffreiheit.

Mitschuld der Opfer? Ja. Rainer wurde "aufs übelste provoziert" (Zitat Staatsanwältin). Ist im aktuellen Urteil längst reflektiert. Wenn er grundlos geprügelt hätte wäre die Strafe noch höher ausgefallen.

Und genau das ist der springende (nicht zwingende) Punkt: Er konnte es nicht lassen seine Fettfresse immer und immer wieder den Besuchern zu präsentieren. Hätte er das nicht getan, wäre nicht im Ansatz die heutige Eskalationsstufe erreicht worden. Diesen Zusammenhang hat die Polizei schon 2018 versucht ihm zu erklären: Er soll, wenn er Besuch bekommt, ins Haus oder hinters Haus gehen und Ende. Tat er nicht. Eskalationsspirale drehte sich immer weiter.

Und jetzt bringt ihn dieses Verhalten, dass im Wesentlichen das ganze Drachengame auf den Punkt bringt, in den Knast.

Wenn ihn die Richter am 23.3. nochmal mit einem blauen Auge davon kommen lassen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Juristisch ist eine Verurteilung wasserdicht. Man könnte also lediglich aufgrund besonderer Umstände milde walten lassen....vergiss es. Im Gegenteil. Aufgrund der besonderen Umstände bekommt er gerade eine noch höhere Strafe. Was glaubst du wie der bayerischen Staatsregierung bei diesem Typen die Pumpe geht? Der Markenkern der CSU ist Recht und Ordnung im beschaulichen, spießbürgerlichen bayerischen Hinterland zu gewährleisten. Der Drachenlord hat diesen Markenkern empfindlich gestört, indem er die angeblich wehrhafte Staatsgewalt jahrelang vorgeführt hat. Diese Erkenntnis ging weit über Altschauerberg hinaus. In ganz Deutschland haben konservative Boomer die Berichterstattung gelesen und missbilligend zur Kenntnis genommen, dass der Joachim Hermann doch nicht so ein harter Hund mit Durchgriff ist, wenn er sich von so einer Witzfigur so vorführen lässt.
    Das LG wird ein Zeichen setzen und Rainer ein weiteres Mal zu Knast verurteilen, inklusive einer schönen Ansprache die lautet, dass Rainer Winkler eine Mitschuld trägt und ihm schon vor Jahren Auswege aufgezeigt wurden, die er aber ein ums andere Mal in den Wind geschlagen hat.

Und das ist übrigens schade. Ich würde mir nichts mehr als einen Freispruch wünschen, damit die Zigeunerstaffel weitergehen kann.
    Das einziche, wo ich wirklich einie Möglichkeit für ne Teileinstellung oder sogar Freispruch sehe: Die Aussage, Polizist XY würde sei Djob ned richtig machne.

Das ist aus meiner Sicht noch legitime Meinungsäußerung, weil es keinen überprüfbaren Tatsachenkern hat. Wenn ich aus meiner Sicht zu langsam an der Supermarktkasse bedient werde und deswegen sage, die Kassiererin würde ihre Arbeit nicht richtig verrichten, dann ist das ein pures Werturteil, welches einer Tatsachenprüfung nur ganz am Rande zugänglich ist. Darüber hinaus müssen Polizisten durchaus mehr einstecken als normale Bürger. Der Krasiger ist die Bezeichnung als "Wegelagerer" bei der Verkehrskontrolle/Geschwindigkeitsmessung. Das haben höhere Instanzen und insb. der BGH als zulässige Meinungsäußerung angesehen, weil sie letztlich nur (wenn auch harsche) Kritik an der Art und Weise geübt wird, wie der Staat Bußgelder ahndet.

Wenn Reiner der Meinung ist, aufgrund des Umstandes, die Polizei würde nach seinem empfinden nicht schnell genug bei ihm sein - aus welchem Grund auch immer -, dann ist es aus meiner Sicht sogar eher abwegig, das als ehrenrührige Straftat zu werten. Das ist, wenn es tatbestandsmäßig wäre, Wahrnehmung berechtiger Interessen und so hätte ich als Verteidiger auch argumentiert. Es ist offensichtlich nicht eigentlich auf die Person gerichtet, sondern auf den Polizisten in seiner Funktion als Repräsentant der "Staatsmacht", die ihm aus seiner Sicht nicht hinreichend hilft.

Ich bin und war natürlich immer bekannt als derjeniche, der Meinungsfreiheit sehr hoch bewertet und weit versteht. Aber das ist eigentlich relativ gut etablierte Rechtsprechung. Man kann es im Kontext natürlich als strafbares Unrecht interpretieren, aber das ist, so ungern ich da Partei für den kolossalen Kleinkriminellen (lel kann Reiner überhaupt KLEINkriminell sein, er ist dik ferstet ihr xD) ergreife, aber die Nummer ist halt wirklich fast schon maximal albern (man könnte sagen. HOCHNOTPEINLICH).

Die "dummen Hurensöhne" oder was er da gesagt hat, da gibs keinerlei Zweifel. Notwehr ist auch überhaupt kein Thema, trotz meiner Einwendungen gegen Teile der Urteilsgründe.

Die Strategie mit "Reue zeugen" ist in der Berufung durch, das muss dem Verteidiger klar sein, das ist keine sinnvolle Linie mehr. Hier wäre also: Schweigen wo möglich, Geständnis wo nötig und dealen.

"Macht sei Djob ned richtig" einstellen wegen geringer Schuld. Von der GefKV runter auf normale KV ist nicht, weil sich die Gefährlichkeit des Werkzeugs in den Verletzungen hinreichend realisiert hat,aber möglicherweise auf minderschweren Fall runter zumindest bei dem Steinwurf. Vorschlag auf 1,5 Jahre, zweite Bewährung mit Bewährungsauflage Antiaggressionstraining, Psychotherapie und kein Zugang zum Internet mehr.

• #23977 Mimon Baraka 20 März 2022, 13:32

Wieso liest man eigentlich vermehrt, dass Reiner sich zurzeit in einer "Notunterkunft" aufhält, gibts da irgendwelche Belege zu oder ist das nur Spekulatius?

• #23978 Pensident 20 März 2022, 13:37

Zitat von: Mimon Baraka

Wieso liest man eigentlich vermehrt, dass Reiner sich zurzeit in einer "Notunterkunft" aufhält, gibts da irgendwelche Belege zu oder ist das nur Spekulatius?
    Jede Unterkunft wird zur Notunterkunft sobald sich der Oger dort aufhält!

• #23979 Holzrusse 20 März 2022, 13:45

Zitat von: TreuerStadtschinken

Das einziche, wo ich wirklich einie Möglichkeit für ne Teileinstellung oder sogar Freispruch sehe: Die Aussage, Polizist XY würde sei Djob ned richtig machne.

Das ist aus meiner Sicht noch legitime Meinungsäußerung, weil es keinen überprüfbaren Tatsachenkern hat. Wenn ich aus meiner Sicht zu langsam an der Supermarktkasse bedient werde und deswegen sage, die Kassiererin würde ihre Arbeit nicht richtig verrichten, dann ist das ein pures Werturteil, welches einer Tatsachenprüfung nur ganz am Rande zugänglich ist. Darüber hinaus müssen Polizisten durchaus mehr einstecken als normale Bürger. Der Krasiger ist die Bezeichnung als "Wegelagerer" bei der Verkehrskontrolle/Geschwindigkeitsmessung. Das haben höhere Instanzen und insb. der BGH als zulässige Meinungsäußerung angesehen, weil sie letztlich nur (wenn auch harsche) Kritik an der Art und Weise geübt wird, wie der Staat Bußgelder ahndet.

Wenn Reiner der Meinung ist, aufgrund des Umstandes, die Polizei würde nach seinem empfinden nicht schnell genug bei ihm sein - aus welchem Grund auch immer -, dann ist es aus meiner Sicht sogar eher abwegig, das als ehrenrührige Straftat zu werten. Das ist, wenn es tatbestandsmäßig wäre, Wahrnehmung berechtiger Interessen und so hätte ich als Verteidiger auch argumentiert. Es ist offensichtlich nicht eigentlich auf die Person gerichtet, sondern auf den Polizisten in seiner Funktion als Repräsentant der "Staatsmacht", die ihm aus seiner Sicht nicht hinreichend hilft.

Ich bin und war natürlich immer bekannt als derjeniche, der Meinungsfreiheit sehr hoch bewertet und weit versteht. Aber das ist eigentlich relativ gut etablierte Rechtsprechung. Man kann es im Kontext natürlich als strafbares Unrecht interpretieren, aber das ist, so ungern ich da Partei für den kolossalen Kleinkriminellen (lel kann Reiner überhaupt KLEINkriminell sein, er ist dik ferstet ihr xD) ergreife, aber die Nummer ist halt wirklich fast schon maximal albern (man könnte sagen. HOCHNOTPEINLICH).

Die "dummen Hurensöhne" oder was er da gesagt hat, da gibs keinerlei Zweifel. Notwehr ist auch überhaupt kein Thema, trotz meiner Einwendungen gegen Teile der Urteilsgründe.

Die Strategie mit "Reue zeugen" ist in der Berufung durch, das muss dem Verteidiger klar sein, das ist keine sinnvolle Linie mehr. Hier wäre also: Schweigen wo möglich, Geständnis wo nötig und dealen.

"Macht sei Djob ned richtig" einstellen wegen geringer Schuld. Von der GefKV runter auf normale KV ist nicht, weil sich die Gefährlichkeit des Werkzeugs in den Verletzungen hinreichend realisiert hat,aber möglicherweise auf minderschweren Fall runter zumindest bei dem Steinwurf. Vorschlag auf 1,5 Jahre, zweite Bewährung mit Bewährungsauflage Antiaggressionstraining, Psychotherapie und kein Zugang zum Internet mehr.

Ja, klingt alles verfahrenstechnisch logisch. Aber dass dein letzter Absatz so kommt halte ich zu 0,1% wahrscheinlich. Rainer hat doch jahrelang bewiesen, dass er Absprachen mit den Behörden nicht einhält. Egal wie klar ihm der Ernst der Lage gemacht wird. Ich zähle mal auf:

1. Die Polizei erklärt ihm, dass er sein Haus nicht verlassen soll wenn Besucher da sind. -> Ignoriert er.
    2. Amtsgericht Emskirchen verurteilt ihn zu einer Bewährungsstrafe und sagt ihm, wenn er noch einmal eine KV begeht, geht er in den Knast -> Er begeht wenige Wochen nach dem Urteil eine erneute KV.
    3. Amtsgericht Emskirchen verurteilt ihn zur Teilnahme an einem Anti-Aggressions-Seminar -> Er geht nicht hin. Behauptet er könnte sich die Fahrt nicht leisten.
    4. Amtsgericht Emskirchen baut ihm eine goldene Brücken (YT-Ende) -> Er lehnt ab, mit Verweis auf die hohen Einkünfte die er mit YouTube erzielt (Wiederspruch zu (3) beachten! Das war in der gleichen Verhandlung!)
    5. Amtsgericht Emskirchen verurteilt ihn zu 2 Jahren Knast -> Er macht unmittelbar nach der Verhandlung weitere Videos, u.a. solche in denen er verlauten lässt, dass er eigentlich unschuldig sei.
    6. Er verkauft letztlich dann doch sein Haus und erfüllt damit einen Teil der Bedingungen der goldenen Brücke, aber er macht auch unmittelbar wieder weitere Videos, die dazu führen, dass es zu endgefährlichen Verfolgungsjagden auf deutschen Autobahnen kommt.

Aus Sicht der Justiz muss Rainer doch dringend jetzt aus dem Verkehr gezogen werden. Es gibt nicht den geringsten Grund warum man sich nochmal bemühen sollte ihm einen Ausweg zum Knast zu bauen. Im Gegenteil. Es ist für die Öffentlichkeit und für ihn selbst das beste, wenn er 2 Jahre einfährt, ehe es zu einer Katastrophe auf der Autobahn kommt.

Du sagst, der Richter könnte sich jetzt noch ein weiteres Mal auf einen Deal mit ihm einlassen. Das glaube ich nicht, siehe die Aufzählung oben. Wenn der Richter sich auf einen Deal einlässt, dann doch nur, wenn er wirklich überzeugt ist, dass sich Rainer an eine Absprache halten wird. Rainer hat aber doch bewiesen, dass er das nicht will oder nicht kann (in letzter Konsequenz weil er schlicht zu dumm für sowas ist).

• #23980 Fisimatenten 20 März 2022, 13:48

Zitat von: Leonidas

Wo er sich über Facebook aufregt war so cringe. Es gibt nur einen ausrastenden Reini. Und das ist derjeniche den man bekommt wenn man vor seiner Tür steht.

LSMaxx