besser als Kong Strong
Der exklusive A.L.I.E.N.-Clup & Der exklusive A.L.I.E.N.-Clup Kritik
-
-
#222 Der Honigtropfer 20 Sep. 2025, 21:14Zitat von: Skeletor
Hallo ich will in diesem klup mitmachen!Moment mal, Sportsfreund. Ich bin hier Club-Vorstandsvorsitzende. Du kannst gerne Mitglied werden, aber ich möchte von dir zunächst einen kurzen Aufsatz über das Ferni-Paradoxon lesen! Mit eigener Meinung und Begründung! -
#223 Нainer Wonkler 20 Sep. 2025, 22:00Mein Geheimwissen wurde wieder einmal übergangen, überlesen, ignoriert. Macht nur so weiter, wundert auch dann aber nicht.
In der Bibel steht viel Mist, aber dass wir aus dem Paradies verbannt wurden stimmt. Und wir können wieder dahin zurück! Und die Strafen im Paradis sind viel brutaler als alles was man auf der Erde kennt - also Obacht! -
#224 Нainer Wonkler 20 Sep. 2025, 22:03Zitat von: Skeletor
Hallo ich will in diesem klup mitmachen!Dir fehlt die geistige Reife und der notwendige Intellekt. Aber du könntest im Idiotenclub mitmachen. Da wird der dümmste automatsch Präsident. Also du. -
#225 Der Honigtropfer 21 Sep. 2025, 10:24Das hier ist mein Club, hier sollen spannende Themen aus der Welt der Astrophysik und dem Universum behandelt werden
Du hingegen hast nichtmal die Mitgliedschaft erworben. Deshalb werde ich diese Beitrag jetzt melden und die Moderatoren bitten dich rauszuschmeissen! -
-
#227 Der Honigtropfer 21 Sep. 2025, 18:06Sehr gut. Jetzt wo Skeletor uns nicht mehr belästigen kann können wir wieder Theorien über das Universum austauschen.
Was ist eure spannendste Erstkontakt-Theorie? -
-
-
#230 Kazoo 21 März 2026, 22:19Bekomme ich auch den ALIEN CLUP Badge wenn ich meine Erstkontakt-Theorie teile @Der Honigtropfer ?
-
#231 Der Honigtropfer 21 März 2026, 22:32Zitat von: Kazoo
Bekomme ich auch den ALIEN CLUP Badge wenn ich meine Erstkontakt-Theorie teile @Der Honigtropfer ?
Ja ok -
#232 Der Honigtropfer 21 März 2026, 22:36Folgende Erneuerungen zu ALIENS kann ich teilen mit euch, das haben meine Studien ergeben.
FERMI PARADOXON
Ich denke mittlerweile dass es keinen einzigen großen Filter gibt sondern dass es eine Kombination aus mehreren ist: Leben selbst ist relativ häufig, intelligentes Leben wie wir ist relativ selten und die Distanzen und Zeitabstände sind so gigantisch dass die verschiedenen intelligenten Lebensformen sich einfach nicht begegnen.
Das heißt: es gibt mehrere intelligente rassen im Universum aber die bekommen nichts voneinander mit.
OFFENE FRAGE: Wie kann das sein? Wenn man eine Intelligente Spezies zu Ende denkt kommt man am Ende unweigerlich auf eine durch sich selbst replizierende Nano Roboter im ganzen Universum ausbreitende Art. Deren Hinterlassenschaften würden irgendwann auch bei uns ankommen.
DIE GRÖSSTE FRAGE DIE IFFEN IST WOFÜR ICH EURE MEINUNG HOETEN WILL:
Was war der Anfang! Wer hat das Universum erschaffen? -
#233 Roggen 21 März 2026, 22:42Zitat von: Der Honigtropfer
Was war der Anfang! Wer hat das Universum erschaffen?@G O T T -
Mod/RDW
#234 Murphy 21 März 2026, 23:03Zitat von: Der Honigtropfer
Folgende Erneuerungen zu ALIENS kann ich teilen mit euch, das haben meine Studien ergeben.
FERMI PARADOXON
Ich denke mittlerweile dass es keinen einzigen großen Filter gibt sondern dass es eine Kombination aus mehreren ist: Leben selbst ist relativ häufig, intelligentes Leben wie wir ist relativ selten und die Distanzen und Zeitabstände sind so gigantisch dass die verschiedenen intelligenten Lebensformen sich einfach nicht begegnen.
Das heißt: es gibt mehrere intelligente rassen im Universum aber die bekommen nichts voneinander mit.
OFFENE FRAGE: Wie kann das sein? Wenn man eine Intelligente Spezies zu Ende denkt kommt man am Ende unweigerlich auf eine durch sich selbst replizierende Nano Roboter im ganzen Universum ausbreitende Art. Deren Hinterlassenschaften würden irgendwann auch bei uns ankommen.
DIE GRÖSSTE FRAGE DIE IFFEN IST WOFÜR ICH EURE MEINUNG HOETEN WILL:
Was war der Anfang! Wer hat das Universum erschaffen?
Seh ich anders. Ich glaube das wir eine primitive Spezies sind die bereits im Territorium einer höher Entwickelten Spezies leben, von der wir aber nur zu Forschungszwecken beobachtet werden ohne das sie eingreifen, da sie kulturelle Kontamination vermeiden wollen, da dies die Daten verfälschen würde.
Gelegentlich sehen wir mal eins ihrer Beobachtungssonden die wir dann als Sumpfgas abtun.
Ich kann mir auch vorstellen das wir nicht nur von einer Spezies beobachtet werden. Vielleicht gibt es sogar schon eine Art galaktische Gemeinschaft zu der wir irgendwann mal stoßen werden wenn wir weit genug sind.
Das würde die unterschiedlichen Raumschiffe und Phänomene erklären.
Wie bei Menschen auch üblich, erlaubt sich sicher auch mal der eine oder andere Alienwissenschaftler einen Scherz und entführt wahllos irgendeinen Erdling um der armen Sau Instrumente ins Rektum zu schieben.
Vielleicht gibt es aber auch einfach nur in selbst hochentwickelten Kulturen Perverslinge. Wer weiss.
Ich denke sobald Trump alle Akten öffnet, sind wir schlauer. -
#235 Abbadon_offiziell 25 März 2026, 08:33Zitat von: Murphy
Seh ich anders. Ich glaube das wir eine primitive Spezies sind die bereits im Territorium einer höher Entwickelten Spezies leben, von der wir aber nur zu Forschungszwecken beobachtet werden ohne das sie eingreifen, da sie kulturelle Kontamination vermeiden wollen, da dies die Daten verfälschen würde.Wir laufen als Assi-TV im NebulaCluster mach dir nix vor
Gelegentlich sehen wir mal eins ihrer Beobachtungssonden die wir dann als Sumpfgas abtun.
Ich kann mir auch vorstellen das wir nicht nur von einer Spezies beobachtet werden. Vielleicht gibt es sogar schon eine Art galaktische Gemeinschaft zu der wir irgendwann mal stoßen werden wenn wir weit genug sind.
Das würde die unterschiedlichen Raumschiffe und Phänomene erklären.
Wie bei Menschen auch üblich, erlaubt sich sicher auch mal der eine oder andere Alienwissenschaftler einen Scherz und entführt wahllos irgendeinen Erdling um der armen Sau Instrumente ins Rektum zu schieben.
Vielleicht gibt es aber auch einfach nur in selbst hochentwickelten Kulturen Perverslinge. Wer weiss.
Ich denke sobald Trump alle Akten öffnet, sind wir schlauer. -
#236 Jutubheider88b 8 Mai 2026, 16:23Etzala haben sie Alien Files gedroppt also Sichtungen von der Army lel
Da kommt wohl noch a wenig mehr lel -
Mod/RDW
-
#238 Abbadon_offiziell 8 Mai 2026, 16:29Zitat von: Jutubheider88b
Etzala haben sie Alien Files gedroppt also Sichtungen von der Army lelHaben wir vllt zu viel Schrott ins Weltall geschafft, sodass wir besuch vom Intergalaktischen Ordnungsamt bekommen haben?
Da kommt wohl noch a wenig mehr lel -
Mod/RDW
-
#240 Jutubheider88b 8 Mai 2026, 16:38Ich bin schon am suchen
Zitat von: MurphyIst da auch ne brauchbare Aufnahme dabei oder immer nur diese schwarzen Popel auf der Linse die alles sein könnten?