Und kein Zitat von mir hier - ihr Penner.
Der große Userzitatefaden
-
Mod/RDW
-
#22 Ralfs_nubische_Pflegerin 24 Juli 2022, 19:50Zitat von: Hexley
Und kein Zitat von mir hier - ihr Penner.Du musst viel mehr pelten dann ist auch irgendwann mal was gedenkwürdiges dabei!
ps: Das mit dem T-1000 war schon ne harte Nummer. Ich war fest davon überzeugt, dass so die Mulle aus dem dritten Teil hieß.
Shoe size: 11
Full name: Kristanna Sommer Loken
Height: 180 cm
-
#23 Köfte-Sachverständiger 24 Juli 2022, 19:53Zitat von: Jens Gibolde
Rainer ist jetzt in den letzten wochen in und in der klasse zeit hat der arzt die möglichkeit von der bahn und der stadt in der klasse wohnung in der brd. -
Mod/RDW
#24 Sylvester 24 Juli 2022, 20:18Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
Du musst viel mehr pelten dann ist auch irgendwann mal was gedenkwürdiges dabei!Soviel wie du? Geh mal lieber raus vor die Tür, die Welt ist bunt und vielfältig da draußen. -
#25 Ralfs_nubische_Pflegerin 24 Juli 2022, 20:19Zitat von: Hexley
Soviel wie du? Geh mal lieber raus vor die Tür, die Welt ist bunt und vielfältig da draußen.Ist sie nicht. Das hier ist immer noch Brandenburg. -
Mod/RDW
#26 BSKartoffel 24 Juli 2022, 20:29Zitat von: ProfHase
Das habe ich mal geschrieben? Davon würde ich mich heute distanzierenZu 100%, auf LS im Flüchtlingsthread. Und warum? Das erklärt uns Nassbirne:
Zitat:Sein enormer pulsierender Plüschpimmel ist wahrlich ein standhaftes Symbol des Knuspertums -
#27 Deleted member 206 24 Juli 2022, 20:41
Edit:
Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 24.07.2022 20:51:18 bearbeitet.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#30 Ralfs_nubische_Pflegerin 24 Juli 2022, 20:45Zitat von: Hazelnut
aufgeforderte Seite wurde nicht gefunden -
#31 Deleted member 206 24 Juli 2022, 20:47
Okay, war einfach nur eine Suchanfrage welche alle Beiträge von mir anzeigt.
-
#32 Ralfs_nubische_Pflegerin 24 Juli 2022, 20:48geht doch? Oder wirds nur der jeweils suchenden Person angezeigt?
-
#33 Pizza_Eule 24 Juli 2022, 20:59Zitat von: BSKartoffel
@Pizza_Eule :Lol wann war denn das, erinnere mich, dass irgendwann mal sowas in der Richtung war, weiß aber nicht wann warum und in welchem Kontext
- War erschd im Freudenhaus, hatte danach plötzlich ultra hunger bin dann 1,5km zu einem BurgerKing in der Nähe gelaufen. War danach aber zu erschöpft um heimzulaufen. Kam allerdings an einem pause machenden (Also die police officers hatten gerade im Auto etwas gegessen) Police car vorbei gekommen und habe die dann 5 minuten belabert bis sie mich dann 2 km bis an 1 zentrale stelle mitgenommen haben -
Mod/RDW
#34 BSKartoffel 24 Juli 2022, 21:19Zitat von: Pizza_Eule
Lol wann war denn das, erinnere mich, dass irgendwann mal sowas in der Richtung war, weiß aber nicht wann warum und in welchem Kontext2019 irgendwann -
Mod/RDW
-
#36 Pizza_Eule 24 Juli 2022, 22:47Zitat von: BSKartoffel
Alte Zitate von sich lesen ist immer awkwardNee, finde ich tbh nicht. Die Zeit war halt damals so, und ich bin der gewesen, der ich damals gewesen bin. -
#37 Lyoner 24 Juli 2022, 23:07Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
"Zeig mir an dieser Puppe bitte ganz genau, wo du behindert bist."@Schlochi
Ersteller unbekannt. -
Mod/RDW
#38 BSKartoffel 27 Juli 2022, 11:38Name des Threads ist der größte Müll aller. Man findet ihn weder über "Zitate" noch über "Userzitate" aller.
Zitat von: schnappiHalt die Schnauze jetztZitat von: schnappiDoch wurden sie. Halt doch einfach mal deine dumme schnauze, wenn du keine Ahnung hastZitat von: schnappiSchnauze, HaterZitat von: schnappiEinfach die Schnauze halten, solange beim fetten nix passiert. Hat hier Monate gut funktioniertZitat von: schnappiNe wir machen das einfach so: alle halten die SchnauzeZitat von: schnappiHalt doch deine dumme schnauze jetzt. Ist hier nicht MFZitat von: schnappiÖöhhh die hater sagen immer ich hätte keinen Schlafrhytmus. Schnauze.Zitat von: schnappiHaltet doch mal alle die SchnauzeZitat von: schnappiJa tl Dr schnauzeZitat von: schnappiQuarky halt die Schnauze jetzt mit deinem scheiß RucksackZitat von: schnappiHalt deine dumme schnauzeZitat von: schnappiHalt deine schnauzeZitat von: schnappiIm Highlightfaden kein neuer Post seit gestern. Wieso wird hier so viel Müll geschrieben? Entweder ist penic tot oder ihr könntet mal alle die Schnauze haltenZitat von: schnappiJetzt halt die SchnauzeZitat von: schnappiHaltet jetzt eure scheiß Fresse. Es ist nichts passiert und hier wird alles vollgemülltZitat von: schnappiFresse jetzt ihr spastisZitat von: schnappiFresse jetzt alleZitat von: schnappiFresse jetzt solange nichts passiertZitat von: schnappiDafür muss der Diesel erst erwärmt werden. Diesel bei Raumtemperatur kannst du nicht anzünden.Zitat von: schnappi
Und jetzt fresseFresse jetzt alle sonst bannZitat von: schnappiFresse jetzt ihr spastisZitat von: schnappiHalt deine fresseZitat von: schnappiFresseZitat von: schnappiJa bis dahin einfach fresse haltenZitat von: schnappiFresseZitat von: schnappiFresse jetztZitat von: schnappiEr hats geschafft.Zitat von: schnappi
Fresse alle.
Gar nichts wird passieren.
Hier kann zu.Fresse jetztZitat von: schnappiMachn Kopp zu. Kriegst ne sperreZitat von: schnappiHalt deine fresseZitat von: schnappiJa Fresse jetzt. -
-
Mod/RDW
#40 BSKartoffel 28 Juli 2022, 06:32Zitat von: Hexley
Und kein Zitat von mir hier - ihr Penner.Zitat von: HexleyWie du siehst bin ich ein Waschbär.