Zitat von: ahaha_a_gnu
Like, wer schon mal ein ähnliches Problem hatte.
Zitat von: Hexley
Benutzt hier jemand cppyy?
Musste mit Entsetzen feststellen, dass aktuelle iOS Versionen einen Text auf Bildern markieren lassen. What a Time to be alive.
Lel, ich Hurensohn. Das gibt es wohl schon etwas länger. Ich sollte wohl mal öfter Abdayten.
Steige auf Graphene OS um ist es empfehlenswert eine aktivierte SIM von Ebay zu bestellen?
Ich mein wenn schon Graphene dann richtig privat.
Alte SIM ist an meine echten Daten gebunden.
Zitat von: 0x6A09E667F
Zitat von: Fettwanstwürger
Follow-Up zu den Fässern die ich hier letztens aufgemacht habe:
1. Dass mein Handyakku sich in der Hitze so schnell entladen hat war offenbar eine einmalige Angelegenheit, seitdem ist das nicht nochmal vorgekommen. Also offenbar kein bleibender Schaden.
2. Ich benutze jetzt in der Tat das Programm Trilium zum Notizen machen. Ist ganz gut und ich empfehle es auch weiter. Einzige Probleme sind, beim Copy-Pasten aus Textdateien verhält es sich komisch in Bezug auf Newlines, und es ist halt Electron-Bloatware und braucht ein paar Hundert MB RAM. Ist ansonsten aber schön, hat alle Features die man so braucht, man kann Dinge hierarchisch sortieren, man kann Notizen verschlüsseln, man kann Bilder und Lateks-Formeln einfügen.
Zitat von: DasProblem
Zitat von: DieAutoren
Aller, seit 4 Tagen hab ich mir etazdla ne web datei auf dem Desktop eingefangen die sich nicht löschen lässt.
Umbenennen lässt sie sich auch nicht - Fehlermeldung Name zu lang.
Die Datei ist nicht geblockt von irgendeiner anderen Software.
CMD löschen scheint auch nicht zu funktionieren, weil wenn ich den del Befehl mit Pfad eingebe, wechselt der prompter zu Desktop* und zeigt mir mit Y/N an ob ich den Desktop löschen will.
Nur Bitdefender konnte die Datei shreddern.
Jetzt lässt mich die Sache nicht mehr los, weil soetwas von der IT Sec Perspektive schon interessant ist.