Zitat von: BSKartoffel
edit: Visual Studio 2019 Dieser Beitrag wurde von Sylvester am 05.02.2022 23:44:18 bearbeitet.
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Hexley
Seit: >Installation of Qt binaries will require a Qt Account
Muss der Cutieman ins Glas hinein imo.
Ich bin grad mal wieder auf deren Webseite vorbeigesurft, die machen tatsächlich Werbung mit "I just keep guessing the APIs and so far so good. It’s logical." weil ihre KB so bescheiden ist.
Die Qt Company versucht möglichst viele Barrne aus potentieller Kundschaft rauszupressen. Wenn man kommerziell Software vertreibt, und auch den Sourcecode nicht rausgeben will muss man ziemlich aufpassen. Besonders im Embeddedbereich, seit Qt 5.7. Da sind sie von LGPL v2.1 auf die LGPLv3 gewechselt. Das heißt, der User muss die Qt Bibliotheken auf dem Gerät austauschen können. Wenn das nicht der Fall ist, darf man nur die kommerzielle Variante von Qt verwenden. Und die Kosten für die Lizenz hat es in sich. Zuletzt habe ich gehört, dass bis zu 10.000 € pro Nutzer fällig sind, weiß nicht ob das stimmt. Dazu teilweise noch pro verkauftem Gerät, in dem die Qt-Bibliotheken genutzt werden auch noch extra Geld abdrücken.
Zitat von: Qu4rkey
Der Umstieg von Opera auf FF sorgte für eine nicht unerhebliche Performancesteigerung an der Grübblkiste. Uldrer geil eh
Zitat von: Milchschnitte
Kann hier jemand gute Standardwerke zum Thema IT-Sicherheit empfehlen? Brauche das aus karrieretechnischen Gründen.
Kann außer mir eigentlich noch jemand LISP?
Da musst du die @BSKartoffel fragen, ich hab gehört der häckt jeden Tag fünf Android-Smartphones.
Heute ist Safer Internet Day. Jetzt den Sicherheitscheck machen.
Sendet mir dazu eure Passwörter von gelachtwird.net
Gut an FF: Lesezeichenordner mit allen Drechenvoocaroos bleibt dort stehen, wo ich beim vorherigen neischauen hingescrollt habe
Schlecht: neigefügte URLs muss ich nachträglich umbenennen, da dafür nicht automatisch das Menü eingeblendet wird