Zitat von: Pedder
Der IT-Thread
-
#581 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 20:51Kannst du mal bidde so eine Liste mit +5 und -5 für Firefox und Opera führen? Dann können wir endlich klären welcher der beste Browser ist.Opera ohne Einnahmebusen ist besser. -
#582 pump3 9 Feb. 2022, 22:46Firefox bester browser. Oder besser gesagt wenigster schlechter browser.
Grund: in keinem Anderen Browser kann ich über 1000 tabs offen lassen ohne dass er mir abschmiert oder astronomisch viel RAM verbraucht.
Ja, Firefox wird von version zu Version schlimmer, und nach einem zwangs-update von vor ca. 2 Jahren lass ich den auch nur kastriert laufen, aber alleine schon dass massive Addon-ökosystem macht fast alles wett.
Irgendow habe ich noch ein Screenshot rumliegen mit dem Beweis für 1400+ offenen tabs, dass ich leider jetzt grade nicht finde.
-
-
#584 rauchmeddler 10 Feb. 2022, 14:17War das scho hier? Hamse @BigBITCH endlich am Oarsch bei de Eier? xD
-
#585 DiePlautze 10 Feb. 2022, 14:26Zitat von: Qu4rkey
Opera ohne Einnahmebusen ist besser.Vivaldi besser als Opera aber Firefox bleigt King. -
#586 DiePlautze 10 Feb. 2022, 14:33Zitat von: Vanderquack
Kann hier jemand gute Standardwerke zum Thema IT-Sicherheit empfehlen? Brauche das aus karrieretechnischen Gründen.Bitte
Kann außer mir eigentlich noch jemand LISP?
-
#587 DiePlautze 10 Feb. 2022, 15:00Zitat von: Qu4rkey
Ich will wieder einen Acer Aspire. Dieses mal mit 16gb Ram, SSD, und 4GB Grafikspeicher sowie natürlich wieder Win10. Daher wirds wohl der A315-23-R1RZ mit Ryzen 7 und Radeon RX Vega 10.Wie kann man Win10 wollen? Ich bin vor ein paar Wochen weg von Win XP zu Win10, bin dann direkt zu Linux Mint mit Dualboot gewechselt.
Oder den hier:
Ich halte diesen Windowsbullshit einfach nicht mehr aus. Muss mich noch umgewöhnen, aber bist jetzt macht das OS es so wie ich es will und nicht irgend ne ominöse 3 Partei.
Toll das MS es wirklich schafft mir mit jedem neuen OS noch mehr auf den Sack zu gehen als eh schon
Letzter vermutstropfen wäre Win7 für mich gewesen.
Win10 ist in vieler hinsicht KREPPS! -
Mod/RDW
#588 Sylvester 10 Feb. 2022, 15:51Zitat von: rauchmeddler
Haben den falschen eingeknastet. Hätten den Hersteller von Free-to-play Games einsperren müssen. Wenn ich sowas schon lese:
Zitat:"Dennoch bin ich froh, dass unsere Arbeit Früchte trug. Mit unserem Spiel auf illegale Weise Geld zu verdienen und dabei unsere Spieler über den Tisch zu ziehen ist nämlich etwas, das wir auf keinen Fall dulden möchten."Jo, die Spieler über den Tisch ziehen darf nur der Hersteller. -
#589 RichterinWinkelmann 10 Feb. 2022, 16:33Zitat von: Hexley
Haben den falschen eingeknastet. Hätten den Hersteller von Free-to-play Games einsperren müssen. Wenn ich sowas schon lese:>Sowohl der Bot selbst als auch die durch ihn generierte Ingame-Währung wurde im Internet gegen Echtgeld verkauft
Jo, die Spieler über den Tisch ziehen darf nur der Hersteller.
Verkaufen selber eine äquivalente Währung in dem Spiel
Meme -
#590 Pedder 10 Feb. 2022, 23:54Zitat von: Hexley
Mit einem Python-Script ist das sicherlich möglich, aber ich rechne nach Stunden ab.Das kann doch nicht mehr als eine Stunde dauern. Bei Python sehen die Lösungen doch eh immer gleich aus:
Python:from gelachtwird.net import postdelet0r postdelet0r.delete_all_posts() -
Mod/RDW
#591 Sylvester 10 Feb. 2022, 23:57Zitat von: Pedder
Das kann doch nicht mehr als eine Stunde dauern. Bei Python sehen die Lösungen doch eh immer gleich aus:Ich hab grad geschaut, es gibt sogar ein PyPI Lib für Xenforo, aber arg beschränkt:
Python:from gelachtwird.net import postdelet0r postdelet0r.delete_all_posts()
so wird das nix. -
#592 Pedder 11 Feb. 2022, 00:16Zitat von: Hexley
Ich hab grad geschaut, es gibt sogar ein PyPI Lib für Xenforo, aber arg beschränkt:Ja das wird wahrscheinlich einfach nur die Informationen aus dem HTML raus holen. Xenforo hat scheinbar auch eine API aber da hat sich scheinbar keiner die Mühe gemacht die zu implementieren.
so wird das nix. -
#593 Kens Boggser 11 Feb. 2022, 00:19Zitat von: pump3
Firefox bester browser. Oder besser gesagt wenigster schlechter browser.Habt ihr alle nur 2gb ram? Hatte nie ramprobleme wegen nem Browser lel
Grund: in keinem Anderen Browser kann ich über 1000 tabs offen lassen ohne dass er mir abschmiert oder astronomisch viel RAM verbraucht.
Ja, Firefox wird von version zu Version schlimmer, und nach einem zwangs-update von vor ca. 2 Jahren lass ich den auch nur kastriert laufen, aber alleine schon dass massive Addon-ökosystem macht fast alles wett.
Irgendow habe ich noch ein Screenshot rumliegen mit dem Beweis für 1400+ offenen tabs, dass ich leider jetzt grade nicht finde.
-
#594 pump3 11 Feb. 2022, 00:19Zitat von: Ottenboggser
Habt ihr alle nur 2gb ram? Hatte nie ramprobleme wegen nem Browser lelevtl bist du nur ein casual der weniger als 10 tabs offen hat -
#595 Kens Boggser 11 Feb. 2022, 00:20Zitat von: pump3
evtl bist du nur ein casual der weniger als 10 tabs offen hatNö, Tabs sind Merkhilfen
Hab mir nen breiteren Monitor geholt damit ich tabs wieder sehe -
#596 Qu4rkey 11 Feb. 2022, 00:32w
Zitat von: OttenboggserNö, Tabs sind Merkhilfenwenn man wüsste was bookmarks sind
Hab mir nen breiteren Monitor geholt damit ich tabs wieder sehe -
#597 Kens Boggser 11 Feb. 2022, 00:34Zitat von: schlappi
wBenutze ich auch nicht
wenn man wüsste was bookmarks sind
TABS SEHE ICH UND VERGESSE SIE NICHT -
#598 Karl Klammer 11 Feb. 2022, 05:00Kind wer kein Tab Messi ist und immer wieder einzelne Tabs mit yt schließt, weil er das jeweilige Vidio doch nicht schauen will
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#600 BSKartoffel 12 Feb. 2022, 14:52Zitat von: Qu4rkey
Kind wer kein Tab Messi ist und immer wieder einzelne Tabs mit yt schließt, weil er das jeweilige Vidio doch nicht schauen willTabs müssen geschlossen sein!