Zitat von: BigBANG
Da steckste das Teil rein (no homo).
Dann liest du gechillt die Daten aus.
Fertig.
Hab das vor na weile bestellt und gestern hab ichs zamm gebastelt und erfolgreich die goocher_tapes für die nachwelt sichergestellt
Zitat von: pump3
Die KI wird UNS ALLE TÖÖÖTEN!!!
TL;DR: KI immer noch dick und dumm, denkt dass The Onion und 12 Jahre alte Reddit threads zuverlässige Informationsquellen sind.
Zitat von: Kens Anus
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: BSKartoffel
Habe die letzten Wochen sehr viel Python mit VSCode gecodet und es ist ganz noice.
Andere Sprachen haben soviel Boilerplate.
Aber trotzdem fühlt sich für mich nichts so geil an, wie C# in Rider zu coden.
Es geht alles so fucking schnell.
Jetbrains sind einfach die Killer.
Habe letztens mal versucht das Bare-Minimum an Design-Patterns zu definieren, damit Code den Sweetspot zwischen Wartbarkeit und Einfachheit trifft. Hier meine 3 Gewinner:
Brauche 1 Tipp von euch.
Meine neue Strategie ist am Sprintanfang so schnell wie möglich alles fertig zu machen, damit ich danach andere Sachen machen kann.
Jetzt bin ich in der Situation, dass ich fast alle Items nach ~4 Tagen fertig habe, der Sprint aber noch 2 Wochen geht.
Habe einen Kollegen, der nun nur noch eine 3er Story für den Rest des Sprints hat, weil ich ihm nix übrig gelassen habe. (Er blockiert mich, weil er extremer Junior ist und wenn ich auf ihn warte, kann ich nicht schnell fertig werden).
Jetzt bin ich am überlegen ihm zu sagen, dass er seine Stunden ruhig auf Items buchen darf, die ich gemacht habe. Wenn jemand fragt, sag ich, wir haben es zusammen gemacht.
Ist das ein dummer Move? Welche Alternativen habe ich?
Wenn ich einfach nix mache, wird er wahrscheinlich 3 Wochen an seiner 3er Story sitzen und Probleme mit den Stunden buchen bekommen.
Außerdem birgt es das Risiko, dass rauskommt, dass ich so schnell fertig bin und die Penner auf die Idee kommen mir mehr Items zu geben.