Zitat von: BigBANG
Theoretisch schon.
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: Dummy
Unpopuläre Meinung: ich finde Windows8.1 extrem geil. Hab ich aktuell auf meinem Medion Markeläbdob von 2009 oder so. Läuft sau schnell und stabil, schneller als Win 10/11 und mit wesentlich weniger Abhörscheisse. Wieso des so unbeliebt ist/war erschließt sich mir echt nicht. Wegen dieser Kachelansicht die man am Tag 0,5sek sieht???
Zitat von: Gewinnertyp
Hallo it_kaschber habe überlegt mir in den US und a noch 1 Smartphone zu kaufen gibt's da irgendwas zu beachten wenn ich das in Deutschland usen will?
War großer Fan von Windows Millenium, ich mochte das helle grau der Oberfläche und die Farben. Und die Icons waren auch alle neu. Ich hab mir damals immer Verknüpfungen angelegt weil man bei denen beliebig das Icon ändern konnte und dann über die Shell32.dll hab ich die ganzen System icons benutzen können.
Zitat von: G O T T
Wie sinnfrei ist eigentlich die neue Windowsbaddnanordnung von Windows 11? Die kopieren ja gerade alles 1:1 von Apple
Fand das Dock bei Mac immer unbrauchbar weil es zentriert ist und sich damit ständig alles verschiebt. jetzt macht Windows das auch, versteh ich nich. Kann man (Noch) umstellen dass es wieder linksbündig ist.
Zitat von: rehcoog