Bumer will nur spielne
Der schmusige Katzenfaden
-
-
#1582 Gelöschtes Mitglied 1 Juni 2022, 17:03Mimimi, die Katze hängt an meiner Hand, ich verklag die Katzenbesitzerin.
und
Zitat:Der französische Fußball-Nationalspieler Kurt Zouma muss wegen Tierquälerei 180 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Der 27-Jährige hatte seine Katze wie einen Fußball getreten, mit Schuhen beworfen und geschlagen. Zudem darf der Abwehrspieler des englischen Erstligisten West Ham United fünf Jahre lang keine Katzen halten und muss rund 9000 Pfund (10.570 Euro) Gerichtskosten zahlen, wie ein Gericht in London entschied.
Zitat:Die Richterin betonte zugleich, Zouma und sein jüngerer Bruder Yoan, der den Vorfall gefilmt und dabei gelacht hatte, hätten »echte Reue« gezeigt.
Zitat:Der französische Fußballverband kündigte an, den 27-Jährigen bis auf Weiteres nicht mehr für die Nationalmannschaft zu nominieren. »Es ist etwas Inakzeptables, Unerträgliches, eine unaussprechliche Grausamkeit. Diese Bilder sind schockierend und unerträglich«, sagte Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps damals.
Zitat:Der Verein habe bereits nach Bekanntwerden des Vorfalls die höchstmögliche Geldstrafe gegen den Spieler verhängt. Laut britischen Medien sollen es umgerechnet knapp 300.000 Euro gewesen sein.
Zitat:Das Geld sei an mehrere nationale und internationale Tierschutzorganisationen gespendet worden. West Ham forderte zugleich die Öffentlichkeit auf, mit dem Fall abzuschließen und Zouma die Chance zu geben, aus seinem Fehler zu lernen.
Weiß nicht, ob es eine angemessene Strafe ist, aber wer seinem Haustier Schaden zufügt, kann kein guter Mensch sein. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#1589 KippmKauBoi 1 Juni 2022, 20:26Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Von 0 auf 100 in einer...., ne wadded mal, ned amol einer Sekundne -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#1593 BSKartoffel 1 Juni 2022, 20:52Zitat von: ProfHase
Der Blick xDKatze = Flüssigkeit
Empfängt gerade Signale aus dem Universum -
-
Mod/RDW
#1595 BSKartoffel 2 Juni 2022, 07:55Zitat von: Goochi
ich brauch diese briefmarken jungeKann man schon mal zuschlagen:
-
Mod/RDW
#1596 BSKartoffel 2 Juni 2022, 07:56Zitat von: Qu4rkey
Mir egal ob/dass ich das schon mal gepostet hab okeNa wer weiß was des für 1 Fisch ist?
-
#1597 Karl Klammer 2 Juni 2022, 08:08Zitat von: BSKartoffel
Na wer weiß was des für 1 Fisch ist?Also wenns 1 katzenwels ist hau ich mir aufs Ei! -
-
Mod/RDW
-