Zitat von: ProfHase
Der starke Kraftsportthread 🏋️
-
#7321 Karl Klammer 16 Okt. 2024, 21:03Wer kauft sowas?So Leute wie Exsl und Monte die dann ganz gewissenhaft für den Rest ihres Lebens damit trainieren und es auf gar keinen Fall nur paar mal im stream zeigen weil etzala Krig mit dem Schweinehunt ist -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#7325 Deleted member 7741 16 Okt. 2024, 21:18
Zitat von: Abschiebehauptmeister
Junge das kannst du doch ausrechnenJa deshalb Frage gelöscht - hatte den Link nicht gesehen -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#7329 ProfHase 16 Okt. 2024, 21:30Zitat von: Abschiebehauptmeister
Mit Sauna??Mit Sauna, Solarium, Collarium, Getränke (so Sirupzeuch, aber auch Sprudelwasser) und einer handvoll Kurse. Ist fast geschenkt, finde ich. -
#7330 Rollatormann 17 Okt. 2024, 02:59Zitat von: ProfHase
Mit Sauna, Solarium, Collarium, Getränke (so Sirupzeuch, aber auch Sprudelwasser) und einer handvoll Kurse. Ist fast geschenkt, finde ich.Wtf, da war ich schon vor 10 Jahren als ich noch ins Pumper Gym ging mit den selben Leistungen bei irgendwie 50, 70€ pro Monat. Will gar nicht wissen wie viel das heute kostet.
Du zahlst 17??? Irre. -
-
-
#7333 Modsereller 17 Okt. 2024, 16:23Zitat von: ProfHase
Für das Geld komme ich 5 ½ Jahre in mein Fitnessstudio. Wer kauft sowas?Lel diese Rechnung immer wieder. Hab mir während Corona Zuhause auch ein ein fitnesstudio eingerichtet. Ruderturm, Seilzugstation, Rack und genügend Gewichte natürlich alles vorhanden. Ungefähre kosten, ca 8-10k. Falls ich das Zeug irgendwann mal verkaufen möchte bekomm ich es für einen minimalen Wertverlust los.
Bei dir in Kassel ist das einfacher aber bei mir aufm Land fahr ich hin - und zurück bestimmt knapp 40 Minuten. Die Zeit kann ich mir komplett sparen.
So gesehen kann ich mit einem homegym Geld gegen Lebenszeit eintauschen und das ist es mir dann doch Wert -
Mod/RDW
#7334 ProfHase 17 Okt. 2024, 17:32Zitat von: Modsereller
Ungefähre kosten, ca 8-10kDafür gehe ich 49 Jahre ins Fitnessstudio xD
Zitat von: ModserellerLel diese Rechnung immer wieder.Ja, ist Äpfel und Birnen, ich weiß
Zitat von: ModserellerHab mir während Corona Zuhause auch ein ein fitnesstudio eingerichtet.Das sind doch die Preise durch die Decke gegangen, weil das jeder Affe so gemacht hat, nicht? Hab die Entwicklung seitdem nicht verfolgt, ist das wieder runter, mangels Nachfrage? -
#7335 Deleted member 7741 17 Okt. 2024, 17:36
Ich hätte gerne einen Geheimtipp mit dem man nochmal mehr aus seinem Training rausholt und richtig bösartig aufbaut. Kennt sich jemand mit Osaft + Traubenzucker direkt nach dem Gymbesuch aus? Soll ja einen sehr wilden Effekt haben…
Natürlich auch nicht ganz soooo gesund wegen Insulin und dies und jenes -
Mod/RDW
#7336 Sprachinator 17 Okt. 2024, 17:37Zitat von: ProfHase
Das sind doch die Preise durch die Decke gegangen, weil das jeder Affe so gemacht hat, nicht? Hab die Entwicklung seitdem nicht verfolgt, ist das wieder runter, mangels Nachfrage?
Hatte schon vor Corona immer paar Hanteln Zuhause. Bei einer ging irgendwann ein Gewicht verloren, dachte mir ja gut kaufste das Teil halt einfach neu, NP war damals irgendwo bei 20€.
Junge war das teuer während Corona. Fuck off, hab dann nur noch mit den anderen trainiert (lel als ob) -
#7337 Deleted member 7741 17 Okt. 2024, 17:37
Zitat von: Babbelbaron
Hatte schon vor Corona immer paar Hanteln Zuhause. Bei einer ging irgendwann ein Gewicht verloren, dachte mir ja gut kaufste das Teil halt einfach neu, NP war damals irgendwo bei 20€.Wie alt bist du? Und hast du einen sehr stabilen Körper?
Junge war das teuer während Corona. Fuck off, hab dann nur noch mit den anderen trainiert (lel als ob) -
Mod/RDW
#7338 Sprachinator 17 Okt. 2024, 17:38Zitat von: Nachttopf
Wie alt bist du? Und hast du einen sehr stabilen Körper?
in der Leistengegend, sehr stabil ja.
Ich warte mit dem Training auf die nächste Trennung chrmchrm -
#7339 Modsereller 17 Okt. 2024, 17:39Zitat von: ProfHase
Dafür gehe ich 49 Jahre ins Fitnessstudio xDIst jetzt alles noch teurer geworden lel
Ja, ist Äpfel und Birnen, ich weiß
Das sind doch die Preise durch die Decke gegangen, weil das jeder Affe so gemacht hat, nicht? Hab die Entwicklung seitdem nicht verfolgt, ist das wieder runter, mangels Nachfrage? -
#7340 Deleted member 7741 17 Okt. 2024, 17:40
Zitat von: Babbelbaron
in der Leistengegend, sehr stabil ja.Hahaha ist tatsächlich bei mir ähnlich gewesen - der Schmerz der Trennung hat mich wieder voll ins Gym gebracht.
Ich warte auf die nächste Trennung mit dem Training chrmchrm
Wobei eine Trennung bei so einem prallen Penis eher unwahrscheinlich ist oder?