Die Afd ist das beste was hier je passiert ist.
Es tut so gut, wie sie die Deutschen liebt.
Ich sag es viel zu selten: Es ist schön, dass es sie giiiibt
Die AfD ist...
- Umfrage: Die AfD ist...
- eine rechtsradikale Partei (29 — 13,4%)
- eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) (53 — 24,5%)
- keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei (64 — 29,6%)
- ein Verein voller Clowns (70 — 32,4%)
-
#3301 Lyoner 10 Feb. 2024, 17:13 -
#3302 Der 19hundertnuller 10 Feb. 2024, 17:56Ganz genau, wir erleben eine Renaissance der nationalen Besinnung, den Stolz auf die Heimat und seines Volkes!
Höchste Zeit wie ich finde, die Linken werden das Schiff bald verlassen müssen damit der Kahn noch vor dem sinken gerettet werden kann! -
#3303 SeltenDa 10 Feb. 2024, 17:58Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Ah, vor den Nazis und als es eine Impfpflicht gab. *Melodiederenglischenhymnesummen*Nicht nur das! Gewerkschaften, Mindestlohn, Wahlrecht, Sozialstaat, Bürgerrechte,... Ohne "linken" Einfluss würde Otto Normalverbraucher sich weiterhin seine Gesundheit in der Fabrik, im Bergwerk, in der Landwirtschaft oder im Krieg ruinieren und müsste schön die Klappe halten! Im 21. Jahrhundert die Kaiserzeit des 19. Jahrhunderts zu verklären ist naiv und Geschichtsfälschung. Das ist wie damals in der Romantik, als man das Mittelalter als eine wunderbare Märchenzeit verklärt hat.
Edit: Ach dem Linken Abschaum zu zu Danken das es ein vereintes Deutschland gibt, ohne so linke Studenten wären wir immer noch kein deutsches Reich. -
#3304 Der 19hundertnuller 10 Feb. 2024, 18:16Zitat von: SeltenDa
Nicht nur das! Gewerkschaften, Mindestlohn, Wahlrecht, Sozialstaat, Bürgerrechte,... Ohne "linken" Einfluss würde Otto Normalverbraucher sich weiterhin seine Gesundheit in der Fabrik, im Bergwerk, in der Landwirtschaft oder im Krieg ruinieren und müsste schön die Klappe halten! Im 21. Jahrhundert die Kaiserzeit des 19. Jahrhunderts zu verklären ist naiv und Geschichtsfälschung. Das ist wie damals in der Romantik, als man das Mittelalter als eine wunderbare Märchenzeit verklärt hat.Frag mal die Bauern und Mittelständler heute, alles Geld geht ins Ausland, alles wird verschachert von ausländischen Firmen aufgekauft die keinen Cent Steuern hier zahlen!
Jaa eure Linken Hyänen haben Deutschland und die leistenden Deutschen nachhaltig vernichtet, schämt euch pfui!! -
#3305 Kümmelklabauter 10 Feb. 2024, 18:28Na, ihr Tagesschauclowns? Kreist in Deutschland immer noch der Geist des Rechtsextremismus'? Leidet ihr da auch so drunter?
-
#3306 Aktion Shizokind 10 Feb. 2024, 19:07
Zitat von: SeltenDa
Nicht nur das! Gewerkschaften, Mindestlohn, Wahlrecht, Sozialstaat, Bürgerrechte,... Ohne "linken" Einfluss würde Otto Normalverbraucher sich weiterhin seine Gesundheit in der Fabrik, im Bergwerk, in der Landwirtschaft oder im Krieg ruinieren und müsste schön die Klappe halten! Im 21. Jahrhundert die Kaiserzeit des 19. Jahrhunderts zu verklären ist naiv und Geschichtsfälschung. Das ist wie damals in der Romantik, als man das Mittelalter als eine wunderbare Märchenzeit verklärt hat.Naja Verbot der Kinderarbeit und Schulpflicht sind Errungenschaften des preußischen Militärapparats, Unteroffiziere müssen lesen und schreiben können, Soldaten sollten zumindestens vor dem Krieg noch keine Krüppel sein, während des Krieges ist ein gewisser Verschleiß nicht zu vermeiden.
Darüber hinaus Landwirtschaft ein weites Feld, mit ziemlicher Bandbreite, Gesinde und Knechte hatten damals einen Knochenjob, aber Grade bei Pächtern sah es durch den relativ starken Rechtsstaat in Deutschland ganz anders aus, Clarkes Geschichte Preußens hat da ein gutes Kapitel zu. Im Westen und im Albenraum waren die Verhältnisse besser, je doch natürlich von der Qualität der Böden abhängig.
Zitat von: 19hundertnullerFrag mal die Bauern
Ja genau der Armee Bauer, beste PR Strategie der Welt, muss ich immer lachen wenn Menschen mit Schleppern für im 250k und sechsstelligen Subventionszahlungen darüber jammern wie der Staat sie beutelt.
Subventionszahlungen die es größteils dank der EU gibt... Dieser Beitrag wurde von Aktion Shizokind am 10.02.2024 19:18:12 bearbeitet. -
-
#3308 Aktion Shizokind 10 Feb. 2024, 20:15
Zitat von: SeltenDa
Letztendlich kann man aber sagen, dass sich der (deutsche) Adel nie für das Wohlergehen des Einzelnen interessiert hat. Vergünstigungen gab es nur, um ihn besser ausbeuten zu können. Mitspracherechte sowieso nicht.
Das ist komplizierter, gab natürlich individuelle Reformer, zb von Stein. Selbst Bismarck war ja Vertreter eines möglichst breiten Wahlrechts um dadurch das städtische Bürgertum zu entmachten.
Tue mich da schwer da irgendwie zu verallgemeinern, sind mehrere tausend Jahre Geschichte, wo man im Endeffekt nur sagen kann das die Eliten in jedem Gesellschaftsystem ihre eigenen Interessen gegen die Interessen der gesamten Gesellschaft abgewogen haben, und erbliche Eliten da vllt weniger von der öffentlichen Meinung abhängig waren. -
#3309 Himmelstoß Offiziell 10 Feb. 2024, 21:27Zitat von: SeltenDa
Letztendlich kann man aber sagen, dass sich der (deutsche) Adel nie für das Wohlergehen des Einzelnen interessiert hat. Vergünstigungen gab es nur, um ihn besser ausbeuten zu können. Mitspracherechte sowieso nicht.Glücklicherweise haben wir heute den woke-grünen Adel, welcher natürlich nicht den Arbeiter, Bauern und Selbstständigen auspresst und ruiniert, wo er kann, lel
Linke Lügner behaupten den Unterdrückten zu befreien und etablieren ein komplett geisteskrankes System an Verboten und Zwängen, wie es sich kein einziger Reaktionärer der Weltgeschichte überhaupt hätte ausdenken können. Das haben Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot immer aufs Neue bewiesen
Der Weg zum Paradies auf Erden führt immer durch die Hölle, das muss jedem Befürworter grüner Totalitarismen klar werden Dieser Beitrag wurde von Himmelstoß Offiziell am 10.02.2024 21:34:35 bearbeitet. -
#3310 HareNewstime 10 Feb. 2024, 21:50Das Geschlecht der von Habecks hat meine Vorväter jahrhundertelang geknechtet. Seit je her mussten wir unsere Abgaben an den Baron von Graichen zahlen...
-
#3311 Himmelstoß Offiziell 10 Feb. 2024, 22:03Bezeichne sie von mir aus als Parteioligarchen, welche ausschließlich ihrer Ideologie treu sein müssen. Unangreifbar bleiben sie trotzdem, solange sie nicht diese Spielregeln brechen.
Amüsant, dass die Bad Guys im linken Weltbild Hakenkreuzarmbinden oder Adelstitel tragen müssen, damit sie als solche erkannt werden. Man könnte fast meinen, es handele sich um abgerichtete, nützliche Idioten -
-
#3313 Himmelstoß Offiziell 10 Feb. 2024, 22:09Zitat von: Lyoner
Was wird hier überhaupt debattiert?Der unabhängige ÖR sagt leider nein, mit denen kommt das vierte Reich und der nächste Weltkrieg
Einfach X bei der AfD und alles wird wieder gut und schön
-
#3314 Lyoner 10 Feb. 2024, 22:13Ja, natürlich kann man auch wie bisher weitermachen und jedes einzelne Land mit liberaler Regierungsbeteiligung an die Wand fahren. Gar kein Problem. Dann verpissen sich wenigstens wieder die ganzen Asylnutten weils hier nix mehr zu holen gibt und die ganzen Klimakleber und Studentensörens können das Land dann wieder aufbauen (lel)
-
#3315 Hutnatter 10 Feb. 2024, 22:25Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Amüsant, dass die Bad Guys im linken Weltbild Hakenkreuzarmbinden oder Adelstitel tragen müssen, damit sie als solche erkannt werden. Man könnte fast meinen, es handele sich um abgerichtete, nützliche IdiotenBeatrix von Storch trägt doch schon einen Adelstitel?
-
-
#3317 Aktion Shizokind 10 Feb. 2024, 23:28
Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Der unabhängige ÖR sagt leider nein, mit denen kommt das vierte Reich und der nächste Weltkrieg
Das man als Volontär studiert haben muss, verzerrt das Ergebnis natürlich zu Ungunsten der AfD. -
#3318 Hutnatter 10 Feb. 2024, 23:58Zitat von: OhDerPelikan
Erregt dich das wie ich lasziv in die Kamera blicke und dich anstarre, als wärst du der nächste Bürgergeldbescheid?
-
#3319 OhDerPelikan 11 Feb. 2024, 00:00Zitat von: Hutnatter
Erregt dich das wie ich lasziv in die Kamera blicke und dich anstarre, als wärst du der nächste Bürgergeldbescheid?das sagt mehr über dich als über mich aus -
#3320 Quasimodo 11 Feb. 2024, 04:38Zitat von: Hutnatter
Erregt dich das wie ich lasziv in die Kamera blicke und dich anstarre, als wärst du der nächste Bürgergeldbescheid?Ist das wirklich dein Bild?
Und heißt du wirklich Hutnatter?