Bei die Lidl passieren die merkwürdigsten Dinge
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
Mod/RDW
#1862 Kenny F. Powers 15 Okt. 2024, 10:53Die haben die geilen Kassiererinnen im LIDL bei mir jetzt alle abgezogen und gegen nicht so geile Kassiererinnen eingetauscht.
Glaube ich geh da nicht mehr hin. -
Mod/RDW
#1863 Kenny F. Powers 15 Okt. 2024, 10:55Zitat von: Centauri
Kennt ihr das, ihr schmeißt random Zeug aufs Einkaufsband und zahlt am Ende 14,88€? Mir eben bei Aldi passiert.Soso.
Wtf i love Aldi now
Et tu Centaurae.
Kommst auf die Liste. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1867 Kenny F. Powers 15 Okt. 2024, 14:54Zitat von: schnappi
Wurde mit meinem Lidl getauscht. Habe das so angeordnetLangsam verstehe ich warum BSK dich hasst -
Mod/RDW
-
#1869 RichterinWinkelmann 15 Okt. 2024, 17:09Warum hat Lidl keine gefrorenen Beeren? Und der weiße Konk Stronk war auch aus. Richtige DDR Fühls.

-
#1870 Ding 15 Okt. 2024, 19:20Zitat von: RichterinWinkelmann
Warum hat Lidl keine gefrorenen Beeren? Und der weiße Konk Stronk war auch aus. Richtige DDR Fühls.
Ist leider Teil dws Discounter-Zehnts, den man entrichten muss. Manchmal sind Sachen einfach nicht vorrätig, die man für ein Rezept braucht. Ist mir im Vollsortimenter bisher nur bei Obst/Gemüse 1-2h vor Ladenschluss passiert, und auch das passiert dann beim Discounter noch wesentlich häufiger.
Ich denke auch nicht, dass der feine deutsche Kunde von 7 - 22:00 Uhr noch alles erwarten können sollte, und ja noch Anspruch auf einen Blumenkohl ohne Druckstelle haben sollte, da dies mit noch weiterer unnötiger Lebensmittelverschwendung einher geht. Gerade bei Tiefkühlbeeren ist mir das aber auch häufig negativ bei Lidl aufgefallen. Reine Glückssache. -
#1871 Hagestolz 15 Okt. 2024, 21:31Zitat von: Hagestolz
Es ist einfach ein beschissenes Gefühl, wenn man als Deutscher der einzige im Supermarkt ist.
Ich fühle mich unter lauter Sandmenschen einfach unwohl. Es ist einfach so. Es geht mir auf den Magen. Ich kann es nicht steuern. Wenn ich die Kopftücher sehe, deren vulgäre Ausdrucksweise höre, einfach immer die Bestätigung des Klischees dass sie "Wallah" sagen. Wenn ich sie am Parkplatz im AMG gesehen habe, dann aber den Billigfraßeinkauf an der Kasse sehe. Wenn sie an der Kasse immer - ausnahmslos immer - nah an die Pelle rücken. Wenn sie laut und mit Lautsprecher laut telefonieren wie zu Hause, so dass jeder es hört.
Es ist ne Mischung aus Hass, Unbehagen, Wut und Anspannung, die sich im Magen zusammenbraut.
ß0 Loide, nur damit ihr mal seht, dass ich mir den Dreck, siehe rote Schrift oben, nicht ausdenke.
Fodo von Hoide.
-
#1872 Bob Hickman 15 Okt. 2024, 21:34Zitat von: Hagestolz
ß0 Loide, nur damit ihr mal seht, dass ich mir den Dreck, siehe rote Schrift oben, nicht ausdenke.wat gehste och in nen LIDL, lol. Bist du Geringverdiener?
Fodo von Hoide.
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1875 Kenny F. Powers 15 Okt. 2024, 21:53Noch nie ein Foto von nem Törken mit nem Amg uffm Supermarktparkplatz geschossen um zu beweisen dass es sowas wirklich gibt.
Das kannst du alles keinem mehr erklären. -
-
Mod/RDW
#1877 Sprachinator 15 Okt. 2024, 22:25Zitat von: Hagestolz
Tut immerhin nicht auf dem absoluten Halteverbot parken der Gute.
oder auf dem Behindiparkplatz
der ist nämlich reserviert
für @Skeletor nemmlich, die behinderte Fratze -
#1878 Gueldener Nigel 15 Okt. 2024, 22:33Zitat von: Babbelbaron
oder auf dem Behindiparkplatzskeletor kommt tut tut
der ist nämlich reserviert
für @Skeletor nemmlich, die behinderte Fratze
-
#1879 Deleted member 7741 15 Okt. 2024, 22:36
Zitat von: Hagestolz
ß0 Loide, nur damit ihr mal seht, dass ich mir den Dreck, siehe rote Schrift oben, nicht ausdenke.Ist kein AMG
Fodo von Hoide.
-
Mod/RDW