Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #2161 rauchmeddler 22 Okt. 2024, 22:26

Zitat von: Lyoner

@rauchmeddler du Hurensohn warum sagste nix zum weissen KongStrong

Hab bisher noch keinem probiert lel hatte das Glück bisher nicht selbst einkaufen zu müssen

• Mod/RDW
    #2162 fabilou 22 Okt. 2024, 22:26

Früher wars der Aldi-PC, heute isses Kong Strong Weiß

• #2163 Lyoner 22 Okt. 2024, 22:29

Meine Fresse, wer hat denn dann die Legende des weissen Kong Strong ins Internet gesetzt?

• Mod/RDW
    #2164 Kenny F. Powers 22 Okt. 2024, 22:31

Fand den nicht so lecker

• #2165 Bärchen 22 Okt. 2024, 22:31

Zitat von: Rollatormann

Gibts bei euch den Zuggerfreien WEISSEN Kong Strong?
    Hab davon letztens bei uns im Laden EINE Dose gesehen (und gekauft), sonst gibt es irgendwie nur die blauen.
    Sau geil, uldrer Geil das Gsöff.

Meine Fresse, wer hat denn dann die Legende des weissen Kong Strong ins Internet gesetzt?

• #2166 Bärchen 22 Okt. 2024, 22:32

Anscheinend hat er die einzige weiße Kong Strong Dose gefunden und gekauft

• #2167 Hagestolz 22 Okt. 2024, 22:33

Ich hab mir ja glaube ich das letzte Mal mit 18 einen enerdschiedrink geholt. Aber dank der Diskussion hier, bin ich ja doch ein bisschen angehyped und überlege tatsächlich, wenn ich es nicht widder vergesse, beim nächsten Lidl besuch einen zu kaufen.

• #2168 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 22 Okt. 2024, 22:33

Zitat von: fabilou

Früher wars der Aldi-PC, heute isses Kong Strong Weiß
    Bester PC ever

medion-titanium-md8383-1.jpg

• #2169 Lyoner 22 Okt. 2024, 22:34

Zitat von: Bärchen

Danke alta, konnte ich mich doch erinnern, dass es um ne Zuckerfreie Variante ging.

Scheidet der Koks/Blaubeere also aus.

@ProfHase soll also scheinbar der Zero sein

• #2170 Rollatormann 22 Okt. 2024, 22:45

Zitat von: Bärchen

Nachdem ich realisiert habe dass die Paletten wild gemischt sind finde ich meistens mehre Dosen.
    Die restlichen Dosen mit den ekelhaften Sorten schmeiße ich dabei den ganzen dreckigen Törken ins Gesicht.

• #2171 Rüdiger 23 Okt. 2024, 07:15

Ich habe neulich beim Joggen Michael Schumacher gesehen, er sah recht blass aus, saß im Rollstuhl und hat nicht viel geredet. Seine Familie war bei ihm. Jedenfalls hat er eine Dose weißen Kong Strong getrunken. Aber aus Pietätsgründen habe ich darauf verzichtet, Bilder zu machen.

• Mod/RDW
    #2172 schnappi 23 Okt. 2024, 08:57

Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻

Bester PC ever

medion-titanium-md8383-1.jpg
    Ich gehe stark davon aus, dass meiner von damals immer noch genau so in meinem alten kinderzimmer steht, weil Vaddern denkt, den kann man noch gebrauchen

• #2173 Lyoner 23 Okt. 2024, 09:00

Zitat von: schnappi

Ich gehe stark davon aus, dass meiner von damals immer noch genau so in meinem alten kinderzimmer steht, weil Vaddern denkt, den kann man noch gebrauchen
    Alta, wenn du nur davon ausgehen kannst, dann sollteste deine Eltern vielleicht mal wieder besuchen.

Und auch nur um Gewissheit in dieser Sache zu haben

• #2174 Lyoner 23 Okt. 2024, 09:02

Ich glaub der Hype um den weissen Kong Strong ist unnötig.

Vergleicht man bei Red Bull das Sugarfree (wäre bei Kong Strong blau) und das Zero (wäre bei Kong Strong „weiss“ - heute scheinbar hellblau) weiss man, dass Sugarfree der bessere ist.

Gestern noch den Kokos Blaubeere getrunken. War nicht verkehrt, aber braucht man nicht (gibts scheinbar bei Redbull auch - auch in ner weissen Dose)

• #2175 darth_rehcoog 23 Okt. 2024, 09:03

Trink lieber Zero du fetter Haufen dünnschiss

• #2176 Lyoner 23 Okt. 2024, 09:09

Hä? Macht doch beides keinen Unterschied, ausser das Zero meistens wie deine Mama abgestanden schmeckt

Willkommen zurück btw

• Mod/RDW
    #2177 schnappi 23 Okt. 2024, 09:11

Alta, wenn du nur davon ausgehen kannst, dann sollteste deine Eltern vielleicht mal wieder besuchen.

Und auch nur um Gewissheit in dieser Sache zu haben
    Das war natürlich übertrieben formuliert, um die Situation zu dramatisieren.

In echt ist es so: Mein Kinderzimmer existiert natürlich nicht mehr. Ist jetzt so ne Art Büro. Aber ich weiß, dass dieser PC noch existiert. Also gehe ich davon aus, dass er in diesem Büro irgendwo unterm Tisch steht nach dem Motto "das wird der Bua sicher mal wieder hier anschließen bei Gelegenheit".

Ich bin aber oke damit. Die können das eh nicht selber anschließen und da ich irgendwann mal das wlan passwort geändert habe, kann dieser Windows XP Rechner eh keinen schaden mehr anrichten. Vermutlich scheitern sie schon beim hochfahren und anmelden.

Wahrscheinlicher ist noch, dass sie niemals versuchen würden, den in Betrieb zu nehmen aus Angst, etwas kaputt zu machen

• #2178 Lyoner 23 Okt. 2024, 09:12

Zitat von: schnappi

Das war natürlich übertrieben formuliert, um die Situation zu dramatisieren.

In echt ist es so: Mein Kinderzimmer existiert natürlich nicht mehr. Ist jetzt so ne Art Büro. Aber ich weiß, dass dieser PC noch existiert. Also gehe ich davon aus, dass er in diesem Büro irgendwo unterm Tisch steht nach dem Motto "das wird der Bua sicher mal wieder hier anschließen bei Gelegenheit".
    lel, wie Kinderzimmer halt entweder zu irgendwelchen Büros oder Rümpelkammern werden.

Eltern sind schon ganz besondere Menschen

• #2179 Ding 23 Okt. 2024, 09:24

lel, wie Kinderzimmer halt entweder zu irgendwelchen Büros oder Rümpelkammern werden.

Eltern sind schon ganz besondere Menschen

Und dann rummeckern wegen es gibt keinen Wohnraum.
    Meine Mudder hats auch so gemacht. Würde Sie allerdings in eine Wohnung mit einem Zimmer weniger umziehen, würde sie 250€ mehr Miete zahlen, da alter Mietvertrag. Insofern: da machste nix.

• #2180 Lyoner 23 Okt. 2024, 09:26

@rehcoog_redemption s Mama nutzt den freigewordenen Raum sinnvoll und macht dort Onlyfans