Zitat von: rauchmeddler
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#3241 Kontrollgreif aufn Jens 29 Nov. 2024, 10:58Kriecht ma euer Heringsfilet auf die KeddeWurde letztens nicht schon mal etwas wegen Metallfäden zurückgerufen?
-
#3242 rauchmeddler 29 Nov. 2024, 11:05Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Wurde letztens nicht schon mal etwas wegen Metallfäden zurückgerufen?
Ja, meine das war sogar hier und es waren Piddsers -
Mod/RDW
#3243 Centauri 29 Nov. 2024, 11:07Gestern im Radio meinten sie Metallfäden in Cola (in Österreich wohl) und dass sie wegen dem Zugger damit jede Kläranlage überladen hätten. JEtzt wird Biogas draus gemacht.
-
-
#3245 Dr. Pest 29 Nov. 2024, 16:34Zitat von: schnappi
Ne, Dialekt ist Abfall. Hier wird Hochdeutsch gesprochen.
Zitat von: SevaWenn heißt des heeße fleeeschkees du Barbar.
Abxehn davon nenn ich's so wies ausgeschrieben ist.
Zitat von: Kenny CoxFleischkäse
Das was der scheißende Cock sagt...
Zitat von: rehcoog_redemptiondu kriegst fleischkäse in dein arschloch junge -
Mod/RDW
-
#3247 darth_rehcoog 29 Nov. 2024, 17:46
Zitat von: Dr. Pest
Das was der scheißende Cock sagt...
eigentlich könnt ma den kens anus direkt auf den wurstfüller spannen und das brät in sein arsch neipressen -
#3248 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Nov. 2024, 17:51
Zitat von: rehcoog_redemption
eigentlich könnt ma den kens anus direkt auf den wurstfüller spannen und das brät in sein arsch neipressenNe das geht nicht, sein Schokotunnel wurde von der städtischen Samenbank als Lager gemietet. -
Mod/RDW
#3249 fabilou 29 Nov. 2024, 18:29Zitat von: Brainvieh
Es ist halt eher maximal dumm sich darüber aufzuregen. Typisch Deutsch, der Deutsche nennt es wOhLSTanDsvErwaHrLoSUng, der Ami "Geschäftsidee". Mit der Dummheit der Menschen Kasse machen, spricht oft wenig dagegen. Wenn es zu teuer ist bzw DIR zu teuer ist: Einfach nicht kaufen. Während für den Ami das Thema damit erledigt ist, würde der Deutsche noch ein "Ja, aber..." dahinter setzen. -
#3250 MilchschnittenConnoisseur 29 Nov. 2024, 18:44Zitat von: Kenny Cox
FleischkeseDein gelipter LKW
-
#3251 Hagestolz 29 Nov. 2024, 18:54Zitat von: fabilou
Es ist halt eher maximal dumm sich darüber aufzuregen. Typisch Deutsch, der Deutsche nennt es wOhLSTanDsvErwaHrLoSUng, der Ami "Geschäftsidee". Mit der Dummheit der Menschen Kasse machen, spricht oft wenig dagegen. Wenn es zu teuer ist bzw DIR zu teuer ist: Einfach nicht kaufen. Während für den Ami das Thema damit erledigt ist, würde der Deutsche noch ein "Ja, aber..." dahinter setzen.
Sollt man nicht zu ernst nehmen. Wirst kaum jemanden in dem Land finden, der nicht auch mal Geld für Schwachsinn rausballert. Sei es ein buntleuchtender gayming PC, verstaubende kristallgläser, hässliche aber übermotorisiert Autos wie Golf GTI oder Buddhastatuen. Dieses künstliche aufregen über andere ist völlig überflüssig. Soll jeder sein Geld ausgeben wofür er will und wie er selber es sinnvoll findet. -
-
#3253 MilchschnittenConnoisseur 29 Nov. 2024, 23:37Hab auch mal euren geliebten Creamaux de Normandie geholt.
Meine Empfehlung:
Zu Empfehlen -
Mod/RDW
#3254 Centauri 29 Nov. 2024, 23:40Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Hab auch mal euren geliebten Creamaux de Normandie geholt.Ich heute auch lel
Meine Empfehlung:
Zu Empfehlen
Geiles Teil -
Mod/RDW
-
-
-
-
#3259 Deleted member 7342 30 Nov. 2024, 15:36
Das Sushi geht mal richtig klar beim LIDL.
Am besten die geile quadratische Box die Geile, mit den zwei Nigiris (die länglichen mit Lachs) und dem großen Hosomaki-Sushi (der Große mit Frischkäse gefüllt) -