Grogeddeeeneeee
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
-
#3263 darth_rehcoog 30 Nov. 2024, 17:48
was dengt ihr was der digge prof hase alles in seim einkaufrucksack khapt hat?
-
-
-
-
#3267 Stinkachu 30 Nov. 2024, 19:12War heute im Lidl einkaufen, als es ans Bezahlen ging, sagte ich: "Ich Zahl mib'm Handy." Daraufhin die Kassiererin: "Huehue...sie müssen sagen, dass sie mit Karte zahlen, weil so hieße das ja, dass sie mir jetzt ihr Handy als Bezahlung geben...grunz...huehue." Leider habe ich nicht "Halt dein Maul du pedantische Fotze, wenn ich sage, dass ich mit Karte zahle, heißt das ja auch nicht, dass ich meine Bankkarte als Bezahlung gebe." gesagt, sondern nur ein vercucktes "Ahahaha...mja mja stimmt. Haha. Schönes Wochenende."
-
-
#3269 Knusper 30 Nov. 2024, 20:51Heute stand ich 15 Minuten in der Schlange im Kaufland. Was keiner weiß: ab 5 Minuten Warten jibbet 2,50 € als Einkaufsgutschein. Darauf die Kassierin angesprochen, ist die erschdamoal aus allen Wolken gefallen. "Jibt et nich, hamwa nich, machmer nich!" Auf Nachfrage war sie sich nicht mehr so sicher... "Gehn se mal zur Info."
Nur drei Telefonate mit dem Filialleiter und weiteren 10 Minuten später:
Bin schon ganz schön stolzig auf mich. Glückwünsche bitte unten drunter. Graziö. -
#3270 Bärchen 30 Nov. 2024, 21:03
Zitat von: Knusper
Heute stand ich 15 Minuten in der Schlange im Kaufland. Was keiner weiß: ab 5 Minuten Warten jibbet 2,50 € als Einkaufsgutschein. Darauf die Kassierin angesprochen, ist die erschdamoal aus allen Wolken gefallen. "Jibt et nich, hamwa nich, machmer nich!" Auf Nachfrage war sie sich nicht mehr so sicher... "Gehn se mal zur Info."Bürgergeldwissen-101
Bin schon ganz schön stolzig auf mich. Glückwünsche bitte unten drunter. Graziö. -
-
#3272 Boehmat-Express 30 Nov. 2024, 21:21Zitat von: Knusper
Heute stand ich 15 Minuten in der Schlange im Kaufland. Was keiner weiß: ab 5 Minuten Warten jibbet 2,50 € als Einkaufsgutschein. Darauf die Kassierin angesprochen, ist die erschdamoal aus allen Wolken gefallen. "Jibt et nich, hamwa nich, machmer nich!" Auf Nachfrage war sie sich nicht mehr so sicher... "Gehn se mal zur Info."Junge 15 Minuten... was ist das für ein vercuckter Drecksladen?
Bin schon ganz schön stolzig auf mich. Glückwünsche bitte unten drunter. Graziö.
Vorhin im Globus 1 seltene Kopftuchsichtung, direkt Puls weil ich des net mag, wenn die Vertreter meiner Lieblingsreligion da jetzt auch noch herumlungern. Stand dann hinter denen an der gleichen Kasse an, deren Einkauf war ein künstlicher Christbaum, Christbaumschmuck, Lametta, Weihnachtskarten undAbstechförmchenAusstechförmchen.
Na gut, wahrscheinlich syrische Christen oder so, Kopftuch wohl doch nicht immer gleich Bückbeter. Wieder was gelernt und mir vorgenommen, künftig etwas weniger Vorurteile zu haben lelalsob -
#3273 Mettrix 30 Nov. 2024, 23:39Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Hab auch mal euren geliebten Creamaux de Normandie geholt.
Meine Empfehlung:
Zu Empfehlen
Pissen die Franzosen in die Milch oder warum schmeckt dieser Käse total versalzen? Hab es gekauft und direkt in den Biomüll entsorgt. Was ist los mit euch?
*kotz* -
-
-
#3276 Claus-Henning 1 Dez. 2024, 07:24War gestern in einem Dritte Welt Lidl um eine 1st Carrera paw patrol Bahn zu kaufen. Nur anderssprechende da gewesen. Einer hat 1 Palette kong Strong gekauft. Ich war es nicht.
-
#3277 darth_rehcoog 1 Dez. 2024, 07:51
Zitat von: rauchmeddler
Ich will wissne was @ProfHase einkauft ghabbd hadd
Prof Hase nimmt sich an der Kasse gern Noch n Chantre für den kleinen durscht mit -
#3278 Karl Klammer 1 Dez. 2024, 07:51Zitat von: Claus-Henning
War gestern in einem Dritte Welt Lidl um eine 1st Carrera paw patrol Bahn zu kaufen. Nur anderssprechende da gewesen. Einer hat 1 Palette kong Strong gekauft. Ich war es nicht.Welche Sorte? Also nicht die Menschen, sondern der Kong. -
#3279 Claus-Henning 1 Dez. 2024, 08:05Zitat von: Abschiebehauptmeister
Welche Sorte? Also nicht die Menschen, sondern der Kong.Blaue und rote halbe Liter (Tusken Räuber) -
#3280 Stinkachu 1 Dez. 2024, 08:41Zitat von: Claus-Henning
War gestern in einem Dritte Welt Lidl um eine 1st Carrera paw patrol Bahn zu kaufen. Nur anderssprechende da gewesen. Einer hat 1 Palette kong Strong gekauft. Ich war es nicht.
Auf meinem Nachhauseweg liegt auch ein dritte Welt Aldi. Dritte Welt, weil er in unmittelbarer Nähe zu einem richtig abgefuckten Hochhaus liegt. Aber er liegt auch super, wenn man aus dem nahen Industrie/Gewerbegebiet nach Hause meddeln will. Es gibt da also immer eine ganz inderessande Mischung aus den Normalos die arbeiten und exotischen Mitbürgern. Vor einigen Wochen meddelte ich dort hin, um ein Brezen und a weng was süßeres zu kaufen. Mir fiel ein hochgewachsener Afrikaner auf, der auffällig die Fischdosen studierte und ich wunderte mich ein wenig, weil so viele interessante Sorten gibt es da nicht und im Vorbeigehen sah ich dann, dass man von dort Blick auf die Kühltheke hatte und er stierte auf die drei Büromäuschen, die dort Joghurt kauften. Als sie weiterzogen, positionierte er sich an einem Milkaaufsteller und stierte sie in einer Tour an. Ich überlegte kurz, ob ich was sagen soll, aber dachte dann, dass ich mir lieber die Leber mit Pfeffi zugrunde richte, anstatt mit einem eingeführten Messer auf dem Aldi Parkplatz.