Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #3841 Dr. Pest 6 Jan. 2025, 23:48

Zitat von: Gewinnertyp

Und vielleicht, nur ganz vielleicht sind auch garkeine Lottomillionäre hier aktiv
    Aber dafür die meisten hier die ihre Schwester fiqqen.

• #3842 Kontrollgreif aufn Jens 7 Jan. 2025, 11:44

Zitat von: BSKartoffel

Gerade festgestellt dass man Pfandbons einer Discounter Filiale nicht in anderen Filialen der gleichen Kette auszahlen lassen kann. Das ist doch Schikane aller.
    Dann haben sie das geändert.
    Habe damals recht häufig Pfandbons aus fremden Lidlfilialen angenommen und ausgezahlt, oder verrechnet. Gab nie ein Problem.

• #3843 Kontrollgreif aufn Jens 7 Jan. 2025, 11:46

Zitat von: Klabauterbach

Puh da fragste mich jetzt was.
    Wir haben halt nie rumgezickt, wenn es um Pfand ging.
    Der Zettel ist noch lesbar und von Lidl? Dann wird er angenommen!
    Ist der Zettel von Lidl, aber andere Filiale? Dann wird er angenommen!

Kein Plan wie das mit dem Geld im Hintergrund aussieht.

• #3844 Kontrollgreif aufn Jens 7 Jan. 2025, 11:53

Zitat von: Babber Hausser

Bin sonst auch nie zu Lidl gegangen, habe nun aber festgestellt, dass es dort untereinander auch gewaltige Unterschiede gibt.
    Hier ist einer da könnte ich mich aufregen wie dumm die das alles sortieren. Warum kann man nicht alle Joghurtsorten nicht nebeneinander einsortieren? Warum muss man da Joghurt A ganz am Anfang der Kühltheke einräumen, dann Käse, Wurst und ganz am Ende Joghurt B, C, D? Genauso wie vegane Wurst und normale direkt nebeneinander, anstatt das räumlich zu trennen. Die Sucherei dort nervt
    Das hab ich bei meinem Lidl immer sehr gemocht.
    Angefangen von Links mit Säften, Sushi, frische Lebensmittel wie Nudeln, Salat etc.
    Danach kam Fisch.
    Aktionsbreich mit allen Artikeln und Sonderpositionen, welche für die Woche im Angebot waren.
    Eine kleine Abteilung für Bio (Milch, Käse, Wurst, Joghurt)
    Dann eine ganze Weile Wurst und Würstchen.
    Käse abteilung mit einer kleinen Ecke Feinkostkäsesorten.
    Dann Joghurt und zum Schluss die Frischmilch.

Man konnte einfach durchgehen und hat alles bekommen. Vor allem zum einsortieren war es sehr angenehm.

• Mod/RDW
    #3845 ProfHase 7 Jan. 2025, 16:55

Wer braucht denn sowas

8e6f36aaa32bd67e2937b23b25_cmUgOTYwIDADZWU4ZmEzZGUzMjI=.png

• #3846 Hagestolz 7 Jan. 2025, 16:56

Zitat von: ProfHase

Alte Menschne mit Arthritis.

• #3847 Coohlrallbiboboo 7 Jan. 2025, 16:59

7e9be8ab72bbf87885a3d7145d2ddf36.jpg

• Mod/RDW
    #3848 BSKartoffel 7 Jan. 2025, 17:14

Zitat von: ProfHase

Menschen mit einer Garage jedenfalls nicht.

• #3849 Jutubheider88b 7 Jan. 2025, 17:19

Heute einkaufen gewesen nur alte Leute gegen 13 Uhr in den Geschäften gewesen und zwei Geile Tussen die ich gerne eingeschlemmt hätte.
    Die Alten Leute standen natürlich wieder beim Kühlregal und haben den Wagen queer gestellt und den Gang blockiert.

Dann auch noch 2 Omers die im Gang über ihre letzte Hüft OP gelabbert haben und den ganzen Verkehr aufgehlten haben hab so unendlich Hass auf diese Scheiss Omers aller hätte den am liebsten allen einen Roundhousekick verpasst.

Dann noch die Omer an der Kasse die meint sie hätte 43 Cent klein 1 Minute verstreicht und Omer guckt nur Dumm in die Wallet aller dann der Kassierer :
    Kann ich ihnen helfen oder wollen wir es sein lassen?

Omer : Nein hab schon 40 Cent gefunden 30 Sekunden verstreichen wieder bis Omer sagt ne die letzten 4 Cent habe ich wohl im Edeka gelassen und lacht. Du Domme Schlambe wenn du das liest ich wünsch dir einen grausamen Kindergartendod

• #3850 Mettrix 7 Jan. 2025, 18:09

Geil sind auch so Gremlins die sekundenlang einfach nur regungslos ins Regal starren. Als hätte Gott angerufen und wieder aufgelegt.

• #3851 Duckbro 7 Jan. 2025, 18:12

Zitat von: Mettrix

Geil sind auch so Gremlins die sekundenlang einfach nur regungslos ins Regal starren. Als hätte Gott angerufen und wieder aufgelegt.
    Dabei natürlich zwei komplette Regale blockieren, weil der Wagen quer mitten im Gang steht.

• #3852 Lyoner 7 Jan. 2025, 18:20

Ehrlich Schmulis jetzt Lidl Sprecher?

• #3853 Kredithai 7 Jan. 2025, 18:20

Zitat von: Jutubheider88b

Heute einkaufen gewesen nur alte Leute gegen 13 Uhr in den Geschäften gewesen und zwei Geile Tussen die ich gerne eingeschlemmt hätte.
    Die Alten Leute standen natürlich wieder beim Kühlregal und haben den Wagen queer gestellt und den Gang blockiert.

Dann auch noch 2 Omers die im Gang über ihre letzte Hüft OP gelabbert haben und den ganzen Verkehr aufgehlten haben hab so unendlich Hass auf diese Scheiss Omers aller hätte den am liebsten allen einen Roundhousekick verpasst.

Dann noch die Omer an der Kasse die meint sie hätte 43 Cent klein 1 Minute verstreicht und Omer guckt nur Dumm in die Wallet aller dann der Kassierer :
    Kann ich ihnen helfen oder wollen wir es sein lassen?

Omer : Nein hab schon 40 Cent gefunden 30 Sekunden verstreichen wieder bis Omer sagt ne die letzten 4 Cent habe ich wohl im Edeka gelassen und lacht. Du Domme Schlambe wenn du das liest ich wünsch dir einen grausamen Kindergartendod
    Hätte 100 € Schein hingelegt und gesagt "Stimmt so"

• #3854 Gnaller 7 Jan. 2025, 19:23

Zitat von: BSKartoffel

Menschen mit einer Garage jedenfalls nicht.

Außer die Garraaasch wird als Lagerraum genutzt ...

• #3855 Claus-Henning 7 Jan. 2025, 19:32

Zitat von: Gnaller

Außer die Garraaasch wird als Lagerraum genutzt ...
    Hier treffen jetzt Zivilisationen aufeinander:
    In der blauen Ecke der Alte Leute Faden „Ich hab eine Werkstatt in der gaaaarasch“ in der roten Ecke der Antrieb der Zukunft Fred „Ich lade meinen Rollstuhl in der Garage“

• #3856 Gnaller 7 Jan. 2025, 19:56

Zitat von: Claus-Henning

Hier treffen jetzt Zivilisationen aufeinander:
    In der blauen Ecke der Alte Leute Faden „Ich hab eine Werkstatt in der gaaaarasch“ in der roten Ecke der Antrieb der Zukunft Fred „Ich lade meinen Rollstuhl in der Garage“
    simpsons-monkey-fight.gif

Ich bin der Oppa rechts mit der Zigarre

• #3857 Grüner Power Ranger 7 Jan. 2025, 20:19

Zitat von: Gnaller

Ich bin der Oppa rechts mit der Zigarre
    Die meisten von uns hier sind Moe

• #3858 Gnaller 7 Jan. 2025, 20:20

Zitat von: Dipsy

Die meisten von uns hier sind Moe

wegen dem Seilgürtel ne

• #3859 Toonz 7 Jan. 2025, 20:57

Lel da wurde der Mund ganz klein beim Edeka Management, geliefert wie bestellt.

• #3860 Gelöschtes Mitglied 3185 7 Jan. 2025, 21:04

Zitat von: Toonz

Lel da wurde der Mund ganz klein beim Edeka Management, geliefert wie bestellt.
    0_big.jpg