Zitat von: Gewinnertyp
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#3841 Dr. Pest 6 Jan. 2025, 23:48Und vielleicht, nur ganz vielleicht sind auch garkeine Lottomillionäre hier aktivAber dafür die meisten hier die ihre Schwester fiqqen. -
#3842 Kontrollgreif aufn Jens 7 Jan. 2025, 11:44Zitat von: BSKartoffel
Gerade festgestellt dass man Pfandbons einer Discounter Filiale nicht in anderen Filialen der gleichen Kette auszahlen lassen kann. Das ist doch Schikane aller.Dann haben sie das geändert.
Habe damals recht häufig Pfandbons aus fremden Lidlfilialen angenommen und ausgezahlt, oder verrechnet. Gab nie ein Problem. -
#3843 Kontrollgreif aufn Jens 7 Jan. 2025, 11:46Zitat von: Klabauterbach
@Kontrollgreif aufn Jens ist das so?Puh da fragste mich jetzt was.
Wir haben halt nie rumgezickt, wenn es um Pfand ging.
Der Zettel ist noch lesbar und von Lidl? Dann wird er angenommen!
Ist der Zettel von Lidl, aber andere Filiale? Dann wird er angenommen!
Kein Plan wie das mit dem Geld im Hintergrund aussieht. -
#3844 Kontrollgreif aufn Jens 7 Jan. 2025, 11:53Zitat von: Babber Hausser
Bin sonst auch nie zu Lidl gegangen, habe nun aber festgestellt, dass es dort untereinander auch gewaltige Unterschiede gibt.Das hab ich bei meinem Lidl immer sehr gemocht.
Hier ist einer da könnte ich mich aufregen wie dumm die das alles sortieren. Warum kann man nicht alle Joghurtsorten nicht nebeneinander einsortieren? Warum muss man da Joghurt A ganz am Anfang der Kühltheke einräumen, dann Käse, Wurst und ganz am Ende Joghurt B, C, D? Genauso wie vegane Wurst und normale direkt nebeneinander, anstatt das räumlich zu trennen. Die Sucherei dort nervt
Angefangen von Links mit Säften, Sushi, frische Lebensmittel wie Nudeln, Salat etc.
Danach kam Fisch.
Aktionsbreich mit allen Artikeln und Sonderpositionen, welche für die Woche im Angebot waren.
Eine kleine Abteilung für Bio (Milch, Käse, Wurst, Joghurt)
Dann eine ganze Weile Wurst und Würstchen.
Käse abteilung mit einer kleinen Ecke Feinkostkäsesorten.
Dann Joghurt und zum Schluss die Frischmilch.
Man konnte einfach durchgehen und hat alles bekommen. Vor allem zum einsortieren war es sehr angenehm. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#3848 BSKartoffel 7 Jan. 2025, 17:14Zitat von: ProfHase
Wer braucht denn sowasMenschen mit einer Garage jedenfalls nicht.
-
#3849 Jutubheider88b 7 Jan. 2025, 17:19Heute einkaufen gewesen nur alte Leute gegen 13 Uhr in den Geschäften gewesen und zwei Geile Tussen die ich gerne eingeschlemmt hätte.
Die Alten Leute standen natürlich wieder beim Kühlregal und haben den Wagen queer gestellt und den Gang blockiert.
Dann auch noch 2 Omers die im Gang über ihre letzte Hüft OP gelabbert haben und den ganzen Verkehr aufgehlten haben hab so unendlich Hass auf diese Scheiss Omers aller hätte den am liebsten allen einen Roundhousekick verpasst.
Dann noch die Omer an der Kasse die meint sie hätte 43 Cent klein 1 Minute verstreicht und Omer guckt nur Dumm in die Wallet aller dann der Kassierer :
Kann ich ihnen helfen oder wollen wir es sein lassen?
Omer : Nein hab schon 40 Cent gefunden 30 Sekunden verstreichen wieder bis Omer sagt ne die letzten 4 Cent habe ich wohl im Edeka gelassen und lacht. Du Domme Schlambe wenn du das liest ich wünsch dir einen grausamen Kindergartendod -
-
#3851 Duckbro 7 Jan. 2025, 18:12Zitat von: Mettrix
Geil sind auch so Gremlins die sekundenlang einfach nur regungslos ins Regal starren. Als hätte Gott angerufen und wieder aufgelegt.Dabei natürlich zwei komplette Regale blockieren, weil der Wagen quer mitten im Gang steht. -
-
#3853 Kredithai 7 Jan. 2025, 18:20Zitat von: Jutubheider88b
Heute einkaufen gewesen nur alte Leute gegen 13 Uhr in den Geschäften gewesen und zwei Geile Tussen die ich gerne eingeschlemmt hätte.Hätte 100 € Schein hingelegt und gesagt "Stimmt so"
Die Alten Leute standen natürlich wieder beim Kühlregal und haben den Wagen queer gestellt und den Gang blockiert.
Dann auch noch 2 Omers die im Gang über ihre letzte Hüft OP gelabbert haben und den ganzen Verkehr aufgehlten haben hab so unendlich Hass auf diese Scheiss Omers aller hätte den am liebsten allen einen Roundhousekick verpasst.
Dann noch die Omer an der Kasse die meint sie hätte 43 Cent klein 1 Minute verstreicht und Omer guckt nur Dumm in die Wallet aller dann der Kassierer :
Kann ich ihnen helfen oder wollen wir es sein lassen?
Omer : Nein hab schon 40 Cent gefunden 30 Sekunden verstreichen wieder bis Omer sagt ne die letzten 4 Cent habe ich wohl im Edeka gelassen und lacht. Du Domme Schlambe wenn du das liest ich wünsch dir einen grausamen Kindergartendod -
#3854 Gnaller 7 Jan. 2025, 19:23Zitat von: BSKartoffel
Menschen mit einer Garage jedenfalls nicht.
Außer die Garraaasch wird als Lagerraum genutzt ... -
#3855 Claus-Henning 7 Jan. 2025, 19:32Zitat von: Gnaller
Außer die Garraaasch wird als Lagerraum genutzt ...Hier treffen jetzt Zivilisationen aufeinander:
In der blauen Ecke der Alte Leute Faden „Ich hab eine Werkstatt in der gaaaarasch“ in der roten Ecke der Antrieb der Zukunft Fred „Ich lade meinen Rollstuhl in der Garage“ -
#3856 Gnaller 7 Jan. 2025, 19:56Zitat von: Claus-Henning
Hier treffen jetzt Zivilisationen aufeinander:
In der blauen Ecke der Alte Leute Faden „Ich hab eine Werkstatt in der gaaaarasch“ in der roten Ecke der Antrieb der Zukunft Fred „Ich lade meinen Rollstuhl in der Garage“
Ich bin der Oppa rechts mit der Zigarre -
#3857 Grüner Power Ranger 7 Jan. 2025, 20:19Zitat von: Gnaller
Ich bin der Oppa rechts mit der ZigarreDie meisten von uns hier sind Moe -
#3858 Gnaller 7 Jan. 2025, 20:20Zitat von: Dipsy
Die meisten von uns hier sind Moe
wegen dem Seilgürtel ne -
-
#3860 Gelöschtes Mitglied 3185 7 Jan. 2025, 21:04
Zitat von: Toonz
Lel da wurde der Mund ganz klein beim Edeka Management, geliefert wie bestellt.