Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• Mod/RDW
    #4121 ProfHase 26 Feb. 2025, 22:23

Zitat von: DerBaron

Gäbe jetzt Affenstark extra weiß mit App für 50%.
    Was, was. Das ist dann aber einer zum Anklicken, oder? Hier gab es "5 Liter Frühkölsch Fass" 🤨

• #4122 DerBaron 26 Feb. 2025, 22:41

Zitat von: ProfHase

Was, was. Das ist dann aber einer zum Anklicken, oder? Hier gab es "5 Liter Frühkölsch Fass" 🤨
    Nur für Lidl Plus Gold Member

• Mod/RDW
    #4123 Kenny F. Powers 27 Feb. 2025, 10:45

Haes in heller Aufregung wegen der Einkaufsapp und den geilen Rabatten den geilen.
    Würde ihn zu meiner Frau machen.

• Mod/RDW
    #4124 Sprachinator 27 Feb. 2025, 11:01

Zitat von: Ken

Haes in heller Aufregung wegen der Einkaufsapp und den geilen Rabatten den geilen.
    Würde ihn zu meiner Frau machen.

ich habe 6€ auf meiner Paybackkarte

5btycr.jpg

• Mod/RDW
    #4125 Kenny F. Powers 27 Feb. 2025, 11:02

Zitat von: Sprachi

ich habe 6€ auf meiner Paybackkarte

5btycr.jpg
    Meme

Alle Märkte stellen auf eigene Bonsuprogramme um und nutzen kein Payback mehr

• #4126 sotm 27 Feb. 2025, 11:04

Zitat von: ProfHase

GkZ_1L5XoAAXb-l
    Oh boy ... das ist einfach zu viel für mich.

• #4127 MilchschnittenConnoisseur 27 Feb. 2025, 12:12

Ab heute wieder griechische Woche in die lidl

• #4128 Meier's Karl Ultra 27 Feb. 2025, 12:30

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Hmjamjam, lecker octopus und gefüllde weinblädda

• #4129 DerBaron 27 Feb. 2025, 12:44

Mein Premium Lidl hatte gestern schon alles aufgefahren. Hat mich aber nix angemacht.

• #4130 Duckbro 27 Feb. 2025, 12:52

Die Pulpo-Arme für nen 10er sind schon geil.
    Würde ich aber eher zur Grillsaison holen

• #4131 Grüner Power Ranger 27 Feb. 2025, 12:54

Ouzo 5.99€, Loide!

• #4132 Dr. Pest 27 Feb. 2025, 19:56

Zitat von: Dipsy

Ouzo 5.99€, Loide!
    Klingt nach dem Ouzo für HuSo Froinde

• #4133 bauzi 27 Feb. 2025, 20:08

Vorher wieder im Lidl gewesen. Kaum Einkaufswägen, wie immer. Reingekommen, natürlich den Rucksack nicht ins Schließfach gelegt und schnurstracks an der Security vorbei - die, wie immer, nichts gesagt hat. Ich seh ja nicht aus wie ein Dieb.

Sprachgewirr und Kulturenclash vom Feinsten. Und selbst die wenigen, die Deutsch sprechen, sind mir trotzdem fremd. Also alles wie immer in diesem Lidl. Ein paar Fetzen Arabisch, ein bisschen Türkisch und Russisch, dort ein paar Afrikaner, mal eine Asiatin. Eine deutsche Omma mit Rollator.

Dann noch eine Mitarbeiterin belauscht, die mit einer Kundin darüber sprach, dass am Samstag Ramadan beginnt - und sie auch Geburtstag hat. „Wir sind einfach von Gott gesegnet“, sagte sie. Ich lächelte.

An der Kasse hinter mir ein Jugendlicher, der mich in nuschelndem, gebrochenen Deutsch fragt, ob ich seine Weinflasche mitbezahlen kann. „Ist nur die.“ - „Nein. Wie alt bist du überhaupt?“ - „18.“ - „Aha.“ Und weggedreht. Der orientalische Kassierer fragt ihn dann auch noch mal nach dem Ausweis.

Draußen alles verdreckt, so wie ich meine Stadt kenne. Im Hintergrund noch das Treiben der Fastnacht.

Ob es das alles wert ist - nur für die geilen Eridanous-Produkte?

Spoiler
    Ja, die geilen gefüllten Weinblätter, die geilen und der Orangenkuchen in Sirup

• #4134 Boehmat-Express 27 Feb. 2025, 20:16

Zitat von: bauzi

Spoiler
    Oliven und Olivenöl sind da dann meistens auch relativ gut für ihren Preis.

• #4135 Mettrix 27 Feb. 2025, 20:20

Kunde an der Lidl Kasse:
    Ich möchte gerne meinen 5€ Artikel aus der Grabbelkiste zurückgeben. Ist leider kein Barcode mehr drauf. -> Betriebsablauf für die nächsten 7 Min komplett gestört.

2 von 3 Pfandautomaten generell defekt (Immer).

Lidl ist die Deutsche Bahn der Discounter, mit ALLEM was Service betrifft komplett überfordert.

• Mod/RDW
    #4136 ProfHase 27 Feb. 2025, 20:22

Zitat von: Dipsy

Ouzo 5.99€, Loide!
    Ouzo 12 Gold bester

21442703_digital-image.png

• #4137 Lyoner 28 Feb. 2025, 09:51

Zitat von: bauzi

Vorher wieder im Lidl gewesen. Kaum Einkaufswägen, wie immer. Reingekommen, natürlich den Rucksack nicht ins Schließfach gelegt und schnurstracks an der Security vorbei - die, wie immer, nichts gesagt hat. Ich seh ja nicht aus wie ein Dieb.

Sprachgewirr und Kulturenclash vom Feinsten. Und selbst die wenigen, die Deutsch sprechen, sind mir trotzdem fremd. Also alles wie immer in diesem Lidl. Ein paar Fetzen Arabisch, ein bisschen Türkisch und Russisch, dort ein paar Afrikaner, mal eine Asiatin. Eine deutsche Omma mit Rollator.

Dann noch eine Mitarbeiterin belauscht, die mit einer Kundin darüber sprach, dass am Samstag Ramadan beginnt - und sie auch Geburtstag hat. „Wir sind einfach von Gott gesegnet“, sagte sie. Ich lächelte.

An der Kasse hinter mir ein Jugendlicher, der mich in nuschelndem, gebrochenen Deutsch fragt, ob ich seine Weinflasche mitbezahlen kann. „Ist nur die.“ - „Nein. Wie alt bist du überhaupt?“ - „18.“ - „Aha.“ Und weggedreht. Der orientalische Kassierer fragt ihn dann auch noch mal nach dem Ausweis.

Draußen alles verdreckt, so wie ich meine Stadt kenne. Im Hintergrund noch das Treiben der Fastnacht.

Spoiler
    Junge, die Stimmung in diesem Pelt hät ich gern als Film. Hat so nen Sin City Style.

Lest den Pelt mal mit tiefer verrauchter resignierender Stimme und stellts euch in schwarz/weiss vor.
    Auch die Stelle wie er wieder vor die Tür tritt und diese abgefackte, verlorene Stadt wieder sieht

• #4138 rauchmeddler 28 Feb. 2025, 09:59

Schließfächer in nem Lidl?

Ne, komm hör ma uff

• #4139 Lyoner 28 Feb. 2025, 10:03

Zitat von: rauchmeddler

Schließfächer in nem Lidl?

Ne, komm hör ma uff
    In ner Drecksstadt mit den Klientel wo Ladendiebstahl öfter vorkommt als Lidl Plus Aktionen ist das durchaus realistisch.

Nur weil du das auf deinem Dorf nicht kennst und maximal nen Strafzettel bekommst weil du mit deinem scheiss Traktor am Behindertenparkplatz parkst? Vergiss halt deine scheiss Plakette nicht

• #4140 rauchmeddler 28 Feb. 2025, 10:05

shitholes machen shithole Ding-e

Hab so Schließfächer bisher nur in Mediamarkts und Saturns gshene ghabbt, noch nie in 1 fucking Discounter