Katjes statt Matjes
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
#5502 Chorego 12 Nov. 2025, 10:39
War grad im DM bissle Kleinkram holen feuchtes Toilettenpapier, seife, gleitgel dies das ihr wisst bescheid
Bio Oma vor mir hat sämtliche DM Bio Produkte in ihrem einkaufswagen und offenbar auch schon vorausschauend gedchenkpapier und so naja die fragt ob ich vor will und ich grins noch un sag ach meine Dame ich hab zeit kää problem
Die hat dann saftige 158€ aufm Zettel khapt und ihre Payback kadde vergessen jetzt ratet mal wer sich die Punkte neischüren durfte
-
#5503 groom 12 Nov. 2025, 10:55Zitat von: Chorego
War grad im DM bissle Kleinkram holen feuchtes Toilettenpapier, seife, gleitgel dies das ihr wisst bescheidStell das Gleitgel bitte auf dem Nachttisch deiner Mudda ab, dann kann ich meins daheim lassen. Dich lässt eh keine ran, hat deine Mudda gesagt.
Bio Oma vor mir hat sämtliche DM Bio Produkte in ihrem einkaufswagen und offenbar auch schon vorausschauend gedchenkpapier und so naja die fragt ob ich vor will und ich grins noch un sag ach meine Dame ich hab zeit kää problem
Die hat dann saftige 158€ aufm Zettel khapt und ihre Payback kadde vergessen jetzt ratet mal wer sich die Punkte neischüren durfte
-
-
Mod/RDW
-
#5506 groom 12 Nov. 2025, 11:11Zitat von: Chorego
Ach Groom das lustige is dass ich dich immer mit facts fronte die du dann ignorierst und mit dumme. Muttersprüche daherkommstIch fronte auch. Und ich backe. Deine Mutter. Für letzteres brauche ich das Gleitgel. Dangge. -
-
#5508 rauchmeddler 12 Nov. 2025, 13:37Einfach mal 1 fünf (in Zahlen: 5) EUR üÄndom Lidl Gutschein per Mail erhalten
-
-
#5510 Kazoo 12 Nov. 2025, 19:41Zitat von: Chorego
War grad im DM bissle Kleinkram holen feuchtes Toilettenpapier, seife, gleitgel dies das ihr wisst bescheidAlter Schnorrer, erst die älteren Damen bezirzen und dann hinterrücks abkassieren.
-
#5511 Lyoner 13 Nov. 2025, 10:58Zitat von: groom
Stell das Gleitgel bitte auf dem Nachttisch deiner Mudda ab, dann kann ich meins daheim lassen. Dich lässt eh keine ran, hat deine Mudda gesagt.Was soll sowas? Du frontest wie ein 12jähriger ohne jede Pointe und ohne Humor.
Ich versteh schon, dass du denkst in @Chorego jemanden zu haben auf den du hinab treten kannst, aber der steht in der Hierarchie weit ober dir und zerstört dich mit jedem Post ohne dabei ausfällig zu werden.
Lass die Muttersprüche denen die sie auch lustig anwenden können und find dich damit ab, dass du ein Opfa bist. Sogar dein Stiefsohn schreibt das in die XNXX Kommentarsektion -
#5512 groom 13 Nov. 2025, 11:30Zitat von: Lyoner
Was soll sowas? Du frontest wie ein 12jähriger ohne jede Pointe und ohne Humor.Oh, hat sich Chorego Hilfe geholt? Ok, seine Mutter hat mir auch schon gesacht ghabbt, dass er alleine net so klarkommt.
Ich versteh schon, dass du denkst in @Chorego jemanden zu haben auf den du hinab treten kannst, aber der steht in der Hierarchie weit ober dir und zerstört dich mit jedem Post ohne dabei ausfällig zu werden.
Lass die Muttersprüche denen die sie auch lustig anwenden können und find dich damit ab, dass du ein Opfa bist. Sogar dein Stiefsohn schreibt das in die XNXX Kommentarsektion -
#5513 Sternenstück 13 Nov. 2025, 12:26warum hast du gelogen als ich gefragt hab ob deine Frau einen Teenager in die Ehe mitgebracht hat
-
#5514 Schlabberlook 13 Nov. 2025, 12:35Der dicke Mann mit der importierten Gattin lügt halt gerne. Gab auch mal eine Diskussion um sein Gewicht, irgendwie in Bezug auf Abnehmspritzen oder so. Da hat er auch durch Unehrlichkeit geglänzt.
-
#5515 Lyoner 13 Nov. 2025, 12:36Zitat von: groom
Oh, hat sich Chorego Hilfe geholt? Ok, seine Mutter hat mir auch schon gesacht ghabbt, dass er alleine net so klarkommt.- Groom zu Lyoner, keine Pointe -
-
#5517 Schlabberlook 13 Nov. 2025, 12:44Überheblich.
Disziplinbefreit.
Diqq, diqq, diqq.
Das ist @groom
-
-
#5519 Grüner Power Ranger 13 Nov. 2025, 12:52Zitat von: Dr. Pest
Dein Arschloch hat nur das Beste verdient.Das extra geschmeidige Gleitgel mit Aloe Vera, wenn der Detlef mit 100 Sachen 80 von hinten kommt? -