Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #6101 Opeltfahrer 13 Mai 2026, 23:02

Zitat von: ProfHase

"Hamlo, wie gebe ich Rabatt in die SB-Kasse ein?"
    "Geht nicht, ich komme"
    *Kassierer kommt rüber gewongelt und drückt drölf Knöpfe*
    *Kassierer wongelt wieder zu seiner Kasse*
    Ich scanne den Rest, dann zeigt die Kasse "Altersverifikation. Auf Mitarbeiter warten."
    Der Ouzo.
    "Hamlo? Jetzt will er eine Altersverifikation"
    *Mitarbeiter kommt wieder angewongelt und drückt nur drei Knöpfe*
    Nie wieder SB.
    Neulich am Flughafen innerdeutsch (wie es sich gehört) beim Djuhti Frii. Die wollen da ja immer deinen boardingpass obwohl es sie einen scheißdreck angeht. Hab irgendeinen üändom Pass von Mailand in die USA von 2023 den ich auf reddit gefunden hab genommen.

SB terminal natürlich unhappy. Mitarbeiterin kam angewongelt, drückt die ganzen nachfragen von wegen ist das wirklich ihr Abflughafen (war es nicht) und Datum in der Vergangenheit einfach blind weg.

Hat dann auch keine mwst angewendet weil internationaler Flug lel

Folgt mir für weitere Spartipps

• #6102 Ezio Auditore 14 Mai 2026, 00:32

Ham die heut einfach zu, ich krieg und krieg die Tür jedenfalls nicht auf

• #6103 Opeltfahrer 14 Mai 2026, 08:42

Zitat von: Ezio Auditore

Ham die heut einfach zu, ich krieg und krieg die Tür jedenfalls nicht auf
    Bald wird der Feiertag abgeschafft, keine sorge. Männertage hamwa hier nich so gern

• #6104 Mister Schmuserstein 14 Mai 2026, 09:02

Ich gehe nicht gerne einkaufen. Die Läden sind teils auch bereits vormittags (~10.00 Uhr) so voll hier. Haben die alle keinen Dschobb oder was

• #6105 rauchmeddler 14 Mai 2026, 09:03

Begger hat offne, loide

• #6106 Mister Schmuserstein 14 Mai 2026, 09:16

Dieser Salat mit Hähnchen und Linsen ist ziemlich geil

Die Sorte "Salat mit Quinoa, Schinken & Ziegenfrischkäse" hat mein Aldi leider nicht.

1032941_17_2025_salatmenuevielfalt_01_on

Diese Salate hol ich auch oft. Nervt mich aber ein bisschen, dass in voll vielen von denen Nudeln drinne sind, ich aber eigentlich nur Salat haben möchte und keine Kohlenhydrat-Beilage. Dazu dann ein Flabatta, Feta-Snackwürfel und ggf. Steaks oder Hähnchenbrust und schon hat man nen Döner für einen schmalen Taler. Meistens halbiere ich den Flabatta sogar und ess 2x, weil so ne ganze Tasche dann doch ziemlich stopft.

• #6107 quiesel 14 Mai 2026, 12:02

Dann hatte ich noch eine Packung Eier mit MHD und -30%. Guter Deal, Eier halten sich ja locker noch 2-3 Wochen, vor allem im Kühlschrank.

"Geht nicht, ich komme"
    Ich scanne den Rest, dann zeigt die Kasse "Altersverifikation. Auf Mitarbeiter warten."
    Der Ouzo.
    Nie wieder SB.

Bei solchen Spezialfällen ist die SB Kasse natürlich Dreck. Aber wenn nur drei vier Sachen in der Hand hat, dann ist die SB Kasse ultra praktisch.

• #6108 Abbadon_offiziell 14 Mai 2026, 12:26

Zitat von: 🐻Lauch

Erstens alt.
    Zweitens: logisch das du die 0 goeerki konsumierst
    Drittens: wenn du im shithole-lidl einkaufeb gehst oder sonst wo kann das halt passieren. ..

• Mod/RDW
    #6109 BSKartoffel 14 Mai 2026, 18:06

War gestern ausnahmsweise im Neddo, da gab es Ouzo 12 Gold im Angebot. Es waren zwei Kassen offen, also ein grünes Leuchtschild oben drüber. An der einen Kasse standen 3-4 Leute, an der anderen Kasse niemand. Allerdings war kein Kassierer da. Fand es trotzdem clever, mich dort hinzustellen. Lege alles aufs Band. 3-4 Minuten später schaut mich der Kassierer an der anderen Kasse an und meint "Das ist eine SB-Kasse"

the-simpsons-homer-simpson.gif

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das eine umgebaute normale Kasse war, sogar der Kassierer-Sitzplatz war noch da.
    Prof. Hase jetzt betrinknä

• #6110 rauchmeddler 14 Mai 2026, 18:13

Ouzo aller. Und das noch für unnerwegs, schön lauwarm. Ne dangge

Nur eiskalt beim Griechen vor, während und nach dem freZZne

• Mod/RDW
    #6111 schnappi 14 Mai 2026, 18:16

Ouzo trinkt man bei Zimmertemperatur auf Eiswürfel du Klappstuhl und nicht anders.

Diese scheiße mit Ouzo aus'm Gefrierfach ist so ne richtig dumme deutsche Erfindung für die sich jeder anständige Grieche schämt

• #6112 Duckbro 14 Mai 2026, 18:24

Mmmmh Ouzo mit kleinen Eiskristallen drin
    Der Boomer mags halt

• #6113 🐻Lauch 14 Mai 2026, 18:41

Dann hatte ich noch eine Packung Eier mit MHD und -30%. Guter Deal, Eier halten sich ja locker noch 2-3 Wochen, vor allem im Kühlschrank.

"Geht nicht, ich komme"
    Der Ouzo.
    Nie wieder SB.
    Nie wieder SB.
    Hier sind schon Läden wo es nur noch SB Kassen gibt und es werden immer mehr, egal welche Marktkette. Gehört zum Plan der totalen Überwachung/Kontrolle. Wurde vor 20 Jahren auch so vorher gesagt von einem Rockefeller Freund Aaron Russo. Abschaffung von Bargeld, überall KI Überwachung und sie haben den gläsernen Bürger komplett in der Hand. Solche Prozesse kommen immer schleichend wie mit dem Frosch und dem Wasser welche langsam erhitzt wird.

• #6114 Abbadon_offiziell 14 Mai 2026, 18:51

Nie wieder SB.
    Hier sind schon Läden wo es nur noch SB Kassen gibt und es werden immer mehr, egal welche Marktkette. Gehört zum Plan der totalen Überwachung/Kontrolle. Wurde vor 20 Jahren auch so vorher gesagt von einem Rockefeller Freund Aaron Russo. Abschaffung von Bargeld, überall KI Überwachung und sie haben den gläsernen Bürger komplett in der Hand. Solche Prozesse kommen immer schleichend wie mit dem Frosch und dem Wasser welche langsam erhitzt wird.
    Nie wieder sb weil du hurensohn vermutlcih einfach zu blöde bist die shice zu bedienen du affenjunge

• #6115 🐻Lauch 14 Mai 2026, 19:09

Würde dich wirklich gerne mal in den Arm nehmen, um zu sehen wie es sich anfühlt.
    Es tut mir Leid was dir angetan wurde.
    Du kannst hier gerne alles was ich so schreibe weiter mit beleidigenden Worten kommentieren.
    Es ist okay für mich, wenn es dir irgendwie kurzfristig hilft diesen Schmerz loszulassen.
    Ich mag dich und finde dich wertvoll.
    Gott liebt alle seine Kinder.

• #6116 Ding 14 Mai 2026, 19:44

Zitat von: Abbadon_offiziell

Nie wieder sb weil du hurensohn vermutlcih einfach zu blöde bist die shice zu bedienen du affenjunge

Dieser vom Leben überforderte Existenzballast kann sich doch nichtmal die Schuhe binden. Als ob der ne SB-Kasse bedienen kann. Im Zweifel wird halt geklaut, so wie das Magnesium.

• #6117 Leonidas ☑ 14 Mai 2026, 19:47

Ouzu mit kaltem Orangensaft ist ganz nice im Sommer wenn es heiß ist

• #6118 🐻Lauch 14 Mai 2026, 19:52

Zitat von: Ding

Dieser vom Leben überforderte Existenzballast kann sich doch nichtmal die Schuhe binden. Als ob der ne SB-Kasse bedienen kann. Im Zweifel wird halt geklaut, so wie das Magnesium.
    würde niemals was von einer Privatperson einfach nehmen. So ein z10n15t3n Milliarden Konzern der beklaut die Menschen, die Tiere, die Natur.
    Aber woher weißt du bidde, dass ich immer die Schuhe reinschlüpfe ohne zu binden?? wtf Bro -.-

• #6119 Abbadon_offiziell 14 Mai 2026, 20:50

würde niemals was von einer Privatperson einfach nehmen. So ein z10n15t3n Milliarden Konzern der beklaut die Menschen, die Tiere, die Natur.
    Aber woher weißt du bidde, dass ich immer die Schuhe reinschlüpfe ohne zu binden?? wtf Bro -.-
    Ist nur gut geraten. Du bist nicht so mysteriös wie du glaubsz sondern relativ durchschaubar.
    Leetspeak wie ein 13 jähriger.
    Geh doch mit deinem schurkenfreund shadowdeath und schattenpriester face meltor von der gilde lords of ownage allys in Warsong Gulch klatschen

• #6120 Mister Schmuserstein 15 Mai 2026, 05:57

Hab jetzt seit letztem Jahr sogut wie keinen Alkohol getrunkne (außer 3x letztes Jahr, dieses Jahr 0x und das soll auch so bleiben) und bin ziemlich happy damit. Endlich nicht mehr im Delirium wirre Sachen von sich geben und morgens so aufwachen als ob man verprügelt würde.
    Ouzo fand ich da sogar noch ziemlich lecker, weil ich den Anis Geschmack mag, aber hochprozentiges immer gefährlich. Und so ach ich nimm mir mal so ein 1 cl Glas und dann nipp ich da nur dran hab ich nie hinbekommen.