Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: schnappi
Zitat von: ProfHase
Wann wieder afrikanische Giftspinne in der Bananenkiste und Ladenschließung?
Hatte aber immer das Gefühl dass Lebensmittelpreise in Halien teurer sind im Schnitt, war aber zugegebenermaßen noch nie im Lidl oder Aldi
Deutschland hat europaweit ja mit die niedrigsten Preise gemessen am Durchschnittseinkommen.
Die Drecksvotze ist mindestens genauso verachtenswert wie das Zielpublikum von Halal-Dreck.
... liebe Midd-SchdreiDÖHR ... nnnnnhhnnnnn wir wolln deSCH neeeech...
Begeht mit Ihrem Aufkleber Sachbeschädigung den der Azubis wieder abknibbeln darf und des geht gar ned richtig und dann muss irgendwer nach Feierabend da erst irgendeine Spezialchemie ranschaffen undsoweida damit das nicht wie der letzte Rotz aussieht. Während Sie im "Todesstrafe für Kindörschönder"-Auto davon fährt.
Nnnnnnnnnnnnnnhnnnn, deSCH wolln mer halt auch neeeech.
Na und, verbringt ihr ned eure Freizeit damit, die Tiefkühltruhe vom nedddddöööööö nach ausländischem Essen zu durchsuchen?
Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Zitat von: Ding
Absolut stabil, würde sofort ehelichen, egal wie fett. Für den Unterhalt stundenweise an @Eggers vermieten und die Fideos als Ossi-Comedy verkaufen.
Über 2-3 Banden noch als Kapitalismu-Kritik zu bezeichnen. Ein sehr löbliches Konzept.
Hab ich während der Schulzeit öfter gemacht, bin ja kein Untermsch der Zeitung austragen geht.. War ganz nice, wenn man um den Schichtwechsel kam, konnte man, wenn man durch war, direkt nochmal anfangen.
Der Einkaufswagen wurde mir schon fertig befüllt übergeben. Zu Silvester dann auch immer schön mit Feuerwerk, das sie mir nicht verkaufen durften. Einmal haben sie mir eine Gabel lose in den Einkaufswagen gelegt, die siehst du vor dem silbernen Gitter fast gar nicht. Und wie im Video gezeigt, der Klassiker mit den Bananen. Ich musste die Bons aber alle abgeben, da wurde nicht nur die Endsumme kontrolliert.
Damals waren die Kassen alle nebeneinander aufgereiht, da musste man natürlich auf der richtgen Seite anfangen, damit die anderen mit dem Rücken zu einem saßen, sonst wurde man natürlich schnell erkannt. Meistens haben dann genau die an der Kasse verkackt, die mich erkannt haben und das dann nicht ernst genommen haben.
Snitches und Denunzianten hamwa hier net ßo gern. Aber passt vollumfänglich zu dir und deiner Person lel