Hab noch nie Kartoffeln geschält, egal ob Pellkartoffeln, Bratkartoffeln oder Ofnekartoffeln, ich esse die immer mit Schale.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#921 ProfHase 5 März 2024, 12:51 -
-
Mod/RDW
#923 Kenny F. Powers 5 März 2024, 12:56Zitat von: ProfHase
200g für 1,55 mit Lidl Plus, nicht schlechtSiehste.
Jetzt weiss Lidl dass du gerne Nüsse in den Mund nimmst.
Hab dich ja gewarnt! -
-
#925 rauchmeddler 5 März 2024, 13:04Zitat von: ProfHase
Hab noch nie Kartoffeln geschält, egal ob Pellkartoffeln
Pellkartoffel mit Schale hamwa hier ned so gern -
#926 Modsereller 5 März 2024, 13:34Zitat von: Muskelbóbr
Also nur die koffeinsucht füttern und der gierige enertschijude reibt sich die Hände weil ihr den scheiss kauftDa ist wieder das berühmte Kurzzeitgedächtnis. Kann mich noch gut dran erinnern als du die ganzen enerdschies selbst gesoffen hast
des passd scho -
#927 Karl Klammer 5 März 2024, 13:43Zitat von: Modsereller
Da ist wieder das berühmte Kurzzeitgedächtnis. Kann mich noch gut dran erinnern als du die ganzen enerdschies selbst gesoffen hastJa und jetzt eben nicht mehr
-
Mod/RDW
-
#929 Karl Klammer 5 März 2024, 13:47Zu recht weil es geht um Lungenkrebs und eher verrecken als nötig
-
Mod/RDW
-
-
#932 Deleted member 4404 5 März 2024, 15:41
Zitat von: rehcoog
Feedback zu dem drink folgt ich kenn die nur vom edeker
Wenn ihr näckschte mal bei die lidl seid unbedingt ausprobiern -
-
#934 rauchmeddler 5 März 2024, 16:06Wie schafft es ein Getränk, das versucht Xund zu sein (Aleo Wera Loide!), einen dunkelroten E Nutriscore zu habne lel
-
#935 Lyoner 5 März 2024, 16:18Zitat von: rehcoog
Natürlich wird das irgendjemand hier ausprobieren. Ok, ja, vielleicht @ProfessorSchnabel
Wenn ihr näckschte mal bei die lidl seid unbedingt ausprobiern -
#936 Lyoner 5 März 2024, 16:19Zitat von: rauchmeddler
Wie schafft es ein Getränk, das versucht Xund zu sein (Aleo Wera Loide!), einen dunkelroten E Nutriscore zu habne lelweil schwul und schwul = aids -
Mod/RDW
#937 BSKartoffel 5 März 2024, 16:34Zitat von: ProfHase
Hab noch nie Kartoffeln geschält, egal ob Pellkartoffeln, Bratkartoffeln oder Ofnekartoffeln, ich esse die immer mit Schale.Jungeee...isst du auch Bananen ohne sie vorher zu schälen? -
Mod/RDW
#938 ProfHase 5 März 2024, 16:59War gerade im Innenstadt-Lidl. Junge, Junge, vier Kassen offen und alles voller Kanax
Zitat von: rauchmeddlerWie schafft es ein Getränk, das versucht Xund zu sein (Aleo Wera Loide!), einen dunkelroten E Nutriscore zu habne lelHat reichlich Zucker. Die zuckerfreie Variante hat Nutri "B".
Aber der hat auch...
Zitat von: BSKartoffelAspartammmmmm
Woher ich das weiß? Gerade beide gekauft. Wehe, das taugt nix, @rehcoog -
-
Mod/RDW