Jetzt ist die Schleuder halt da
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
-
#1302 TreuerStadtschinken 13 Juni 2024, 12:26Lidl>Aldi(wobei Aldi besseren Keeße und Frucht Junior hat, daher close second)>Penny>Netto (bei Netto gibt es wirklich nur Rotz. "Stierbier" wtf?)
-
#1303 MilchschnittenConnoisseur 13 Juni 2024, 12:34Zitat von: TreuerStadtschinken
Lidl>Aldi(wobei Aldi besseren Keeße und Frucht Junior hat, daher close second)>Penny>Netto (bei Netto gibt es wirklich nur Rotz. "Stierbier" wtf?)Hast norma dahinter vergessen -
#1304 TreuerStadtschinken 13 Juni 2024, 13:26Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Hast norma dahinter vergessenÜber Norma schbrechmäh wir hier ned ßo gern. -
#1305 Lyoner 14 Juni 2024, 12:23Zitat von: Rollatormann
Gibt's die limitierte auch ohne zugger? Ohne zugger kong Strong besteIsso, sauf nur mehr dieses blaue Dose, da kann selbst Red Bull sich fucken -
#1306 Lyoner 14 Juni 2024, 12:25Zitat von: TreuerStadtschinken
Lidl>Aldi(wobei Aldi besseren Keeße und Frucht Junior hat, daher close second)>Penny>Netto (bei Netto gibt es wirklich nur Rotz. "Stierbier" wtf?)Käse definitiv bei Aldi besser. Die Bergkäseauswahl ist da wirklich perfekt, da brauchts kein Feinkostladen mehr.
Lidl macht aber irgendwie Spass zum einkaufen, weil die so oft Sortimentswechsel und jede Woche ein anderes geiles Thema haben, wos dann dope Sachen gibt -
-
Mod/RDW
#1308 Kenny F. Powers 14 Juni 2024, 13:08Zitat von: schnappi
Wer Energy mit Zucker kauft, hat die kontrolle über seine Plörre verlorenBesser den mit dem gesunden Süssstoff dem gesunden?
Btw ab heute auch die geilen Parkside-Akkus im Angebot, die geilen -
Mod/RDW
-
-
#1311 Bob Hickman 14 Juni 2024, 13:11Was seid ihr denn für Plebos haha. Nur arme Menschen kaufen bei Discountern.
-
Mod/RDW
-
#1313 TreuerStadtschinken 14 Juni 2024, 13:14Zitat von: Lyoner
Käse definitiv bei Aldi besser. Die Bergkäseauswahl ist da wirklich perfekt, da brauchts kein Feinkostladen mehr.Die französischen und bergdeutschen Keeßeßordmäh beim Aldi sind wirklich 1A und super günstig. Amimulle hasst mich für meine Liebe zu besonders stinkigem französischen Käse, aber nur a weng (Macht Kühlschrank auf, Kühlschrank geht sofort wieder zu und es hallt durchs ganze Haus "Jeeeesus, again!?", da schnaufte ich dann a weng). Amis sind diesbezüglich halt wirklich maggsimal grang.
Lidl macht aber irgendwie Spass zum einkaufen, weil die so oft Sortimentswechsel und jede Woche ein anderes geiles Thema haben, wos dann dope Sachen gibt
Aber ja, Lidl hat mehr Wechsel im Sortiment und mehr Auswahl bei Obst und Gmias. Aldi ist okay, Netto und Norma haben immer nur a Grafi. -
Mod/RDW
#1314 Kenny F. Powers 14 Juni 2024, 13:14Zitat von: schnappi
Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Dose voller Zucker und einer Dose voller Chemie, die eventuell, irgendwann mal, spätestens Montag, meine Gesundheit schädigen KÖNNTE, fällt mir die Wahl nicht schwer.Wer Energy säuft hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren, da kannste dir auch mit Zucker neischürn -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#1317 TreuerStadtschinken 14 Juni 2024, 13:16Zitat von: schnappi
Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Dose voller Zucker und einer Dose voller Chemie, die eventuell, irgendwann mal, spätestens Montag, meine Gesundheit schädigen KÖNNTE, fällt mir die Wahl nicht schwer.Willst es einfach nur nicht wahrhabne, dass das süße, süßeKösAspartam, das süße, dich in den Rollstuhl gebracht hat. Früher war's Contergan, heute isses Aspartam! -
#1318 TreuerStadtschinken 14 Juni 2024, 13:16Zitat von: schnappi
Zeig ma Arschfotze deiner AmimulleEingedehnt oder Zimtstern? -
#1319 TreuerStadtschinken 14 Juni 2024, 13:17Zitat von: Kens Anus
Die ist doch aus Denken...Ist seit jüngstem übrigens wieder dick dick dick. -
#1320 Lyoner 14 Juni 2024, 13:18Zitat von: TreuerStadtschinken
Die französischen und bergdeutschen Keeßeßordmäh beim Aldi sind wirklich 1A und super günstig. Amimulle hasst mich für meine Liebe zu besonders stinkigem französischen Käse, aber nur a weng (Macht Kühlschrank auf, Kühlschrank geht sofort wieder zu und es hallt durchs ganze Haus "Jeeeesus, again!?", da schnaufte ich dann a weng). Amis sind diesbezüglich halt wirklich maggsimal grang.Lidl hat aber ab und an diesen geilen franzaken Weichkäse aufn Holztellerchen im Sortiment.
Aber ja, Lidl hat mehr Wechsel im Sortiment und mehr Auswahl bei Obst und Gmias. Aldi ist okay, Netto und Norma haben immer nur a Grafi.
Der ist wie Brie nur weicher und viel besser. Absoluter Hammer. Vergess aber jedes mal den Namen